“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 69 Hotels in Luzern
Switzerland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir fühlen uns sehr wohl im BestWestern Krone in Luzern. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und haben eine gute Ausstattung. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Können wir nur weiterempfehlen! Die Lage in der Altstadt ist gut. Im Sommer etwas heiss - dagegen hat es einen Ventilator.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Von Aussen ist das Hotel ein Bijou und liegt auch mitten in der Altstadt von Luzern. Das Innere ist für meinen Geschmack etwas zu karg geraten, jedoch absolut korrekt, die Betten sind gut, das Bad (Dusche) sauber und das Treppenhaus ist klinisch weiss. Schade, dass der Dekorateur zu wenig Wärme ins Ambiente gebracht hat. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sehr gut empfangen, Anfahrt mit Auto kein Problem und das Auto wird per Valet Parking parkiert. Frühstück ist reichlich und wir wurden sehr freundlich bedient. Preis/Leistung stimmt absolut und das Haus ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Krone verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, nachts allerdings auch nicht gerade ruhig. Das Personal ist absolut inkompetent. Ich habe mich vorgängig extra nach der Anfahrt mit dem Auto informiert, da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Gemäss Auskunft des Front-Office sollte man nach GPS fahren können was leider nicht zutraf. Wenn ich mich schon vorgängig erkundige erwarte ich auch eine verlässliche Antwort. Beim Frühstück war dann auch das reinste Chaos, alle Tische schmutzig, nicht abgeräumt und zwei Serviceangestellte welche planlos durch den Raum spazierten. Wir werden diese Hotel bei einem nächsten Besuch nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Alles gut geklappt, sehr unkompliziert, Zimmer geschmackvoll und einfach eingerichtet, schönes Bad, prima Betten, gutes Frühstück, beste Lage. Kann ich weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Gersthofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich war für eine Nacht von Samstag auf Sonntag Gast im BW Luzern Hotel Krone. Der Checkin verlief zügig. Leider war das Zimmer nicht gelüftet und es herrschte dort eine Sauna-Atmosphäre. Klima-Anlage ist leider auch nicht verfügbar. Die ZImmer waren sauber und auch in der Größe angemessen. Wegen fehlender Klimaanlage mußte das Fenster die ganze Nacht geöffnet bleiben und damit ging eine enorme Geräuschkulisse von der Fußgängerzone aus.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und eher einfach gehalten. Postiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals. Der Preis ist aber eher zu hoch.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten meinen Eltern zur goldnen Hochzeit 3 Nächte in der Krone geschenk. Das Hotel war bei Ankunft (früher Nachmittag) ausgebucht. Dann bat man einen Raum in einem anderen Hotel weit entfernt an. Dann nach einigen (!) Diskussionen konnten meine Eltern in einer sog. Suite nächtigen. Ein surrealistisch kalter Raum eingerichtet mit Louis IV Möbeln, wie in einem Kubrick Film. Das ist bei natürlich sehr gut angekommen bei den weit über 70jährigen. De gustibus non est disputantum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nun wiederum begeistert von unserem Besuch "in der Krone" mitten in der Altstadt (sehr zentral gelegen) nur wenige Fussminuten vom Bahnhof.Und schon wird man herzlichst empfangen in diesem kleinen "Bijou Hotel" das bei der Best Western Organisation angeschlossen ist.Aber vor allem das Individuelle Gebotene von diesem Betrieb zählt, mag sonst diese Amerikanischen Philosophien nicht so sehr...
Schönes modernes Zimmer mit allem was man braucht, über dem vielerorts gebotem Dreistern Komfort (in Deutschland und Austria und Schweiz gut, sonst wählt man besser in den anderen Ländern 4**** Best Western Hotels!!! ) Krone wirklich empfehlenswert, sehr guter Gastgeber gut persönlich umsorgt. Danke für den guten Aufenthalt !

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Krone

Anschrift: Weinmarkt 12 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 17 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Krone 3*
Das Check-in nach 23:00 Uhr findet im gegenüberliegenden Hotel des Balances statt. Bitte beachten Sie, dass sich das BEST WESTERN Hotel Krone in einer Fußgängerzone befindet. Bei der An- und Abreise können Sie mit dem Auto vor das Hotel fahren. Bitte beachten Sie, dass das BEST WESTERN Hotel Krone nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Krone
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.