“Das Hotel Krone war genial” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Weinmarkt 12 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz   |
Nr. 27 von 64 Hotels in Luzern
zug
“Das Hotel Krone war genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Mitten in der Historischen Altstadt gelegen, ruhig, sehr freundliches Personal natalie, cornelia, sehr hilfsbereit zuvorkommend, Frühstück war einfach aber gut, croissants käse fleisch cerealien, alles was ein Schweizer Frühstück ausmacht. schöne Zimmer, sehr sauber, valet service vorhanden, einfaches parken .... super alles

Aufenthalt November 2007

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Exzellente Lage in Luzern. Mitten in der Altstadt und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Der Herr an der Rezeption am Morgen unser Ankunft war nicht so freundlich – er war sehr unterkühlt. Das Zimmer aber war exzellent und hat sein Benehmen mehr als wettgemacht. Die Angestellte an der Rezeption am Abend war dagegen sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, uns über die schönen Seiten von Luzern aufzuklären. Das Frühstück war recht gut. Ein schöner Ort zum Übernachten und ein qualitativ gutes Zimmer.

U.S.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Wir waren im September 2005 im Krone Hotel im wunderschönen Luzern. Die eine Nacht dort war sehr schön und wir können dieses Hotel den meisten Reisenden weiterempfehlen. Das Hotel liegt in der Altstadt von Luzern, am malerischen Wienmarkt. Vom Bahnhof zum Hotel läuft man ein wenig mehr als 10 Minuten. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet, ist aber kein Luxushotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war ganz normal (Brot, Käse, Wurst usw.). Sollten wir noch einmal nach Luzern reisen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Krone

Anschrift: Weinmarkt 12 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 14 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Krone 3*
Das Check-in nach 23:00 Uhr findet im gegenüberliegenden Hotel des Balances statt. Bitte beachten Sie, dass sich das BEST WESTERN Hotel Krone in einer Fußgängerzone befindet. Bei der An- und Abreise können Sie mit dem Auto vor das Hotel fahren. Bitte beachten Sie, dass das BEST WESTERN Hotel Krone nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Krone
Best Western Lucerne
Lucerne Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.