“Traumhafte Entspannung” 5 von 5 Sternen

Baden, Schweiz
“Traumhafte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein aussergewöhnliches Hotel mit viel Charm und Luxus
einfach sensationell. Speziel für verliebte paare aber auch zum sich
einfach Kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das Panorama, die Lage machen das
Hotel zum zentralen Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region Luzern.
Mit öffentlichen und Privaten Mitteln lässt sich das Hotel sehr gut erreichenl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Grüezi lieber Hotelgast

So schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Montana hatten und wir bedanken uns für das sympathische Feedback auf TripAdvisor.

Die Aussicht ist wirklich einzigartig und mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie innert 2 Minuten die Seepromenade.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Am 10. August 2011 haben wir mit 8 Personen ein Super feines Geburtstagsessen auf der Terrasse genossen. Der Tipp war einfach perfekt hier hin zu gehen. Das Ambiente die Lage die Speisen das Dessert der Service war alles absolut Super! Auch die Spontanität der Küche war umwerfend (das Schoggimouse war nicht auf der Karte, ein Gast wusste das das Geburtstags"Kind" 40-gi dies aber sehr sehr gerne hat und hatte es während der Vorspeise heimlich bestellt) zum Dessert hat das Geburtstagskind Mühe sich zu entscheiden da kein aufgeführtes Dessert für ihn perfekt passte, er hat sich dennoch für etwas entschieden - dann kam die Überraschung als das Dessert geliefert wurde - es kam nicht das halt bestellte sondern das eigentlich nicht aufgeführte Mousse au Chocolat und die Augen des Geburtstagskind (immer noch 40-i) funkelten ob dieser User gelungenen überraschung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie einen super schönen Aufenthalt bei uns auf der Scala Terrasse hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

daheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

kürzlich war ich zu Gast auf der wunderschönen Terrasse, genoss nebst der Aussicht das ausgezeichnete, feine Mittagessen, perfekt für Augen und Gaumen! Bezüglich Getränk bin ich aber sehr enttäuscht:
Alle erhalten etwas Wasser (mit oder ohne). Danach folgt der Wein der gekonnt kredenz wird. Ich trinke keinen Wein und werde nun katastrophal stiefmütterlich behandelt. Das Wein glas wird abserviert ohne mir eine Alternative anzubieten. Nach längerem bitte ich um einen Trauebnsaft und erhalte den süss-klebrigen Grapillon (ein anderes Produkt gibt es scheinbar nicht), serviert in einem Wasserglas!.
Schade, dass Sie den Nicht-Weintrinkenden Gästen so viel weniger Aufmerksamkeit schenken.
Röbi

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Röbi

Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf TripAdvisor und wir entschuldigen uns für die von Ihnen geschilderte Situation – dies entspricht definitiv nicht unserem Montana-Standard. Ich habe Ihre Bewertung bereits an unseren F&B Manager weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in toller Lage.Etwas weg vom See und dem Durchgangsverkehr dafür mit atemberaubendem Ausblick auf See und Berge.Wunderschönes Wintergartenrestaurant mit vorzüglichen Speisen und tollem Rundblick über den See.Das Personal super freundlich und hilfsbereit,man wird meist sogar mit dem Namen angesprochen.Einmalig die kleine Standseilbahn (1 Minute 40 Meter Höhenunterschied) direkt zur Bushaltestelle (3 Linien) ins Zentrum.(Tickets an der Rezeption).Preise für Leute aus dem Euroraum sicher hoch,man sollte in diesm Falle aber nicht darüber nachdenken sondern einfach das schöne Haus genießen.Arragements sehr zu empfehlen!Leider kein Schwimmbad.
Neu für uns zur Reservierung mußte die Kreditkarte vorgelegt werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Aussicht vom Montana ist wirklich einzigartig und die fahrt mit der kürzesten Standseilbahn der Welt ist bereits ein Ereignis für sich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen tollen Sommer.

Fröhliche Grüsse

Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse. Hier stimmt einfach alles! Sehr empfehlenswert!!! Bereits beim Empfang fühlt man sich absolut wohl. Wir durften eine Junior Suite geniessen, welche einfach spitzenmässig ausgestattet ist. Am Abend haben wir im Hotel das Nachteessen eingenommen. Auch hier war die Bedienung sehr zuvorkommend. Essen und Wein waren von 1. Klasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für das schöne Feedback auf TripAdvisor. Umso mehr freuen wir uns aber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere Junior Suiten sind stilvoll und elegant und die lichtdurchfluteten Räume laden zum Verweilen und Wohlfühlen ein.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Seuzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Für ein wunderschönes Luxusweekend eignet sich die Penthouse Junior Spa Suite mit beheiztem Whirpool auf dem Balkon. Sicht auf den schönen Vierwaldstättersee und den Pilatus. Die Suite wurde 2 mal pro Tag aufgeräumt. Erhöhtes Bett mit Unterbeleuchtung. Früchte zur Verfügung auf dem Korridor. Das Hotel liegt an erhöhter Lage, es führt von der Reception bis zur Seestrasse eine Standseilbahn, welche 24h fährt.

Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie ein unvergessliches Wochenende bei uns hatten und vielen Dank für das Feedback auf TripAdvisor.

Mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie unser Hotel in wenigen Minuten von der Seepromenade aus – idealer Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge oder touristische Attraktionen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Fröhliche Grüsse

Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich versuchs trotzdem: Wir hatten das Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit". Die Suite war der pure Luxus. Herrliche, freie Aussicht auf den See, die Berge und an den Hafen von Luzern. Ausstattung mit Stimmungslichtprogrammen, dem grosszügigen Whirlpool, dem herrlich grossen und bequemen Bett und der liebevollen Dekoration (inkl. Bücher mit schönen Gedichten) im ganzen Zimmer lies keine Wünsche offen.
Aufgestelltes, freundliches und lockeres Personal liess uns den Aufenthalt nur noch mehr geniessen.
Das exquisite und vielfältige Dinner im Restaurant am besten Tisch und das Frühstück im Zimmer führte zu einem unvergesslichen Erlebnis. Paaren die sich mal so richtig verwöhnen und verwöhnen lassen wollen kann ich dies nur empfehlen.

Lieber Reto

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Mit dem Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit" betten wir Sie buchstäblich auf Rosen. Innige Momente zu zweit und kulinarische Genüsse machen den Aufenthalt unvergesslich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.