“Fast Perfekt...” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 1 von 63 Hotels in Luzern
“Fast Perfekt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben eine P-Suite-Spa für unseren Hochzeitstag gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer hat allem entsprochen und hätte noch mehr können, wenn uns dies auch erklärt worden wäre - Raumduft? Dies ist leider der Punkt der bei diesem hohen Niveau den Abzug erklärte und es nicht zu einem Ausgezeichnet reichte.
Für mich ist wichtig, dass die Gäste auch wissen, dass im Hotel Azubis arbeiten, daher konnte nicht alles Perfekt sein, jedoch das wollen war klar erkennbar.
Für mich in Luzern das beste Hotel. Wenn die Speisekarte sich noch etwas vergrössert und der Empfang etwas verbessert wird - das Top-Hotel in der Region.

Zimmertipp: Wenn man absolute Ruhe möchte und das Fenster in der Nacht offen hat, sollte wohl eher ein Zimmer au ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Thomas

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir entschuldigen uns für die Versäumnisse und Unannehmlichkeiten. Wir können Ihre Erläuterungen verstehen und können daher nachvollziehen, dass die genannten Punkte einen Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen haben. Wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durchgehen, so dass dies in Zukunft nicht wieder passiert.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten den Silvesterevent gebucht, d.h. Nachtessen, Tanz ins neue Jahr, Übernachtung. Der Empfang und generell das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Hotelzimmer ist individuell eingerichtet, das unsrige hat uns sehr gefallen (Parkettboden, grosszügiges Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne, bequeme Betten, Nespressomaschine, Wasserkocher etc.). Auf jeder Etage standen frische Früchte zur freien Verfügung. Das Nachtessen und der vorgängige Apéro waren exzellent. Der ganze Anlass stand unter dem Motto "I love New York", was mit der Dekoration und den gewählten Speisen ausgezeichnet umgesetzt wurde. Als ganz grosser Minuspunkt für diesen speziellen Anlass muss allerdings die Musikband erwähnt werden. Nach einer technischen Panne begann sie mit Verspätung zu spielen, brachte aber einfach keine Stimmung in den Saal. Zudem hatte man das Gefühl, die Band spiele eher zu ihrem eigenen Vergnügen und nicht für die Gäste.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Moritz

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir teilen Ihre Ansicht vollkommen. Es ist sehr ärgerlich, wenn wir grossen Aufwand betreiben mit dem Ziel, für Sie ein unvergessliches Silvester zu organisieren und dann ist die Musik der Schwachpunkt des ganzen Abends. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und ziehen die nötigen Lehren daraus. In Zukunft werden ausschliesslich Silvesterbands engagiert, welche wir persönlich kennen und bei welchen wir wissen, dass sie den Erwartungen gerecht werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel „Montana“ ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit vielen schöne Details. Selbst unsere Fotos von der Einrichtung des Hotels sind beeindruckend. Die Zimmer sind auch schön. Wir waren dankbar für die Holzfußböden. Auf der Rückreise hatten wir ein Zimmer mit einem etwas kleineren Badezimmer, aber dafür war das Zimmer etwas größer. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Weihnachten durfte ich eines der besten veganen Essen meines Lebens genießen (ich verzichte auf Fleisch und bin laktoseintolerant) und dies, obwohl an diesem Tag nur ein festes Menu vorgesehen war. Man hat auch den Eindruck, dass das Personal mitdenkt. Immer wieder wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei (was wir immer nur in richtig guten Hotels erleben).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Marco

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthalts und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein Nacht und ein Abendessen im Montana/Luzern: ein kleiner Traum! Sehr freundliches und professionelles Team, ein traumhafter Blick bei Sonnenschein über den See, eine schön eingerichtete Junior-Suite und schliesslich ein wundervoller Abend im Restaurant. Das Rindercapaccio und das Lamm-Entrecote mit sehr gutem Bodeaux dazu waren perfekt! Auch für nicht-Fleischesser sehr überzeugend mit einer ansprechenden Weinauswahl passend zum Menu. Das Zentrum von Luzern ist sehr gut über den hoteleigenen Lift erreichbar. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis - wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Marco

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Naters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Im September und im November war ich im Montana zu Gast und bin beide Male im Restaurant sehr positiv überrascht worden. Meine Gluten- und Lactoseintoleranz wurde sehr umsichtig berücksichtigt und beim Frühstück waren sogar um 7h00 die Spezial-Brötchen schon parat. Am Abend im Scala Restaurant durfte ich dann aussuchen, was ich essen möchte und mein Gericht wurde entsprechend angepasst. Seeeehr lecker!
Der zweite Anlass war innerhalb eines Seminars und ich konnte das Mittagsmenu auch während dieser Zeit sorglos geniessen. Leider ist dies nicht überall so, im Montana aber schon! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2013, Business
DirektorMontana, Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel Monatana gehört zu meinen liebsten Schweizer Hotels. Die Lage ist einfach einmalig. Das Hotel liegt abgehoben über der Stadt und hat ein originelles Bähnchen, das einem schnell hinunter zum See bringt. Auf einer grossen Terrasse oder im Speisesaal sitzt man bei atemberaubender Aussicht und wird von einem Spitzenkoch und dem sehr aufmerksamen Service verwöhnt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem, das Licht genau richtig, das Bad gut ausstaffiert, und dazu gibt es eine Liste von Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt perfekt machen. Auf dem Frühstücksbuffett ist alles zu finden, was mir schmeckt: Rührei mit Speck, knusprige Brötchen, frischer Fruchtsalat und sogar Prosecco. Abends sassen wir in der sehr schönen Bar, wo eine erstklassige Band alten Jazz spielte.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind besonders schön, aber auch die Zimmer mit Sicht ins ruhige Wohnquartier ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
DirektorMontana, Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Liebe Dorine

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr, über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

In diesem Hotel war ich auf Geschäftsreise, allerdings schon einige Jahre her.
Das Personal ist sehr professional, freundlich hilfsbereit.
Der Ausblick über den See ist schon phantastisch, das muss man erlebt haben.
Der Aufenthalt dauerte einige Tage und ich habe jeden Moment genossen.
Es hat alles gestimmt, der Service, das Zimmer, das Restaurant.
Dieses Hotel würde ich dem "Palace" jederzeit vorziehen, es hat einfach das gewisse Extra mehr...

(das Aufenthaltsdatum bitte ausblenden, tripadvisor engt zu sehr ein)

Zimmertipp: versuchen, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
DirektorMontana, Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Grüezi Bernie,

Danke für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich auch für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert, von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wiederum bei uns begrüssen zu dürfen.

HOTEL MONTANA Team

Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.