“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
Aarau, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser Aufenthalt in der Penthouse Spa Suite war einfach ausgezeichnet! Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind unverbesserlich. Im Zimmer konnten wir zwischen 4 verschiedenen Zimmerdüften wählen was auch nicht alltäglich ist. Auf der Terrasse (von der man eine eindruckvolle Aussicht bis nach Luzern geniessen kann) stand unser eigener Whirlpool. Wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und bald wieder kommen möchten.

Unsere Penthouse Spa Suiten verführen mit einer Whirlwanne im Zimmer und einem Whirlpool auf der Dachterrasse. Die Erlebnisdusche mit Dampfkabine und das einzigartige Raumduft-System krönen das private SPA-Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Montana verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Absolut empfehlenswertes Top-Hotel mit einzigartiger Terrasse und bestem Ausblick über den See und die Stadt Luzern. Fast alles ist zu Fuss zu erreichen, dh. Sie können das Auto in der Hotelgarage stehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Andreas G

Wir danken Ihnen ganz herzlich für den freundlichen Kommentar auf TripAdivsor und freuen uns sehr, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten.

Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Anglikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten einen sensationellen Polterabend. Alles was Angeboten wurde, war perfekt.
Die Aussicht ist atemberaubend. Das Ambiente wunderschön. Extrem sauber und superfreundliches Personal. Sehr grosses feines Frühstück. Wenn schön Wetter kann auf der Terrasse gefrühstückt werden wobei man wieder einen fantastischen Ausblick auf Luzern und den Vierwaldstädtersee hat.

Zimmertipp: Wir haten eine wunderschöne Suite in der obersten (6.) Etage.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe Denise D

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie das Package „Spa and the City“ mit Ihren Freundinnen in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten Ende Juli 2013 eine sehr schöne Zeit in Luzern. Das Montana ist zu recht ein ausgezeichnetes Hotel und für uns der ideale Startpunkt um Luzern zu entdecken. Das Wetter war großartig und das BlueBall's Festival hat Luzern einen sehr schönen Flair gegeben. Wir werden definitiv wieder kommen.

Lieber slautner

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit der kürzesten Standseilbahn erreicht man innert zwei Minuten die Seepromenade – perfekter Ausgangspunkt um Luzern zu entdecken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer.

Fröhliche Grüsse

Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Als Heimweh-Luzerner wollten wir schon immer mal im famosen Montana absteigen - bisher haben wir lediglich Bar und Restaurant besucht. Unsere hohen Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Sehr zuvorkommender Empfang, stilvolles Zimmer, herrliche Aussicht, keine Eile dank Check-out bis 12 Uhr. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Falls Sie mal wieder Heimweh nach Luzern haben, würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel in bester Lage mit Blick auf den Vierwaldstädtersee mit der Luzerner Bucht und die Stadt Luzern sowie die Innerschweizer Berge. Mit dem öV sehr gut erschlossen, dank der kurzen Standseilbahn. Empfang und Service sind sehr zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet, der Preis allerdings an der oberen Grenze des Vertretbaren. Das Frühstück ist exzellent. Das Bett sehr bequem.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Josef S

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Aussicht ist wirklich atemberaubend und mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreicht man die Seepromenade innert 2 Minuten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Ballwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Celebrations
Im Art Deco Hotel Montana ist es eine ware Freude zu logieren.
Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit.
Restaurant: Sehr nettes personal, und was auf den Tisch von der Küche kommt ist eine Top Leistung. Zimmer: sehr sauber und und auf unser Jubiäum sehr schön dekoriert. Grosszügiges und sauberes Bad.
Alles in allem ein Weltmeister Hotel.
Nochmals ein herzliches Dankeschön!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Montana-Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie uns als Weltmeister-Hotel bezeichnen. Herzlichen Dank.

Mit dem „Zeit für Celebrations“ Package helfen wir, mithilfe von vielen kleinen Überraschungen, Ihrer Feier den perfekten Schwung zu verleihen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.