“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 69 Hotels in Luzern
Schweiz
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben bis dato selten ein Hotel angetroffen, das uns so freundlich empfangen und einen so exzellenten Service geboten hat. Das Hotel liegt an einer atemberaubenden Lage mit Blick auf den See, in die Berge und auf die Stadt Luzern, und ist trotzdem zentral gelegen.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Sehr schönes Hotel, die Junior Suite ist den Aufpreis wert.

Das Restaurant hat einen wunderschönen, grossen Saal.
Weinmenue war gut.

st.gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

mühsame Anfahrt mit PW, dann hinunter zur Reception. Empfang ok (in Ausbildung aber sehr nett). Ambiance sehr schön. Suitenzimmer ist gewöhnungsbedürftig puncto Aussicht. Unter dem Bettlaken befindet sich gebrauchter Molton mit Haaren drauf?!?
Abendessen sehr gut, Service gibt sich sehr Mühe, ist aber bei den vielen Gästen etwas überfordert (Apöro kommt rasch, beim Wein haben die einen den Rotwein schon längst, während die andern auf ihren Weissen einige Zeit warten dürfen). Nachtruhe ist sehr gut, das Hotel scheint auch innen sehr gut isoliert zu sein. Frühstück ist ausgezeichnet mit perfektem Service!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

dass war für uns luxus pur...wir haben es richtig genossen..dass einzige was für so ein wunderschönes hotel nicht sein dürfte ist der staub unter dem sofa im zimmer...aber sonst war alles traumhaft...
wir werden sicher noch lange davon träumen..

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Zimmer war wirklich sehr sinnlich und gefühlvoll vorbereitet und der Einrichtungsstil gefiel und sehr gut. Das Menu war ausgezeichnet und das ansschliessende Jazz-Konzert sehr unterhaltsam. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht eine so angetrimmt Freundlichkeit, sondern sehr natürlich.
Das Frühstück im Zimmer war eine gute Idee und so konnten wir den Tag so richtig gemühtlich starten, umso mehr als wir das Zimmer bis 1400 h benutzen konnten.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Aufmerksamer, freundlicher Service. Wunderschöne Aussicht auf See und Stadt Luzern. Kmfortables Zimmer im eleganten Art Deco Stil, eher etwas klein. Flexible, freundliche u. qualitativ hochstehende Restauration. Gutes technisches Equipment für professionelle Tagung kleiner Grösse, grosszügiger Konferenzsaal.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und der Bar muss man unbedingt einen Besuch abstatten. Vor allem die live Musik, abgesehen von der Einrichtung, schafft eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir werden bestimmt zurückkommen.

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.