“Die neuen PENTHOUSE SPA SUITEN sind atemberaubend!” 5 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
Zürich
“Die neuen PENTHOUSE SPA SUITEN sind atemberaubend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr schön mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Das Personal ist kompetent und sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und durch die Seilbahn ist man in wenigen minuten an der Seepromenade.
Unvergesslich war die Seesicht sowie der Whirlpool auf der Terrasse.
Für ein romantisches Wochenende in Luzern ist es traumhaft...dann darf es auch mal etwas mehr kosten.

Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Der Empfang war überaus freundlich und hat uns das Hotel geszeigt
Zimmer war ok, etwas klein, wussten wir aber. (Der TV sollte man besser positonieren können. Hängt fest an der Wand) Das Frühstücksbuffet war gut, aber ausbauungssfähig (Fleisch/Lachs)evt. jemand der frische Eier macht (Sonntags), Ausblilck jedoch von der Terasse GREAT! Wir würden gerne wieder kommen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

ihr hotel hat uns sehr überzeugt. mit den ersten schritten in ihr haus fühlten wir uns wohl. der freundliche empfang an der reception, das tolle und saubere zimmer, die wunderbaren einrichtungen (modern & alt in bester form vereint), die freundlichen zimmermädchen, das feine frühstück mit ebenfalls freundliche bedienung, einfach alles perfekt, herzliche gratulation.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
montanaluzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Liebe Frau, lieber Herr

Toll! Es scheint ganz als ob auch Sie vom MONTANA-Virus in den Bann genommen wurden. Herzlichen Dank für diese netten Worte.

Wir freuen uns auch ein baldiges Wiedersehen!

Begeisternde Grüsse

Patric Vogel, Leiter Sales & Marketing
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist recht schön gelegen, nahe der Altstadt,über dem Vierwaldstätter See.Gut zu erreichen zu Fuß und dem eigenen Schräglift vom Seeufer aus. Bei der Buchung unbedingt auf Zimmer mit Seeblick bestehen. Die Zimmer auf der Gegenüberliegenden Seite rechtfertigen den Anspruch des Hotels nicht. Das Hotel besitzt keinen Spa Bereich, aber dafür schöne Räumlichkeiten zum Frühstücken und dinieren. Eine Bar die ein schönes Ambiente besitzt. Zusammengefasst besitzt es für Schweizer Verhältnisse einen überdurchschnittlichen Anspruch, welcher aber durch die Nord/Süd Ausrichtung auf die Hälfte der Zimmer nicht angewendet werden kann. Der Gast darf aber von der Terrasse eins der schönsten Panoramen über Luzern und das Luzerner Becken erwarten. Den Preis für die Übernachtung jedoch rechtfertigt dies nicht letztendlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Lieber Herr

Gerne bedanken wir uns für die konstruktive Bewertung.

Erfreut teilen wir Ihnen mit, dass wir im 6. Stock des Hotels wunderschöne PENTHOUSE SPA SUITEN gebaut haben. Geniessen Sie die Stunden zu zweit im eigenen Whirlpool auf der privaten Terrasse. Falls Sie gerne eine Behandlung geniessen möchten, dann können Sie bei uns exklusiv ab Mitte August 2010 den MONTANA DAY SPA & COSMETICS erleben. Das Angebot reicht von klassischen Kosmetik-Behandlungen über ausgewählte hawaiianische und balinesische Massagen bis hin zu SPA-Behandlungen mit den exklusiven LIGNE ST BARTH Produkten.

Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal im ART DECO HOTEL MONTANA zu begrüssen.

Fröhliche Grüsse

Patric Vogel, Leiter Sales & Marketing
Huttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Gerne wieder. Die neuen Zimmer im 6. Stock riechen noch nach neu. Das Whirl-Pool auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Stadt Luzern waren sehr schön. Vom Bett aus hatten wir dank der Glasfront ebenfalls Blick aufs Panorama. Das Sprudelbad im zweiten Stock des Zimmers weckte uns am Morgen und wir konnten im Dampfbad relaxen. Dank den zwei Lavabos waren meine Frau und ich uns nie im Weg. Die Düfte im Zimmer konnten wir selber wählen. Gefallen hat mir auch die Kaffeemaschine im Zimmer. Das Essen und das Frühstück waren auch sehr fein, die Bedienung angenehm (fast etwas zu aufgesetzt freundlich, aber das ist eine persönliche Empfindung).

Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Bereits bei der Reservation wurde mir sehr freundlich, aufmerksam und kompetent Auskunft gegeben.
Bei der Ankunft schätzte ich den Rundgang durch das Hotel sehr ("waren sie schon einmal bei uns? darf ich ihnen das Hotel zeigen?" waren einige der ersten Worte).
Ein sehr guter Tisch mit wunderschönem Blick erwartete uns beim Abendessen und das Servicepersonal hat uns ausgezeichnet beraten bei der Weinauswahl. Freundlich und nett wurden wir richtig gehend verwöhnt.
Das Frühstück war nicht weniger wohlschmeckend und die Servicefachfrau darf sich wirklich Fachfrau nennen, sie ist wirklich Fachfrau (Kann ich von allem Servicepersonal sagen).
Beim Auschecken wurde uns eine schöne Heimreise gewünscht und nachgefragt, ob wir den Aufenthalt geniessen konnten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch aufmerksamer sein kann. Ja, ich habe den Aufenthalt sehr genossen und das kann ich auch von meiner Begleitung sagen. Wir sind des Lobes voll.
Herzlichen DANK für ALLES

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Basel/Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Unser Lieblingshotel für die Stadt Luzern. Wunderbare Bar und sehr zuvorkommendes Personal. Klare stylistische Linie erkennbar. Extra-Bahn zum Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.