“OS ''Verlängertes Wochenende in Luzern''” 4 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Luzern
Freiburg, Deutschland
“OS ''Verlängertes Wochenende in Luzern''”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Besonders ist mir die Freundlichkeit der Personal aufgefallen sowohl beim Empfang als auch beim Frühstücken sowie beim Auswählen der Tagesausflüge. Sehr Hilfreich fande ich die Email vorm Ankunft mit den Vorschlägen bezüglich der kulinarische, kulturelle sowie Ausflungsangeboten in Luzern und Umgebung. Das Hotel hat traumhafte Lage am Hang. Auch mit öffentliche Verkehrsmittel problemlos erreichbar. Das Mobiliar in meinem Zimmer war etwas veraltet. Habe das kleine Doppelzimmer mit Seeblick für ein Person gebucht. Das Badezimmer mit der Duschkabine ist sehr klein. Für ein Person ging, aber für zwei Personen M.E. wäre sehr beengend.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Otilia

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein erfrischend jugendliches Hotel in altem Gemäuer. Die Terrasse des Restaurants Scala ist ein absolutes Highlight mit traumhafter Aussicht auf die Luzerner Seebucht. Küche und Service waren hervorragend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und seinen Preis wert.

Zimmertipp: Je höher, desto bessere Aussicht. Wir hatten ein Eckzimmer zum Hang im 5. Stock mit umlaufendem schm ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe vor wieder zu kommen.
Der Ausblick vom Zimmer war traumhaft :-)
Service war sehr gut und die Drinks in der Beachbar sehr lecker.

Das Frühstücksbuffet war lecker und dazu der tolle Ausblick auf die Berge und den See.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick ist empfehlenswert Der Ausblick ist unbezahlbar
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Sandra

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Markt Erlbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super wie immer :-) waren schon öfters da - ist immer wieder ein herzlicher Empfang und die Lage über dem See einfach toll - ebenfalls klasse die Jam Saison in der Luis Bar - Das Hotel ist einfach klasse

Zimmertipp: Spa Suite im 6 Stock Klasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Norbert

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Die Jam Session ist immer jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr in unserer Louis Bar und man kommt in den Genuss von bestem Jazz.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

punkte: 9
(0=flop, 10=top)
allgemein: das montana hat in den letzten 20 jahren einen sensationellen wandel hingelegt. die zimmer sind wunderschön renoviert und das gros stimmt. der einzige punkt abzug gebe ich, da der besuch mit einer gruppe nicht ganz den selben standard service geniesst wie als einzelperson.
art des lokals: hotel mit 2 restaurants, 1 hotel bar, schöner terrasse, eigne hotel bahn.
auswahl: intern. küche
frische: sehr gut
präsentation der speisen: ansprechend
service: nett
wein: gute reichhaltige karte mit weinen zu etwas hohen preisen
empfehlenswert: die aussicht geniessen, in der hotelbar live jazz anhören.
einrichtung: das haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die bar gross und oft mit livemusik.
sauberkeit der toiletten: sehr sauber und gut riechend

• Aufenthalt April 2014, Freunde
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Tobias Schaer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren von A bis Z begeistert - ein super Service, die Suite ein Traum, die Aussicht/Lage fantastisch, das Hotel sehr schön, das Frühstücksbuffet vielseitig und köstlich!

Kurz gesagt: AUSGEZEICHNET!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Olivialine

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor und Ihre Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben einen tollen Aufenthalt in der Penthouse Spa Suite genossen. Die Annehmlichkeiten des Hotels und das exzellente Essen im Scala Restaurant haben uns das regnerische Wetter vergessen lassen, auch dank dem überdachten Whirlpool auf der eigenen Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt/den See. Gerne wieder einmal !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Nicole

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und bald wieder kommen möchten!

Unsere Penthouse Spa Suiten verführen mit einer Whirlwanne im Zimmer und einem Whirlpool auf der Dachterrasse mit einer einzigartigen Aussicht. Die Erlebnisdusche mit Dampfkabine und das einzigartige Raumduftsystem krönen das private Spa-Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Businesshotels in Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.