“Jubiläum” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
Baar, Schweiz
“Jubiläum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Super Service, sehr freundlich.
Die Aussicht auf den See und die Berge ist einfach fantastisch.
Das Hotel hat eine top Lage, nahe am Zentrum und doch erhöht, die Ausstattung in den Zimmern ist sehr gut.
Die Badewanne im Badezimmer war der Hammer:-) Aussicht auf den See und die Berge.
Das Essen war sehr gut. Was ich nicht so gut fand, waren die sehr weichen Matratzen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Liebe Kiwixx2011

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im MONTANA gefallen hat. Die Matratzen sind von hoher Qualität und entsprechen einer durchschnittlichen Härte, welche von Hotelgästen gewünscht wird. Hingegen können wir bei der Kissenwahl Ihren persönlichen Bedürfnissen problemlos entsptrechen. Falls Ihnen das Kissen zu hart oder zu weich ist, steht Ihnen ein Kissenmenu zur Auswahl, welches verschiedene Härtegrade umfasst. Dieses wird Ihnen dann umgehend aufs Zimmer gebracht.

Frühlingshafte Grüsse

Simone Staubli
Leiterin Marketing, Sales & PR

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Schon die Buchung und der entsprechende Service darum war ein Erlebnis der hohen Dienstleistung (nicht ein Standard-Mail, sondern ein persönlicher Anruf!)
Ankunft: Sehr persönlich, Grund des Aufenthaltes wurde erfragt und die Frage dann kurze Zeit später mittels eines Geschenk mit persönlicher Karte aufs Zimmer begründet.
Zimmer: Wie erwartet, grosszügig mit tollem Technik Equipment (Bose & Co.) und sehr schönem Bad. Von der gebuchten Seesicht hatten wir vor lauter Nebel leider nichts, man sah knapp den See :-(. Matratzen waren sehr weich, so dass der Rücken am Morgen doch ungewohnt schmerzte.
Essen (Abend): Sehr aufmerksamer Service, top Qualität, gute Weinempfehlung, kreatives Menü

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Es gibt mit einer Ausnahme nur absolut Positives über das Montana-Hotel zu berichten, d.h. der Aufenthalt war wunderbar.
Die Ausnahme möchte ich aber erwähnen: Die Bar wird Rauchern offen gehalten und der Nebenraum für Nichtraucher reserviert. Das ist bei Veranstaltungen wie Good Old Sunday alles andere als erfreulich, denn eine Mehrheit von Nichtrauchern wird vom Ort des Geschehens ausgeschlossen. Die rauchende Minderheit hat das Privileg, dem DJ "auf die Finger zu schauen".
Wie gesagt, alles andere in diesem Hotel ist hervorragend.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

super Hotel, Personal sehr freundlich, Suite war perfekt, herrlich wie man im jacuzzi die seesicht geniessen kann, Spa-Angebot muss man unbedingt nutzen, Kaffeemaschine im Zimmer - Nespresso, what else? Die Dusche im Zimmer ist super, man braucht zwar fast eine Bedienungsanleitung um sie anzustellen aber egal. Ein zweiter Besuch auf jeden Fall wert.

Effretikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Diskrepanz zwischen unserem letzten Zimmer mit Seesicht und demjenigen gegen den Hügel (Seesicht war ausgebucht) war erheblich. Im Seesicht-Zimmer war das Badezimmer mit freistehender Badewanne fast so gross wie nun unser ganzes Zimmer mit einem Mini-Badezimmer. Das "Guckloch" ins Zimmer aus der Dusche heraus bzw. in die Dusche hinein ist völlig überflüssig.
Die Schlafqualität war grossartig.
Gratis-Parkplätze in der Tiefgarage wären wünschenswert.
Die Bar als Fumoir ist ein Hit.
Der Service ist ausgesprochen freundlich.

Schnottwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir übernachteten das erste mal in Luzern und mit der Lage des Hotels bekamen wir von unserem Zimmer aus die Übersicht über Luzern und der nahen Region. Wunderbar. Und wir freuen uns bereits auf das nächste mal. Das Personal mit dem wir in Kontakt traten erfuhen wir als ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Anlass unseres Aufenthaltes war ein Kochkurs mit Johan Breedijk. Das Hotel hat eine tolle Lage mit einer herrlichen Aussicht auf die Stadt Luzern. Es ist sehr stillvoll gehalten und man wird sehr freundliche empfangen. Der Kochkurs war ein absolut tolles Erlebnis. Die Küchentipps von Johan Breedijk waren sehr intressant, die Menuwahl und die dazu passenden Weine waren wunderbar.
Dieses Arrangement ist absolut emphelenswert.

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 6 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.