“Genuss und Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 1 von 69 Hotels in Luzern
Bern, Schweiz
“Genuss und Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Eine Übernachtung im Art Deco Hotel Montana Luzern ist absolut empfehlenswert! Sehr schöne Zimmer - ich war vom Farbkonzept und der Möblierung einfach nur begeistert - tolle Aussicht auf See und Stadt Luzern, hervorragendes Abendessen im La Scala, ein Frühstücksbuffet dass man nicht verpassen sollte, und das alles abgerundet durch sehr freundliches und "aufgestelltes" Personal. Leider war der Aufenthalt zu kurz, so dass ich den Spa-Bereich auslassen musste. Doch das wird garantiert nachgeholt, beim nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Montana-Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback auf TripAdvisor.

Das Spiel mit Streifen, Karos und Quadraten, mit warmen Farbklängen und klaren Schwarz-Weiss-Effekten erzeugt eine neue Wohnlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Personal war herzlich und zuvorkommend, und der Aufenthalt in der SPA Suite war herrlich entspannend. Ein schönes Zimmer mit toller Aussicht, ein üppiges Frühstücksbuffet, wohltuende Massagen im Hotel, feine Nachtessen im Scala Restaurant, und eine gemütliche Bar- das Montana hat uns alles geboten, um unser Wochenende traumhaft zu machen.

Aufenthalt März 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Dani

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig entspannen konnten.

Unsere sechs Penthouse Spa Suiten sind wirklich einmalig und man geniesst einen atemberaubenden Blick von der privaten Terrasse auf den See, die Berge und auf Luzern.

Der Day-Spa vervollständigt das Montana-Feeling und wir freuen uns, dass Sie eine wohltuende Massage geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frühlingshafte Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt im Hotel Montana. Freundliches Personal, schönes Zimmer, sauber und tolle Aussicht auf den See und die Berge. Frühstück kann man sich sogar aufs Zimmer bestellen. Sehr komfortabel.Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf der schönsten Anhöhe in Luzern begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Frühlingshafte Grüsse

Mägenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir wurden das ganze Wochenende sehr freundlich bedient und alle wünsche wurden erfüllt. Die mit liebe dekorierte Suite war ein Traum und das Essen im Scala Restaurant einfach herrlich. Mit einem wunderschönen blick zu den Alpen druften wir ein supper Frühstück im Zimmer geniessen. Ein traumhaftes Wochenende das keine wünsche offen lässt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe Sandra

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt im Montana hatten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Unsere Suiten sind stilvoll und elegant und die lichtdurchfluteten Räume laden zum Verweilen und Wohlfühlen ein.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Frühlingsstart.

Fröhliche Grüsse

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir können eine Übernachtung im Art Deco Hotel Montana Luzern nur empfehlen. Tolle Zimmer, fantastische Sicht, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt zudem sehr zentral. Die Altstadt von Luzern ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Lucius

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung auf TripAdvisor gefreut und wir möchten uns für Ihr tolles Feedback bedanken.

Das Montana befindet sich in Luzern an leicht erhöhter Lage, harmonisch in den Hang eingebettet. Es bietet einen einmaligen Panoramablick auf die Stadt, , den Vierwaldstättersee und die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling.

Begeisternde Grüsse

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Es war alles ausgezeichnet :-) Herzlicher Empfang, super Abendessen im Restaurant La Scala, Bedienung sehr zuvorkommend, Louis Bar mit live Jazz Session am Donnerstag Abend, schön eingerichtete Zimmer mit fantastischem Seeblick. Der Aufenthalt im Montana lässt keine Wünsche offen... Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Andrea

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Unsere Jam Session in der Louis Bar ist bis über die Stadtgrenzen bekannt und lässt die Herzen der Jazzliebhaber höher schlagen.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Montana verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Valentinspackage hat Lust aufs Montana gemacht und wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil, es war phantastisch!

Während des ganzen Aufenthaltes haben wir nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen, die uns einen traumhaften Aufenthalt gestalteten. Das Thema Romantik war immer wieder spürbar und gar manche rote Rose musste für die Dekorationen ihre Blätter lassen.

Wunderbares, sauberes Zimmer, sehr stimmungsvoll eingerichtet und dekoriert.

Das Essen war grossartig, und auch die grosse Auswahl von offenen Weinen war dazu sehr wohl perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für den Kommentar auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Valentinspackage „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom MONTANA

Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.