“Traumtage in Luzern” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Luzern
“Traumtage in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Während unseren ersten gemeinsamen Traumtagen verwöhnte uns das Hotel Montana auf eindrückliche und liebevolle Weise. Das aufgestellte und freundlich Personal bewirke, dass wir uns von der ersten Sekunde willkommen fühlten. Die Junior Suite ist sehr stilvoll eingerichtet, verfügt eine perfekte Einrichtung (Bad, Musik, Möbel, Chaiselounge) und man hat eine traumhafte Aussicht. Die beiden Abendessen, welche wir geniessen durften, waren ein Fest für den Gaumen genau so wir das Frühstücksbuffet. Auch war die Jam Sassion in der Louis Bar ein musikalisches Erlebnis der ganz speziellen Art. Herzlichen Dank dem ganzen Team vom Montana Hotel für den wunderbaren Rahmen unserer Traumtage.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick lohnen sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Markus

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback.

Die Jam Session ist immer jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr und man kommt in den Genuss sich den Klängen von bestem Jazz hinzugeben. Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

No more words!!!! (Offenbar muss ich mehr schreiben, sonst akzeptiert Tripadvisor meine Bewertung nicht...)
Also weiter: Einfach schön hier. Sauber, geschmackvoll, herzlich, freundlich, zuvorkommend! Das essen ein Traum ohne Einschränkung!

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Marc

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir durften unseren 40. Kennenlerntag im Montana verbringen und geniessen ... bei hervorragenden kulinarischen Genüssen und mit einem bis ins Kleineste liebevolle und persönlichen Service. Das bleibt uns in bester Erinnerung - herzlichen Dank dafür.

Lieber Bruno

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 40. Kennenlerntag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im MONTANA gefeiert haben.

Über Ihre Bewertung auf Tripadvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Diessenhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel Montana war wieder ein Erlebnis. Diesmal auch vom Wetter her, so konnten wir die wunderbare Aussicht auf See und Berge geniessen.
Der Aufenthalt war ein Geschenk an unsere Gäste, die Zimmer, Essen und das ganze Ambiente fantastisch fanden.

Die Juniorsuiten sind vom Ambiente her wunderbar, alles stimmt.
Auch der Service ist von Anfang bis zum Ende sehr freundlich und professionell. Das Abendessen im Scala wiederum ein Genuss. Preis-Leistung stimmt, der Esssaal und die Aussicht sind unübertrefflich.
Ein Besuch der Bar vor und nach dem Abendessens ist stimmungsvoll, diesmal ein Pianist, der unserem Musikgeschmack voll entsprach.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite mit unvergesslicher Aussicht. Die Juniorsuiten sehr angenehm, der Aufpreis l ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Monique

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthalts und es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel Montana ist einfach perfekt: wunderbare Lage, stilvolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Auch das Abendessen im Restaurant Scala bleibt unvergesslich und ein Barbesuch vor und/oder nach dem Essen ist ein Muss.

• Aufenthalt April 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Wussten Sie, dass wir von TripAdvisor zu einem der besten Hotels für Paare gewählt wurden? Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt.

Wir freuen uns, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen!

Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Von "Grüezi" bis zu "of wederluege", natürlich, freundlich und grosszügig - so fühlten wir uns sehr wohl, ja fast wie zuhause. Danke nochmals an das ganze Team, welches diesen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht hat.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See und die Berge ist auch bei typischem Luzerner Regenwetter ein Genuss.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Stefan

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im HOTEL MONTANA begrüssen und verwöhnen dürfen!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ein Hotel welches, zur renommierten Leading Hotels of the World Kette gehört.

Wir wählten dieses Hotel für unser Hochzeitsfest Anfang Oktober 2012. Es ist eins unserer Stammhäuser in Luzern, welches wir gerne zum Essen , Trinken und verweilen wählen.

Über den Tag hin weg verzauberte uns das Haus und deren Personal versüsste unser Fest.

Dem Hotelcatering, dem Restaurant und der Hotel Bar können wir eine Sehr gute Note vergeben.
Es entspricht allem dem was man sich von einem Führenden Haus verspricht!
Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend, freundlich .

Unsere Hochzeitsplanerin & Ihr Team setzte alles nach unseren Vorstellungen und zu unserer grössten Zufriedenheit um.

Wir wohnten die Nacht vor und nach der Hochzeit in einem Doppelzimmer mit wundervoller Seesicht. das Zimmer entsprich jedem Komfort und Qualität , welche dem Haus gerecht wird!

Wir können zu 100% dieses Haus weiterempfehlen, ob für Hochzeitsfeste, Übernachtungen als auch Fine Dining!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Krystian

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals gratulieren und freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im HOTEL MONTANA gefeiert haben!

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im HOTEL MONTANA begrüssen zu dürfen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 1 der Businesshotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, T4B, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.