“begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
Baden, Schweiz
“begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

super Hotel, Personal sehr freundlich, Suite war perfekt, herrlich wie man im jacuzzi die seesicht geniessen kann, Spa-Angebot muss man unbedingt nutzen, Kaffeemaschine im Zimmer - Nespresso, what else? Die Dusche im Zimmer ist super, man braucht zwar fast eine Bedienungsanleitung um sie anzustellen aber egal. Ein zweiter Besuch auf jeden Fall wert.

Effretikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Diskrepanz zwischen unserem letzten Zimmer mit Seesicht und demjenigen gegen den Hügel (Seesicht war ausgebucht) war erheblich. Im Seesicht-Zimmer war das Badezimmer mit freistehender Badewanne fast so gross wie nun unser ganzes Zimmer mit einem Mini-Badezimmer. Das "Guckloch" ins Zimmer aus der Dusche heraus bzw. in die Dusche hinein ist völlig überflüssig.
Die Schlafqualität war grossartig.
Gratis-Parkplätze in der Tiefgarage wären wünschenswert.
Die Bar als Fumoir ist ein Hit.
Der Service ist ausgesprochen freundlich.

Schnottwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir übernachteten das erste mal in Luzern und mit der Lage des Hotels bekamen wir von unserem Zimmer aus die Übersicht über Luzern und der nahen Region. Wunderbar. Und wir freuen uns bereits auf das nächste mal. Das Personal mit dem wir in Kontakt traten erfuhen wir als ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Anlass unseres Aufenthaltes war ein Kochkurs mit Johan Breedijk. Das Hotel hat eine tolle Lage mit einer herrlichen Aussicht auf die Stadt Luzern. Es ist sehr stillvoll gehalten und man wird sehr freundliche empfangen. Der Kochkurs war ein absolut tolles Erlebnis. Die Küchentipps von Johan Breedijk waren sehr intressant, die Menuwahl und die dazu passenden Weine waren wunderbar.
Dieses Arrangement ist absolut emphelenswert.

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Montana war von der Ankunft bis zur Abreise absolut perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Eckzimmer) ist schlicht, gut und ansprechend ausgestattet, schönes Badezimmer, tolle Aussicht, sauber. Das trifft auf sämtliche Räumlichkeiten des Hauses zu.
Der Service war sowohl an der Reception wie auch im Restaurant äusserst zuvorkommend und freundlich. In der Bar verdient er ein "durchschnittlich".
Das Essen am Abend war äusserst delikat. Besonders löblich v.a. die grosse Auswahl für Vegetarier, auch die Weinkarte gefällt (es hat aber fast keine Österreicher drin, sehr schade).
Der DJ in der Bar am Abend (Sonntag) war na ja... eher unnötig. Lieber mehr Jazz, passend zum Namen der Bar.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Der Empfang war sehr freundlich.
Das Zimmer modern und gross.Alles vorhanden was man braucht.Im Flur standen immer frische Früchte bereit,man durfte sich bedienen.
In der Nacht war es sehr ruhig kein Radau.
Sehr überrascht waren wir vom ausgiebigen Frühstück,es hatte alles was das Herz begehrt.
Die Lage ist ideal,man ist rasch am See und in der Stadt vorne und das Bähnli ist super,es braucht nicht immer das Auto.
Auch viele Ausflugsziele sind gut erreichbar(Museen,Schifffahrt etc.).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Besonders in Erinnerung wird uns bleiben:
Der freundliche Empfang, das persönliche Willkommenskärtchen im Zimmer, die einmalige Aussicht, der traumhafte Whirlpool, die grosszügige Geburtstagsüberraschung, das tolle Morgenbuffet mit frischgepresstem (!) Orangensaft und last but not least die freundliche Atmosphäre...
Kurz: Es war einfach unglaublich schön!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.