“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
Basel, Schweiz
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren am Wochenende in einere Suite mit wirpool auf dem Balkon mit traumhaftem blick auf Luzernsee. Wow. Das Suite hat alles gehabt eine Dampfdusche, Wirpool, Badewanne mit düssen. Traumhaftes grosses Bett. Alles tip-top modern. Sehr schön. Nur Frühstuck war nicht so wow. Normal. Schade. Sonst alles schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.

Die Penthouse Spa Suiten sind wirklich ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Vom Whirlpool auf der privaten Terrasse haben Sie einen wunderschönen Ausblick auf Luzern, die Berge und den Vierwaldstättersee.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein paar Nächte hoch über dem schönsten See der Welt - ein wunderschönes Zimmer, ein bequemes Bett, eine TopAusstattung (siehe Tipps), ein Abendessen im (jetzt leider geschlossenen) Restaurant Chateau Gütsch... Dann der Morgen - eines der attraktivsten Frühstücksbüffets, das ich je gesehen habe. Es ist einfach alles da, was man sich nur wünschen kann - wir starteten mit einem Glas Sekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für das tolle Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Bereits beim Frühstück können Sie die atemberaubende Aussicht auf Luzern und den Vierwaldstättersee auf unserer Scala Terrasse geniessen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Fröhliche Grüsse

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir wohnen in einem Nachbarort von Luzern und waren schon einige Male in der Hotelbar. Da wir momentan ein Haus bauen, google ich durch viele Seiten betreffend Fenster, Badezimmer etc. Durch so einen Anbieter bin ich dann auf die Penthouse-Suite des Montanes gestossen, was uns gleich die Idee gab, auch einen Whirpool auf der Terrasse zu installieren. Ich sah dann auch, dass man Hotelführungen machen kann, jeden zweiten Mittwoch im Monat. Wir haben uns dann angemeldet, in der Hoffnung dass man die Penthouse Suite besichtigen kann. Die war aber an dem Tag belegt, wie fast das ganze Hotel. Was ja für das Hotel spricht! Aber ansonsten hat uns die Führung gefallen, sehr nettes Personal und am Schluss wurde noch ein Getränk offeriert.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelführung gefallen hat.

Sehr gerne können Sie mit uns auch einen Termin vereinbaren, so dass wir Ihnen unsere Penthouse Spa Suiten zeigen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Essen, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Lage.

Es gab nur Kleinigkeiten zu beanspruchen: Kein Bademantel auf dem Zimmer, keine kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer, Einzelzimmer etwas klein, kein Swimmingpool, keine Sauna und kein Fitness.

Ansonsten wirklich sehr gut. Wir würden dort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für das schöne Feedback auf TripAdvisor.

Die Lage vom Art Deco Hotel Montana ist wirklich sehr zentral und Sie geniessen einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt, den Vierwaldstättersee und die Berge.
Wir entschuldigen uns, dass kein Bademantel auf Ihrem Zimmer war.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Mit der hoteleigenen Standseilbahn fährt man direkt ins Foyer dieses prächtigen Hotels. Das 1909 bis 1910 erbaute Palasthotel steht unübersehbar über dem Seebecken von Luzern. Dementsprechend ist die wunderbare Aussicht. Aber nicht nur die Aussicht ist beeindruckend, sondern natürlich das ganze Haus mit den hohen Räumen und dem Charme vergangener Zeiten, sehr schön renoviert und daher verbunden mit neuster Technik.
Besitzerin dieses Hauses ist der Berufsverband der Hotel- und Restaurantangestellten (Hotel & Gastro Union), der direkt neben dem Hotel und mit diesem verbunden, die renommierte Hotelfachschule betreibt. Für den Gast bedeutet dies, dass das, was an der Schule gelernt wird, offensichtlich in Hotel und Restaurant umgesetzt wird: das Personal ist sehr motiviert, kompetent und freundlich.
Wir bewohnten ein Superior Zimmer Seeseite und waren sehr zufrieden. Von der Einrichtung bis zur Aussicht alles top !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für das schöne Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Montana so genossen haben.

Die Aussicht ist wirklich wunderschön und weil das Hotel so geschichtsträchtig ist, steht es auch unter Denkmalschutz.

Mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie von unserem Hotel direkt die Seepromenade – Ausgangspunkt für viele touristische Sehenswürdigkeiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Obwohl für nur eine Nacht dort, hat das Hotel voll überzeugt. Personal super nett, gut gelaunt und das an einem Montag. Die Küche liefert exzellente Kreationen, die Weinkarte ist top. Und die Aussicht aus der Bar ist unvergleichlich. Die 4 Sterne machen es gemütlicher und der Art Deco Stil setzt dem Ganzen die Krone auf. Sehr gut.Wir freuen uns auf nächstes Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Lieber Hotelgast

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Art Deco Hotel Montana hatten und herzlichen Dank für Ihr tolles Feeback auf TripAdvisor.

Ab Samstag, 2 Juni eröffnet unsere Lake View Lounge, wo wir Sie unter freiem Himmel mit der schönsten Aussicht auf See, Berge und Luzern verwöhnen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Schönes historisches Haus. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick (und nicht Bergseite) wählen - der Ausblick über Luzern, den Vierwaldstätter See und die umgebende Berglandschaft ist nicht nur wunderschön, sondern der Inbegriff der Schweiz. Frühstück auf dem Balkon. Schöne kleine Bar, fußläufig zur Stadt - angenehm.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Lieber Herr Schreiber
Vielen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns im Montana hatten.
Wir fühlen uns sehr geehrt, dass für Sie unser Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die Berge der Inbegriff für die Schweiz ist – herzlichen Dank.
Die kürzeste Standseilbahn der Welt führt Sie von der Hotelhalle direkt zur Seepromenade und von dort sind es nur wenige Gehminuten in die Altstadt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.