“Top Panoramasicht” 5 von 5 Sternen

Ballwil, Schweiz
“Top Panoramasicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Celebrations
Im Art Deco Hotel Montana ist es eine ware Freude zu logieren.
Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit.
Restaurant: Sehr nettes personal, und was auf den Tisch von der Küche kommt ist eine Top Leistung. Zimmer: sehr sauber und und auf unser Jubiäum sehr schön dekoriert. Grosszügiges und sauberes Bad.
Alles in allem ein Weltmeister Hotel.
Nochmals ein herzliches Dankeschön!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Montana-Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie uns als Weltmeister-Hotel bezeichnen. Herzlichen Dank.

Mit dem „Zeit für Celebrations“ Package helfen wir, mithilfe von vielen kleinen Überraschungen, Ihrer Feier den perfekten Schwung zu verleihen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochsommerliche Grüsse

Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben unseren Jahrestag hier feiern duerfen und wurden verwoehnt wie noch nie zuvor. Rosenblaetter auf dem Bett, gekuehlter Champagner und aetherische Oele waren da nur die Vorspeise. Das sechsgaengige Abendessen, bei dem auch der Tisch dekoriert war, war ein wahres Festmahl des Geschmacks und die Weinbegleitung traumhaft. Der Whirlpool war dann noch die kleine Kirsche auf der Sahne. Es war wie eine Woche Urlaub, verpackt in einen einzelnen Tag. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Milan G

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Mit dem Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit" betten wir Sie buchstäblich auf Rosen. Innige Momente zu zweit und kulinarische Genüsse machen den Aufenthalt unvergesslich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Letzte Woche durfte ich wieder in den Genuss des Montana Hotels & Teams kommen - doch leider nur für zwei Nächte - aber es war wunderbar!!!

Warum denn dann "Jammern auf allerhöchstem NIVEAU.." ? .. es hatte 38 Grad in Luzern & das war schon brutal heiss, auch wenn die Zimmer durch runtergelassene Rolladen kühl waren!

Paulchen - mein kleiner Labby - hatte sich riesig über seine Hundedecke, Napf & Leckerlies gefreut - aber besonders über den Gummiknochen, den er bei der Hitze im Vierwaldstätter See zum abkühlen apportieren durfte ::))))))

Bis zum nächsten Mal!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Montana-Gast

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder bei uns richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass sich auch Ihr Vierbeiner bei uns so richtig wohlgefühlt hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir verbrachten hier unsere Nacht nach dem ich meiner Freundin einen Antrag gemacht habe. Es war eine Überraschung für meine Freundin. Das Personal hat alles super organisiert. Zudem wurde das Zimmer noch Rosen und Rosenblätter dekoriert. Der Pool auf der Zimmer-Terasse mit der genialen Aussicht war dann noch die Krönung. War wirklich alles perfekt. Wir kommen sicherlich wieder einmal vorbei.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Philipp K

Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie für so einen speziellen Anlass das Montana gewählt haben.

Unsere Penthouse Spa Suiten in der sechsten Etage sind wirklich einmalig und der Private-SPA Gedanke widerspiegelt sich im Erholungs- und Wellnessangebot sowie dem Raumdesign und der Farbgebung.

Wer weiss, vielleicht dürfen wir ja auch Ihre Hochzeit im Montana organisieren?

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Alles perfekt ! ohne worte mehr kann beschreiben mein zimmer,see ausblick und service perfekt...deko und mein abendessen hatten noch mir uberraschungen ! personel von die rezeption bis die putzfrauen war erste klass.

• Aufenthalt Mai 2013
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr herzliches und zuvorkommendes Personal, wunderschön eingerichtetes Hotelzimmer mit grosser Terrasse und Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Wir waren voll und ganz zufrieden und fühlten uns sehr wohl, unvergesslich. Gerne wären wir noch länger geblieben! Zum Abschied erhielten wir noch einen ganz persönlichen Reiseproviant, worüber wir uns sehr freuten. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten sind eine Einzigartigkeit.
Wir werden dieses schöne Hotel unseren Freunden weiterempfehlen und hoffendlich schon bald wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Aussicht ist wirklich atemberaubend und man geniesst einen herrlichen Weitblick auf die Berge, den Vierwaldstättersee und auf Luzern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Empfang ist sehr freundlich und einladend. Das Personal im Bereich Hotel sowie Gastronomie ist extrem zuvorkommend. Das Doppelzimmer bietet alles, was man benötigt und mehr. Und es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Penthouse SPA Suite ist atemberaubend, mit allem Comfort. Erholung und Entspannung sind vorprogrammiert. Bis ins kleinste Detail werden Wünsche erfüllt. Die Aussicht auf den See, die Berge und die Stadt sucht seines Gleichen. Die Küche bietet ganz besondere Momente und lädt zu Geschmacksexplosionen ein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Montana-Gast

Wau, was für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Ihr überaus positiver Kommentar freut uns ganz besonders, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das ganze Team bedeutet.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.