“Brunch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 63 Hotels in Luzern
Wohlenschwil, Schweiz
“Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Absolut schönes Hotel mit fantastischer Aussicht ,sehr nette freundliche Bedienung .
Der Brunch war einmalig,ein riesiges Angebot ,einfach super zum weiterempfehlen.Würden gerne mal ein Wochenende in diesem schönen Hoter zum verwöhnen verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
DirektorMontana, Marketing, Sales & Event von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Regina

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gern an unser Küchen- und Service-Team weiterleiten. Der Sonntags-Brunch ist in der Tat ein passender Anlass, um das MONTANA kennenzulernen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Patrick Erni

Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

zu unserem 10. Hochzeitstag gönnten wir uns eine Nacht im Hotel Montana im Superior Zimmer mit Seesicht. Kurz gesagt: es hat alles gestimmt, vom freundlichen Empfang über kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer bis hin zur Verabschiedung. Insbesondere die Qualität der Betten ist uns in guter Erinnerung geblieben, wir haben selten so gut geschlafen in einem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und appetitlich angerichtet. Das die Zimmerschlüssel noch als richtige, metallene Schlüssel mit Holzanhänger daherkommen, hat uns für ein Hotel dieser Grösse doch überrascht. Für kleine Damenhandtaschen sind diese nicht so geeignet. Wir kommen gerne wieder, dann werden wir die Junior Suite ausprobieren...

Zimmertipp: unbedingt Seesicht Zimmer mit Balkon buchen, die Aussicht ist atemberaubend
  • Aufenthalt September 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Andreas B

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 10. Hochzeitstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im Montana gefeiert haben.

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Übernachtung in einer der Junior Penthouse Suiten war schlicht genial. Das Zimmer hält, was es verspricht! Von all den Möglichkeiten haben wir jedoch bloss den Outdoor-Whirlpool sowie die Dampfdusche genutzt. Beides tadellos, einziger Kritikpunkt beim Whirlpool ist, dass er beim Sprudeln wie ein Staubsauger tönt, was der Stimmung etwas abträglich ist. Der Service war perfekt, ungefragt wurde und ein Champagnerkühler mit frischen Gläser bereitgestellt. Frühstück auf der privaten Terasse wurde genau zur gewünschten Zeit serviert. Absolut empfehlenswert für eine unvergessliche Nacht (auch wenn das Erlebnis nicht ganz günstig ist).

• Aufenthalt August 2013
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Die Penthouse Spa Suiten sind einer der vielen Highlight im Art Deco Hotel Montana und die Aussicht vom eigenen Whirlpool auf der Terrasse ist einzigartig.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Absolut schönes Hotel mit schönster Aussicht einem coolen Ambiente. Die kleine Zahradbahn ermöglicht es, schnell am See und in der Stadt zu sein. Und nicht zu vergessen, die Jam Sessions in der Bar mit der schönsten Aussicht auf den Viewaldstäder See, Immer Donnerstags. See you there.

Zimmertipp: Blick auf See. Turm Suite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Romi S

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdivor und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Die Jam Session ist immer jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr und man kommt in den Genuss sich den Klängen von bestem Jazz hinzugeben.

Wussten Sie, dass unsere Louis Bar die grösste Whisky-Sammlung in der Zentralschweiz hat?

Wir würden freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser Aufenthalt in der Penthouse Spa Suite war einfach ausgezeichnet! Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind unverbesserlich. Im Zimmer konnten wir zwischen 4 verschiedenen Zimmerdüften wählen was auch nicht alltäglich ist. Auf der Terrasse (von der man eine eindruckvolle Aussicht bis nach Luzern geniessen kann) stand unser eigener Whirlpool. Wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und bald wieder kommen möchten.

Unsere Penthouse Spa Suiten verführen mit einer Whirlwanne im Zimmer und einem Whirlpool auf der Dachterrasse. Die Erlebnisdusche mit Dampfkabine und das einzigartige Raumduft-System krönen das private SPA-Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Montana verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Absolut empfehlenswertes Top-Hotel mit einzigartiger Terrasse und bestem Ausblick über den See und die Stadt Luzern. Fast alles ist zu Fuss zu erreichen, dh. Sie können das Auto in der Hotelgarage stehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Andreas G

Wir danken Ihnen ganz herzlich für den freundlichen Kommentar auf TripAdivsor und freuen uns sehr, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten.

Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochsommerliche Grüsse

Anglikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten einen sensationellen Polterabend. Alles was Angeboten wurde, war perfekt.
Die Aussicht ist atemberaubend. Das Ambiente wunderschön. Extrem sauber und superfreundliches Personal. Sehr grosses feines Frühstück. Wenn schön Wetter kann auf der Terrasse gefrühstückt werden wobei man wieder einen fantastischen Ausblick auf Luzern und den Vierwaldstädtersee hat.

Zimmertipp: Wir haten eine wunderschöne Suite in der obersten (6.) Etage.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe Denise D

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie das Package „Spa and the City“ mit Ihren Freundinnen in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse

Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.