“Toller Geburtstag” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 69 Hotels in Luzern
Liestal, Schweiz
“Toller Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Montana hat alle unsere Erwartungen erfüllt, nein man muss sagen übertroffen.
Die Lage ist wunderbar gelegen mit dem Blick auf den Vierwaldstättersee.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und der Service hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns gefeiert haben und dass Sie diesen in vollen Zügen geniessen konnten.

Toll, dass wir sogar Ihre Erwartungen übertroffen haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es ist ein wunderbares Hotel. Es passt einfach alles!
Das Personal ist zu vorkommend!, die Zimmerausstatung, die Livemusik, der iPod Anschluss im Zimmer , die Lage mit einer wunderbaren Aussich
Herausragend ist das Restaurant!
Fazit dieses Hotel ist eine Buchung wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für das tolle Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Buchung nicht bereuen.

Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, so ein Feedback zu lesen.

Nebst der atemberaubenden Aussicht sind unsere Zimmer sehr modern und grosszügig.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Stallikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben unseren Hochzeitstag im Hotel Montana gefeiert. Die Penthouse Spa Suiten sind wirklich traumhaft! Die Zimmer sind im schönen Art Deco Stil eingereichtet und verfügen über jeglichen Komfort. Der Whirlpool auf der Terrasse ist perfekt, um sich zu entspannen und das einmalige Panorama auf den Vierwaldstättersee und die Stadt Luzern zu geniessen. Das Essen im Restaurant Scala war ein kulinarisches Erlebnis und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr angenehm war auch, dass man das Frühstück auf das Zimmer bestellen konnte und es auf der schönen Terrasse geniessen konnte. Unser Hochzeitstag war traumhaft schön und wir kommen bestimmt wieder ins Hotel Montana!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Hochzeitstag bei uns gefeiert haben.

Die Penthouse Spa Suite ist natürlich der perfekte Ort für solche Momente. Die Aussicht auf den See, die Berge und auf die Stadt Luzern ist traumhaft.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbst.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Dieses Hotel ist ein Juwel! Die Lage, die exklusive Einrichtung und das Terrassenrestaurant sind einmalig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das uns immer ein Gefühl gab, zu Hause zu sein. Zimmer war super sauber, Zimmerservice fragte abends nochmals nach Wünschen. Täglich frisches Obst, kleine Geschenke zur Begrüßung und zum Abschied. Vom Concierge bekamen wir wertvolle Tipps für unsere Ausflüge, die auf seine eigenen Erfahrungen basierten und somit perfekt waren. Auch mit Konzertkarten, Schiffs- und Bahnverbindungen hat er uns bestens versorgt. Wir kommen bestimmt wieder!

Lieber Hotelgast

Vielen Dank für das tolle Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Vor allem mit den kleinen Aufmerksamkeiten möchten wir unsere Gäste überraschen und freuen uns natürlich sehr, dass Sie diese so geschätzt haben.

Ihre Bewertung habe ich auch an unseren Concierge weitergeleitet und ich bin überzeugt, dass es für ihn eine grosse Motivation ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein aussergewöhnliches Hotel mit viel Charm und Luxus
einfach sensationell. Speziel für verliebte paare aber auch zum sich
einfach Kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das Panorama, die Lage machen das
Hotel zum zentralen Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region Luzern.
Mit öffentlichen und Privaten Mitteln lässt sich das Hotel sehr gut erreichenl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Grüezi lieber Hotelgast

So schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Montana hatten und wir bedanken uns für das sympathische Feedback auf TripAdvisor.

Die Aussicht ist wirklich einzigartig und mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie innert 2 Minuten die Seepromenade.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Am 10. August 2011 haben wir mit 8 Personen ein Super feines Geburtstagsessen auf der Terrasse genossen. Der Tipp war einfach perfekt hier hin zu gehen. Das Ambiente die Lage die Speisen das Dessert der Service war alles absolut Super! Auch die Spontanität der Küche war umwerfend (das Schoggimouse war nicht auf der Karte, ein Gast wusste das das Geburtstags"Kind" 40-gi dies aber sehr sehr gerne hat und hatte es während der Vorspeise heimlich bestellt) zum Dessert hat das Geburtstagskind Mühe sich zu entscheiden da kein aufgeführtes Dessert für ihn perfekt passte, er hat sich dennoch für etwas entschieden - dann kam die Überraschung als das Dessert geliefert wurde - es kam nicht das halt bestellte sondern das eigentlich nicht aufgeführte Mousse au Chocolat und die Augen des Geburtstagskind (immer noch 40-i) funkelten ob dieser User gelungenen überraschung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie einen super schönen Aufenthalt bei uns auf der Scala Terrasse hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

daheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

kürzlich war ich zu Gast auf der wunderschönen Terrasse, genoss nebst der Aussicht das ausgezeichnete, feine Mittagessen, perfekt für Augen und Gaumen! Bezüglich Getränk bin ich aber sehr enttäuscht:
Alle erhalten etwas Wasser (mit oder ohne). Danach folgt der Wein der gekonnt kredenz wird. Ich trinke keinen Wein und werde nun katastrophal stiefmütterlich behandelt. Das Wein glas wird abserviert ohne mir eine Alternative anzubieten. Nach längerem bitte ich um einen Trauebnsaft und erhalte den süss-klebrigen Grapillon (ein anderes Produkt gibt es scheinbar nicht), serviert in einem Wasserglas!.
Schade, dass Sie den Nicht-Weintrinkenden Gästen so viel weniger Aufmerksamkeit schenken.
Röbi

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Röbi

Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf TripAdvisor und wir entschuldigen uns für die von Ihnen geschilderte Situation – dies entspricht definitiv nicht unserem Montana-Standard. Ich habe Ihre Bewertung bereits an unseren F&B Manager weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.