“Hotel im Herzen von Luzern” 5 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 1 von 69 Hotels in Luzern
xxx
“Hotel im Herzen von Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wollen Sie eifach mal die Seele baumeln lassen und sich von A-Z verwöhnen lassen?
Dann ist das Art Deco Hotel Montana in Luzern genau das Richtige für Sie!
Das Hotel ist sehr kunstvoll eingerichtet und etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Befindet man sich auf dem Zimmer-Balkon oder der Terrasse, ist kein Stadtlärm zu hören. Das Hotel liegt etwas erhöht und dank dieser wunderschönen Lage, bietet sich ein einmaliger Ausblick auf den Vierwaldstättersee, die Stadt Luzern und in die Berge.
Das Art Deco Hotel Montana ist mit dem Auto gut zu erreichen und genügend Parkplätze stehen zur Verfügung. Auch mit Zug und Bus ist das Hotel problemlos zu erreichen.
Also - wer ein stilvolles Hotel mit ausgezeichnetem Service sucht - dieses Hotel ist genau das richtige!

• Aufenthalt April 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Anninka

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Die Lage vom Montana ist wirklich einzigartig und man geniesst einen atemberaubenden Ausblick auf den Vierwaldstättersee, den Hausberg Pilatus und auf die Stadt Luzern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es war das Zweite Mal dass wir im Montana Art Deco Hotel unseren Hochzeitstag mit dem Package Gefühle & Sinnlichkeit feierten und dieses Mal haben wir die Penthouse Spa Superior Suite geleistet. Der Beschreib grosszügig und luxuriös ist nicht übertrieben. Neben der Unterkunft muss man auch der Crew ein Kränzchen winden: aufmerksam, diskret, hilfreich vom Moment der Reservierung bis zum Auf Wiedersehen. Wirklich ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt April 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Martin

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zu Ihrem Hochzeitstag gratulieren und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie diesen wieder im Montana gefeiert haben. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Unser Package „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ ist wohl das romantischste Package für alle Verliebten und wir freuen uns sehr, dass Sie es so richtig geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frühsommerliche Grüsse

Schattdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Unsere Wünsche wurden voll und ganz erfüllt und umgesetzt. Man fühlt sich von Anbeginn an wohl in diesem Haus. Das Personal ist freundlich und natürlich. Es ist eine gewisse Harmonie und Ruhe zu spüren. Die Lage mit der traumhaften Aussicht ist unschlagbar. Auch die Nähe zur Stadt ist dank der Standseilbahn optimal und somit kann das Auto auch mal im Parkhaus stehen bleiben. Es lohnt sich die Zeit im Hotel Montana zu verbringen und zu geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Liebe Cornelia W

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben und möchten uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Ihr schönes Feedback haben wir an das ganze Montana-Team weitergeleitet, denn dies ist eine tolle Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Wir feiern unseren ersten Hochzeitstag im Montana. Das Personal ist sehr aufmerksam und überdurchschnittlich freundlich. Kleine Aufmerksamkeiten verschönern unseren Aufenthalt. Das 5-Gang Abendessen war ein Traum. Die Zimmer stilsicher eingerichtet. Einziger Minuspunkt: der Einstellülatz ist zu teuer, nach Möglichkeit würde ich das Auto auf einem Aussenparkplatz stehen lassen!

• Aufenthalt April 2013
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber CH-Weltenbummler

Wir bedanken uns bei Ihnen für das überaus positive Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich so richtig entspannen konnten.

Bitte beachten Sie, dass wir nur 14 Aussenparkplätze haben und diese somit immer sehr schnell belegt sind. Wir empfehlen unseren Gästen jedoch immer, das Auto im Casino Parkhaus zu parkieren. Mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie dann unser Hotel innert wenigen Minuten – bereits ein tolles Erlebnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Für ein verliebtes Tête-à-Tête genau die richtige Wahl! Romantische Zimmer, ein atemberaubender Ausblick und ein Service, der keine Wünsche übrig lässt. Hoch über den Dächern von Luzern und doch so zentrumsnah bietet das Hotel einen idealen Mix für ein romantisches Weekend zu Zweit. Unbedingt empfehlenswet!

• Aufenthalt April 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marekting von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe 762Nikita

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Ihre Zweisamkeit so richtig im Montana geniessen konnten.

Der Ausblick ist wirklich atemberaubend und mit der kürzesten Standseilbahn der Welt, ist man innert zwei Minuten an der Seepromenade – perfekter Ausgangspunkt für romantische Spaziergänge.

Wir es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Von der Reservation bis zum Einchecken, Nachtessen, Übernachtung, Frühstück, Aufenthalt, war alles professionell und sehr gastfreundlich. Man kann dies natürlich als Selbstverständlichkeit voraussetzen, es muss aber von allen Beteiligten dieses Hotels auch tagtäglich gelebt werden. Wir waren sehr angetan und positiv überrascht, da es sich um das Einlösen eines Geschenkgutscheines für einen vergangenen runden Geburtstag handelte. Diese Idee für die Umsetzung im Hotel Montana ist überaus empfehlenswert. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die traumhafte Aussicht wunderbar geniessen.

Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung.

Ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder einfach mal als Dankeschön – ein Montana-Gutschein ist immer ein beliebtes Geschenk.

Beste Grüsse

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir buchten in diesem wundervollen Hotel eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag um ein bisschen Zweisamkeit zu geniessen. Schon bei der Ankunft durften wir die Gastfreundschaft kennenlernen. Die Dame an der Reception war sehr freundlich, hat uns aufs Zimmer begleitet und uns alles gezeigt. Das erste was man sieht wenn man ins Zimmer kommt ist der atemberaubende Ausblick auf den See, die Stadt und die Berge (Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock). Das Zimmer war gross, modern eingerichtet und schön dekoriert. Der Pool auf der Terrasse war bereits aufgeheizt, sodass wir nur noch reinsitzen mussten. Bis zum Abendessen überbrückten wir die Zeit mit einem Ausflug in die Stadt welche durch die kleine Hoteleigene Bahn schnell erreichbar ist. Am Abend genossen wir dann ein 5-Gänge-Menü im Restaurant Scala. Auch hier war der Service einwandfrei, immer freundliche und zuvorkommend. Die Preise sind etwas gehobener, das Essen war jedoch wirklich ausgezeichnet. Die Nacht verbrachten wir im weichen bequemen Bett. Für mein Rücken jedoch war die Matratze ein wenig zu weich, das jedoch ist meiner Meinung nach aber kein Kritikpunkt wert. Das Frühstück nahmen wir wieder im Restaurant ein. Das Buffet war reichhaltig gedeckt mit allem was das Herz begehrt. Auch hier wieder war der Service wirklich top. Leider mussten wir dann schon bald wieder packen und die Heimreise antreten.
Ich kann wirklich nur nochmal wiederholen, dieses Wochenende war wirklich perfekt und wir werden uns noch lange daran erinnern. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Xeneli

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig verwöhnen liessen am Wochenende und umso schöner ist es, dass es definitiv nicht Ihr letzter Aufenthalt im Montana war.

Unsere sechs Penthouse Spa Suiten in der obersten Etage sind wirklich einzigartig und man geniesst einen sensationellen Ausblick auf den See, die Stadt und auf das Bergpanorama.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und bis bald.

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.