“Toller Blick” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
“Toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück aber das Beste ist der Block vom Restaurant über den Vierwaldstättersee. Aufgrund der erhöhten Lage hat man einen wunderbaren Panorama Blick über den See und auf die angrenzenden Berge, wunderschöne Lage und trotzdem recht zentral. Sehr empfehlenswert, das Restaurant überzeugte in Bezug auf die Speisen ebenfalls.

• Aufenthalt August 2014
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Evamaxileo

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Immer wieder ist es ein Genuss, wenn es mir die Möglichkeit gestattet, mal wieder nach Luzern zu reisen um in Zürich den Geschäften nachzugehen!!!

Nicht umsonst sind wir seit bereits 10. Jahren Stammgäste im Montana!

Perfekte Lage, perfektes Ambiente - und wenn es einem Familienmitglied es auch mal nicht gutgeht, auch wenn es "nur" der Hund - Paulchen - ist, man wird vorbildlich um- & versorgt!!

Ich fühle mich hier sauwohl & freue mich jetzt schon auf die nächste Reise in der Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast

Wir danken Ihnen ganz herzlich für den freundlichen Kommentar auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Begeisternde Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Natürlich sind die Erwartungen hoch bei diversen Auszeichnungen für das Hotel sowie dem Restaurant. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, welches aber den hohen Ansprüchen nicht überall wirklich gerecht werden konnte. Es sind eben schlussendlich die kleinen Details, welche den Unterschied ausmachen im Hochpreissegment der Gastronomie und Hotellerie:
Die Lage des Hotels ist sehr gut, stadtnah und doch nicht laut. Die Aussicht ist, wie bereits mehrfach erwähnt, schlicht grandios! Die Suite liebevoll eingerichtet, geräumig, sauber, zum wohlfühlen und verweilen. Auch der neue Beach Club ist richtig schmuck geworden mit prächtiger Aussicht. Das Personal war über sämtliche Stufen sehr freundlich und aufgestellt, was einem über so manches hinwegschauen lässt ;-) Die grosse Enttäuschung für uns war das vielgelobte SCALA Restaurant. Zu einem Sternerestaurant gehört für uns ein gediegenes Ambiente, was leider bei einer vollbesetzten und dadurch sehr lauten Terrasse inkl. diversen Kindertischen direkt in unserer Nähe nicht wirklich möglich ist. Auch haben uns die Speisen nicht überzeugt. Als Beispiel bezahlten wir CHF 100.- für eine Vorspeise und Hauptgang dafür bekam man etwas lieblos gewürztes Kalbstatar um die Zunge zu benetzen sowie geschätzte 50g durchzogenes Rindfleisch, zu stark gebraten, mit Polenta und etwas Gemüse. Wir finden Preis/Leistung stimmt hier gar nicht.
Das Frühstück war ok aber ich denke hier könnte man noch etwas kreativer sein. Es gab jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche. Ebenfalls gut fänden wir, wenn wir nicht bereits um 9.50 Uhr vom Personal darauf aufmerksam gemacht werden, dass das Buffet schliesst. Vergebens haben wir beim Frühstück auf eine 2. Tasse Kaffee gehofft, mehrere Kellner waren mit dem zusammenlegen von Servietten beschäftigt. Ebenfalls noch Luft nach oben haben einige Services im Montana: So kann es passieren, dass man sowohl den Roomservice als auch den Spa mehrmals vergebens telefonisch versucht zu erreichen. Apropo Spa: Grossartig, Service, Preis/Leistung, perfekt, nur zu empfehlen.
Alles in allem, wie bereits eingangs erwähnt, haben wir uns wohlgefühlt und wir können dieses schöne Hotel selbstverständlich gerne weiterempfehlen, auch wenn sich über alles gesehen der hohe Preis und die damit verbundene Leistung nicht überall decken.

• Aufenthalt August 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Philmoreno

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im grossen und ganzen gefallen hat. Ihre Kritikpunkte werden wir gerne intern weiterleiten. Die Lautstärke auf der vollbesetzten Terrasse ist sehr unterschiedlich und selbst wir wissen nicht, ob es am Abend eine Gästekonstellation gibt, die laut ist. Meistens hält sich der Pegel aber im Rahmen. Wir teilen Ihre Ansicht. Ein Gast, welcher einen Kaffee bestellen will hat höchste Priorität, eine zu falzende Serviette kann warten.

Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüssen dürfen!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Äusserst freundlicher Empfang und sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer mit grandioser Seesicht, einem grosszügigen Bad, es fehlte an nichts. Die Zimmerausstattung und die andren Räume entsprechen dem im Web angekündigten Design. Ideal für Businessmeeting und auch grosse Anlässe. Bar, Terrasse, Restaurant, alles kann ich empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Kathrin

Danke für Ihre Meinung auf TripAdvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich auch für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Montana verbringen dürfen.

Der Empfang war äussert freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sensationell mit Seesicht, einem grosszügigen Bad in dem es an nichts fehlte sowie äusserst bequemen Bett. Das Interior ist wie auf der Homepage dargestellt. Im Bezug auf Service (inkl. Roomservice) und Sauberkeit gibt es rein garnichts zu bemängeln. Das Essen (wir hatten ein kleines Mittagessen und Frühstück im Zimmer) waren sehr gut sowie sehr nett und funktonal (für Bett bzw. Terrasse) angerichtet.

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenhalt, den wir sicher bald buchen werden!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Lukas

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr angenehme Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Die Spa Junior Suite im 6. Stock ist wunderschön und mit traumhafter Aussicht. Beste Lage für einen Spaziergang in die Stadt. Einfach perfekt für ein Wochenende zum entspannen ohne die sonst üblichen Wellness&Spa Programme.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Unsere Penthouse Spa Suiten verführen mit einer Whirlwanne im Zimmer und einem Whirlpool auf der Dachterrasse. Die Erlebnisdusche mit Dampfkabine und das einzigartige Raumduftsystem krönen das private Spa-Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im MONTANA verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang, wir erhielten gar noch ein Upgrade auf ein grösseres Zimmer (insbesondere das Bad mit Badewanne und Seesicht). Das Abendessen im Restaurant Scala war top, ebenso die Bedienung. Alles in allem ein super Aufenthalt. Einziger Mangel: Leider kein SPA Bereich, ansonsten 5Sterne-Service im 4Sterne-Haus.

Lieber Ramones

Vielen Dank, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen durften. Leider können wir aus Platzgründen unseren Gästen keinen hoteleigenen Pool anbieten. Unsere neuen Penthouse Spa Suiten mit einem privaten Whirlpool auf der Dachterrasse bieten eine exklusive Alternative dazu. Unser Day-Spa verwöhnt Sie gerne mit Massagen. Im Sommer lädt zusätzlich der herrlich, erfrischende Vierwaldstättersee (nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt) zum baden ein. Als Alternative offerieren wir unseren Gästen im nahegelegenen Fitnesscenter National einen reduzierten Eintritt für die grosszügige Bade- und Fitnesslandschaft. Ausserdem bietet unser Whirlpool und die Regenwalddusche auf unserem MONTANA Beach Club eine Erfrischungsmöglichkeit.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Sommerliche Grüsse

Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.