“Ein voll gelungenes Geschenk” 5 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
Diessenhofen, Schweiz
“Ein voll gelungenes Geschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel Montana war wieder ein Erlebnis. Diesmal auch vom Wetter her, so konnten wir die wunderbare Aussicht auf See und Berge geniessen.
Der Aufenthalt war ein Geschenk an unsere Gäste, die Zimmer, Essen und das ganze Ambiente fantastisch fanden.

Die Juniorsuiten sind vom Ambiente her wunderbar, alles stimmt.
Auch der Service ist von Anfang bis zum Ende sehr freundlich und professionell. Das Abendessen im Scala wiederum ein Genuss. Preis-Leistung stimmt, der Esssaal und die Aussicht sind unübertrefflich.
Ein Besuch der Bar vor und nach dem Abendessens ist stimmungsvoll, diesmal ein Pianist, der unserem Musikgeschmack voll entsprach.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite mit unvergesslicher Aussicht. Die Juniorsuiten sehr angenehm, der Aufpreis l ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Monique

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthalts und es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel Montana ist einfach perfekt: wunderbare Lage, stilvolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Auch das Abendessen im Restaurant Scala bleibt unvergesslich und ein Barbesuch vor und/oder nach dem Essen ist ein Muss.

• Aufenthalt April 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Wussten Sie, dass wir von TripAdvisor zu einem der besten Hotels für Paare gewählt wurden? Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt.

Wir freuen uns, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen!

Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Von "Grüezi" bis zu "of wederluege", natürlich, freundlich und grosszügig - so fühlten wir uns sehr wohl, ja fast wie zuhause. Danke nochmals an das ganze Team, welches diesen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht hat.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See und die Berge ist auch bei typischem Luzerner Regenwetter ein Genuss.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Stefan

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im HOTEL MONTANA begrüssen und verwöhnen dürfen!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ein Hotel welches, zur renommierten Leading Hotels of the World Kette gehört.

Wir wählten dieses Hotel für unser Hochzeitsfest Anfang Oktober 2012. Es ist eins unserer Stammhäuser in Luzern, welches wir gerne zum Essen , Trinken und verweilen wählen.

Über den Tag hin weg verzauberte uns das Haus und deren Personal versüsste unser Fest.

Dem Hotelcatering, dem Restaurant und der Hotel Bar können wir eine Sehr gute Note vergeben.
Es entspricht allem dem was man sich von einem Führenden Haus verspricht!
Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend, freundlich .

Unsere Hochzeitsplanerin & Ihr Team setzte alles nach unseren Vorstellungen und zu unserer grössten Zufriedenheit um.

Wir wohnten die Nacht vor und nach der Hochzeit in einem Doppelzimmer mit wundervoller Seesicht. das Zimmer entsprich jedem Komfort und Qualität , welche dem Haus gerecht wird!

Wir können zu 100% dieses Haus weiterempfehlen, ob für Hochzeitsfeste, Übernachtungen als auch Fine Dining!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Krystian

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals gratulieren und freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im HOTEL MONTANA gefeiert haben!

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im HOTEL MONTANA begrüssen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben eine P-Suite-Spa für unseren Hochzeitstag gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer hat allem entsprochen und hätte noch mehr können, wenn uns dies auch erklärt worden wäre - Raumduft? Dies ist leider der Punkt der bei diesem hohen Niveau den Abzug erklärte und es nicht zu einem Ausgezeichnet reichte.
Für mich ist wichtig, dass die Gäste auch wissen, dass im Hotel Azubis arbeiten, daher konnte nicht alles Perfekt sein, jedoch das wollen war klar erkennbar.
Für mich in Luzern das beste Hotel. Wenn die Speisekarte sich noch etwas vergrössert und der Empfang etwas verbessert wird - das Top-Hotel in der Region.

Zimmertipp: Wenn man absolute Ruhe möchte und das Fenster in der Nacht offen hat, sollte wohl eher ein Zimmer au ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Thomas

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir entschuldigen uns für die Versäumnisse und Unannehmlichkeiten. Wir können Ihre Erläuterungen verstehen und können daher nachvollziehen, dass die genannten Punkte einen Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen haben. Wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durchgehen, so dass dies in Zukunft nicht wieder passiert.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten den Silvesterevent gebucht, d.h. Nachtessen, Tanz ins neue Jahr, Übernachtung. Der Empfang und generell das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Hotelzimmer ist individuell eingerichtet, das unsrige hat uns sehr gefallen (Parkettboden, grosszügiges Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne, bequeme Betten, Nespressomaschine, Wasserkocher etc.). Auf jeder Etage standen frische Früchte zur freien Verfügung. Das Nachtessen und der vorgängige Apéro waren exzellent. Der ganze Anlass stand unter dem Motto "I love New York", was mit der Dekoration und den gewählten Speisen ausgezeichnet umgesetzt wurde. Als ganz grosser Minuspunkt für diesen speziellen Anlass muss allerdings die Musikband erwähnt werden. Nach einer technischen Panne begann sie mit Verspätung zu spielen, brachte aber einfach keine Stimmung in den Saal. Zudem hatte man das Gefühl, die Band spiele eher zu ihrem eigenen Vergnügen und nicht für die Gäste.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Moritz

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir teilen Ihre Ansicht vollkommen. Es ist sehr ärgerlich, wenn wir grossen Aufwand betreiben mit dem Ziel, für Sie ein unvergessliches Silvester zu organisieren und dann ist die Musik der Schwachpunkt des ganzen Abends. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und ziehen die nötigen Lehren daraus. In Zukunft werden ausschliesslich Silvesterbands engagiert, welche wir persönlich kennen und bei welchen wir wissen, dass sie den Erwartungen gerecht werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel „Montana“ ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit vielen schöne Details. Selbst unsere Fotos von der Einrichtung des Hotels sind beeindruckend. Die Zimmer sind auch schön. Wir waren dankbar für die Holzfußböden. Auf der Rückreise hatten wir ein Zimmer mit einem etwas kleineren Badezimmer, aber dafür war das Zimmer etwas größer. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Weihnachten durfte ich eines der besten veganen Essen meines Lebens genießen (ich verzichte auf Fleisch und bin laktoseintolerant) und dies, obwohl an diesem Tag nur ein festes Menu vorgesehen war. Man hat auch den Eindruck, dass das Personal mitdenkt. Immer wieder wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei (was wir immer nur in richtig guten Hotels erleben).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Marco

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthalts und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.