“Sich etwas gönnen...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 69 Hotels in Luzern
Luxemburg, Luxemburg
“Sich etwas gönnen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein Nacht und ein Abendessen im Montana/Luzern: ein kleiner Traum! Sehr freundliches und professionelles Team, ein traumhafter Blick bei Sonnenschein über den See, eine schön eingerichtete Junior-Suite und schliesslich ein wundervoller Abend im Restaurant. Das Rindercapaccio und das Lamm-Entrecote mit sehr gutem Bodeaux dazu waren perfekt! Auch für nicht-Fleischesser sehr überzeugend mit einer ansprechenden Weinauswahl passend zum Menu. Das Zentrum von Luzern ist sehr gut über den hoteleigenen Lift erreichbar. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis - wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Marco

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Im September und im November war ich im Montana zu Gast und bin beide Male im Restaurant sehr positiv überrascht worden. Meine Gluten- und Lactoseintoleranz wurde sehr umsichtig berücksichtigt und beim Frühstück waren sogar um 7h00 die Spezial-Brötchen schon parat. Am Abend im Scala Restaurant durfte ich dann aussuchen, was ich essen möchte und mein Gericht wurde entsprechend angepasst. Seeeehr lecker!
Der zweite Anlass war innerhalb eines Seminars und ich konnte das Mittagsmenu auch während dieser Zeit sorglos geniessen. Leider ist dies nicht überall so, im Montana aber schon! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2013, Business
DirektorMontana, Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel Monatana gehört zu meinen liebsten Schweizer Hotels. Die Lage ist einfach einmalig. Das Hotel liegt abgehoben über der Stadt und hat ein originelles Bähnchen, das einem schnell hinunter zum See bringt. Auf einer grossen Terrasse oder im Speisesaal sitzt man bei atemberaubender Aussicht und wird von einem Spitzenkoch und dem sehr aufmerksamen Service verwöhnt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem, das Licht genau richtig, das Bad gut ausstaffiert, und dazu gibt es eine Liste von Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt perfekt machen. Auf dem Frühstücksbuffett ist alles zu finden, was mir schmeckt: Rührei mit Speck, knusprige Brötchen, frischer Fruchtsalat und sogar Prosecco. Abends sassen wir in der sehr schönen Bar, wo eine erstklassige Band alten Jazz spielte.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind besonders schön, aber auch die Zimmer mit Sicht ins ruhige Wohnquartier ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
DirektorMontana, Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Liebe Dorine

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr, über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

In diesem Hotel war ich auf Geschäftsreise, allerdings schon einige Jahre her.
Das Personal ist sehr professional, freundlich hilfsbereit.
Der Ausblick über den See ist schon phantastisch, das muss man erlebt haben.
Der Aufenthalt dauerte einige Tage und ich habe jeden Moment genossen.
Es hat alles gestimmt, der Service, das Zimmer, das Restaurant.
Dieses Hotel würde ich dem "Palace" jederzeit vorziehen, es hat einfach das gewisse Extra mehr...

(das Aufenthaltsdatum bitte ausblenden, tripadvisor engt zu sehr ein)

Zimmertipp: versuchen, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
DirektorMontana, Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Grüezi Bernie,

Danke für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich auch für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert, von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wiederum bei uns begrüssen zu dürfen.

HOTEL MONTANA Team
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

So oder so ähnlich steht es am Hoteleingang. Das stimmt, trotzdem hat der in dieser Bewertung fehlende 5. Stern einen Grund.

Vorab sehr viel Positives: Lage und Aussicht sind herrlich, das Hotel "lebt" wie kaum ein anderes mit seinem hervorragenden Restaurant, der auch bei Luzernern beliebten Bar und den vielen Veranstaltungen. Das Designkonzept ist etwas Besonderes und der Service versprüht eine Begeisterung, die Spaß macht.

Bei unseren bisherigen Aufenthalten hätten wir dem Hotel immer 5 Sterne gegeben als einem unserer Lieblingshotels überhaupt. Dieses Mal hatten wir ein einfacheres Zimmer als sonst gebucht, ein normales Doppelzimmer mit Seeblick in der 3. Etage. Seit unserem letzten Aufenthalt wurde die 2. und 3. Etage renoviert, insbesondere wurden die Bodenbeläge erneuert. Dabei ist für unseren Geschmack einiges von der Stimmigkeit des Designs verloren gegangen, ohne dass wirklich irgendetwas zeitgemäß verbessert worden wäre. Zudem war unser Zimmer sehr oberflächlich geputzt (die Toilette erfüllte eigentlich sogar das absolute k.o-Kriterium, was ich nicht weiter ausführen möchte). Die Ausstattung mit Kosmetikartikeln war für ein 350-SFR-ohne-Frühstück-Zimmer geradezu peinlich (ein Mini-Shampoo, Gott sie Dank habe ich eine Glatze).

Für uns hat das Montana ein paar Schrammen bekommen. Wer das Geld ausgibt, sollte gleich eine der Suiten buchen, bestimmt kommt dort ein luxuriöseres Gefühl auf. Die Sauberkeit kann ja ein Ausrutscher gewesen sein.

Zimmertipp: ab 4. Stock buchen, Standardzimmer sind sehr einfach
  • Aufenthalt September 2013, Paar
DirektorMontana, Marketing & Sales Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir teilen Ihre Ansicht vollkommen. Ob Einzelzimmer oder Penthouse Spa Suite, die Sauberkeit muss zu jeder Zeit gegeben sein. Ich werde Ihr Feedback an unsere Hauswirtschaft weiterleiten, bin mir aber sicher, dass dies wie Sie es bereits erwähnten, ein Ausrutscher war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Patrick Erni
Wohlenschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Absolut schönes Hotel mit fantastischer Aussicht ,sehr nette freundliche Bedienung .
Der Brunch war einmalig,ein riesiges Angebot ,einfach super zum weiterempfehlen.Würden gerne mal ein Wochenende in diesem schönen Hoter zum verwöhnen verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
DirektorMontana, Marketing, Sales & Event von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Regina

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gern an unser Küchen- und Service-Team weiterleiten. Der Sonntags-Brunch ist in der Tat ein passender Anlass, um das MONTANA kennenzulernen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Patrick Erni
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

zu unserem 10. Hochzeitstag gönnten wir uns eine Nacht im Hotel Montana im Superior Zimmer mit Seesicht. Kurz gesagt: es hat alles gestimmt, vom freundlichen Empfang über kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer bis hin zur Verabschiedung. Insbesondere die Qualität der Betten ist uns in guter Erinnerung geblieben, wir haben selten so gut geschlafen in einem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und appetitlich angerichtet. Das die Zimmerschlüssel noch als richtige, metallene Schlüssel mit Holzanhänger daherkommen, hat uns für ein Hotel dieser Grösse doch überrascht. Für kleine Damenhandtaschen sind diese nicht so geeignet. Wir kommen gerne wieder, dann werden wir die Junior Suite ausprobieren...

Zimmertipp: unbedingt Seesicht Zimmer mit Balkon buchen, die Aussicht ist atemberaubend
  • Aufenthalt September 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Andreas B

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 10. Hochzeitstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im Montana gefeiert haben.

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Nr. 1 der Businesshotels in Luzern
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Low Cost Holidays, TripOnline SA, T4B, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.