“Luxushotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
stuttgart
“Luxushotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in toller Lage.Etwas weg vom See und dem Durchgangsverkehr dafür mit atemberaubendem Ausblick auf See und Berge.Wunderschönes Wintergartenrestaurant mit vorzüglichen Speisen und tollem Rundblick über den See.Das Personal super freundlich und hilfsbereit,man wird meist sogar mit dem Namen angesprochen.Einmalig die kleine Standseilbahn (1 Minute 40 Meter Höhenunterschied) direkt zur Bushaltestelle (3 Linien) ins Zentrum.(Tickets an der Rezeption).Preise für Leute aus dem Euroraum sicher hoch,man sollte in diesm Falle aber nicht darüber nachdenken sondern einfach das schöne Haus genießen.Arragements sehr zu empfehlen!Leider kein Schwimmbad.
Neu für uns zur Reservierung mußte die Kreditkarte vorgelegt werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Aussicht vom Montana ist wirklich einzigartig und die fahrt mit der kürzesten Standseilbahn der Welt ist bereits ein Ereignis für sich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen tollen Sommer.

Fröhliche Grüsse

Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse. Hier stimmt einfach alles! Sehr empfehlenswert!!! Bereits beim Empfang fühlt man sich absolut wohl. Wir durften eine Junior Suite geniessen, welche einfach spitzenmässig ausgestattet ist. Am Abend haben wir im Hotel das Nachteessen eingenommen. Auch hier war die Bedienung sehr zuvorkommend. Essen und Wein waren von 1. Klasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für das schöne Feedback auf TripAdvisor. Umso mehr freuen wir uns aber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere Junior Suiten sind stilvoll und elegant und die lichtdurchfluteten Räume laden zum Verweilen und Wohlfühlen ein.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Seuzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Für ein wunderschönes Luxusweekend eignet sich die Penthouse Junior Spa Suite mit beheiztem Whirpool auf dem Balkon. Sicht auf den schönen Vierwaldstättersee und den Pilatus. Die Suite wurde 2 mal pro Tag aufgeräumt. Erhöhtes Bett mit Unterbeleuchtung. Früchte zur Verfügung auf dem Korridor. Das Hotel liegt an erhöhter Lage, es führt von der Reception bis zur Seestrasse eine Standseilbahn, welche 24h fährt.

Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie ein unvergessliches Wochenende bei uns hatten und vielen Dank für das Feedback auf TripAdvisor.

Mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie unser Hotel in wenigen Minuten von der Seepromenade aus – idealer Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge oder touristische Attraktionen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Fröhliche Grüsse

Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich versuchs trotzdem: Wir hatten das Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit". Die Suite war der pure Luxus. Herrliche, freie Aussicht auf den See, die Berge und an den Hafen von Luzern. Ausstattung mit Stimmungslichtprogrammen, dem grosszügigen Whirlpool, dem herrlich grossen und bequemen Bett und der liebevollen Dekoration (inkl. Bücher mit schönen Gedichten) im ganzen Zimmer lies keine Wünsche offen.
Aufgestelltes, freundliches und lockeres Personal liess uns den Aufenthalt nur noch mehr geniessen.
Das exquisite und vielfältige Dinner im Restaurant am besten Tisch und das Frühstück im Zimmer führte zu einem unvergesslichen Erlebnis. Paaren die sich mal so richtig verwöhnen und verwöhnen lassen wollen kann ich dies nur empfehlen.

Lieber Reto

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Mit dem Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit" betten wir Sie buchstäblich auf Rosen. Innige Momente zu zweit und kulinarische Genüsse machen den Aufenthalt unvergesslich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bad Wildbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Perfekt als Stadthotel mit Stil, 10 Minuten zu Altstadt, Bahnhof, Konzerthaus und Schiffsanleger.
Grandios die Lage mit Blick über die Luxushotels am Quai hinweg auf Vierwaldstättersee, Alpenpanorama und Stadt. Dafür lohnt der hohe Preis, den man sich nur für Kurzaufenthalt leistet. Die Preise variieren sehr nach Saison, aber auch ob Standard- oder Frühbucher, am besten mit Glück die Restzimmer als Last-Minute-Buchung (wir hatten Glück). Über die Qualität von Frühstück, Speisen, Getränken und Service, über Sauberkeit, Pflege und Niveau brauchen wir in dieser Kategorie nicht zu reden. Zum Haus gehört die Hotelfachschule Luzern

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Montana wohlfühlen und umso mehr freut es uns, so ein schönes Feedback zu erhalten.

Die Aussicht auf den See, die Stadt Luzern und die Berge ist wirklich einmalig – perfekte Kulisse für ein paar erholsame Tage.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Differdange, Luxembourg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Letztes Jahr waren wir das erste Mal im Art Deco Hotel Montana in Luzern. Hatten es über Internet gefunden, und diese Jahr ohne zu zögern sofort wieder gebucht. Es ist einfach wunderschön, hat einen luxuriösen Standard wirkt trotzdem auch "normal". Es ist absolut empfehlenswert wenn man ein schönes Hotel mit wundervoller Aussicht auf den Vierwaldstätter See und die Berge sucht

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana wieder in vollen Zügen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf der schönsten Anhöhe in Luzern begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Klasse Package (Zeit für Sinnlichkeit und Gefühle), liebevoll zusammen gestellt, keine 0815-Standarts. Highlights: das Zimmer mit Aussicht, der Apero auf dem Zimmer (klasse: die Artischocke), der beste Tisch im Restaurants, Frühstück im Zimmer, herzliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Lieber Hotelgast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.„Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ ist wohl das romantischste Package und wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.