“Ich kenne nichts besseres…” 5 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 2 von 70 Hotels in Luzern
Matzingen
“Ich kenne nichts besseres…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Es gibt gute, schöne Hotels in Luzern. Warum wir uns für das Art Deco Hotel Montana Luzern entschieden haben ist kein Rätsel. Es ist die Lösung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Für uns ist es natürlich eine Ehre, dass wir Ihre Lösung sind und würden uns freuen, Sie bald wieder auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wunderbare SPA-Suite, herzliche Betreuung - nur zu empfehlen!
Für alle Spezialwünsche ein offenes Ohr und immer eine Lösung - DANKE!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und bedanken uns, dass für das tolle Feedback auf TripAdvisor.

Unser Package „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ lässt den Alltag vergessen ist wohl das romantischste Package für alle Verliebten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Montana ist wirklich einzigartig! Die Zimmer sind originell, das Restaurant mit neu gedeckter Terrasse hat den schönsten Ausblick der Stadt und man isst vorzüglich. Das Tollste am Hotel aber ist die "Software": das inzwischen über 100 Jahre alte Haus lebt dank Mitarbeitern, die mit Begeisterung, mit Stolz und ganz viel Freude am Gast ihre Arbeit machen. So ein Hotelbesuch macht echt Spaß!

• Aufenthalt Juli 2012
, Sales & Marekting von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Vielen herzlichen Dank für so ein tolles Feedback und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten.

Begeisterung ist einer unserer sechs Werte und wir freuen uns natürlich umso mehr, dass wir Sie vom Montana zu 100% begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren am Wochenende in einere Suite mit wirpool auf dem Balkon mit traumhaftem blick auf Luzernsee. Wow. Das Suite hat alles gehabt eine Dampfdusche, Wirpool, Badewanne mit düssen. Traumhaftes grosses Bett. Alles tip-top modern. Sehr schön. Nur Frühstuck war nicht so wow. Normal. Schade. Sonst alles schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.

Die Penthouse Spa Suiten sind wirklich ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Vom Whirlpool auf der privaten Terrasse haben Sie einen wunderschönen Ausblick auf Luzern, die Berge und den Vierwaldstättersee.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein paar Nächte hoch über dem schönsten See der Welt - ein wunderschönes Zimmer, ein bequemes Bett, eine TopAusstattung (siehe Tipps), ein Abendessen im (jetzt leider geschlossenen) Restaurant Chateau Gütsch... Dann der Morgen - eines der attraktivsten Frühstücksbüffets, das ich je gesehen habe. Es ist einfach alles da, was man sich nur wünschen kann - wir starteten mit einem Glas Sekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für das tolle Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Bereits beim Frühstück können Sie die atemberaubende Aussicht auf Luzern und den Vierwaldstättersee auf unserer Scala Terrasse geniessen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir wohnen in einem Nachbarort von Luzern und waren schon einige Male in der Hotelbar. Da wir momentan ein Haus bauen, google ich durch viele Seiten betreffend Fenster, Badezimmer etc. Durch so einen Anbieter bin ich dann auf die Penthouse-Suite des Montanes gestossen, was uns gleich die Idee gab, auch einen Whirpool auf der Terrasse zu installieren. Ich sah dann auch, dass man Hotelführungen machen kann, jeden zweiten Mittwoch im Monat. Wir haben uns dann angemeldet, in der Hoffnung dass man die Penthouse Suite besichtigen kann. Die war aber an dem Tag belegt, wie fast das ganze Hotel. Was ja für das Hotel spricht! Aber ansonsten hat uns die Führung gefallen, sehr nettes Personal und am Schluss wurde noch ein Getränk offeriert.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelführung gefallen hat.

Sehr gerne können Sie mit uns auch einen Termin vereinbaren, so dass wir Ihnen unsere Penthouse Spa Suiten zeigen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Essen, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Lage.

Es gab nur Kleinigkeiten zu beanspruchen: Kein Bademantel auf dem Zimmer, keine kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer, Einzelzimmer etwas klein, kein Swimmingpool, keine Sauna und kein Fitness.

Ansonsten wirklich sehr gut. Wir würden dort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für das schöne Feedback auf TripAdvisor.

Die Lage vom Art Deco Hotel Montana ist wirklich sehr zentral und Sie geniessen einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt, den Vierwaldstättersee und die Berge.
Wir entschuldigen uns, dass kein Bademantel auf Ihrem Zimmer war.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.