“Sehr schönes Hotel mit gutem Service und tollen Veranstaltungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Deco Hotel Montana Luzern

Art Deco Hotel Montana Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 2 von 70 Hotels in Luzern
“Sehr schönes Hotel mit gutem Service und tollen Veranstaltungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein kleines Doppelzimmer mit Seeblick. Das Zimmer war ok, alles vorhanden, was man braucht und ganz nett, aber nicht luxuriös eingerichtet. Der Ausblick war traumhaft. Der Service war der eines 5 Sterne Hotels. Geschlafen haben wir auch super! Das Essen abends war das Beste, was ich seit langem gegessen habe!! Frühstück war ebenfalls gut. Insgesamt hat das Hotel auf jeden Fall 5 Sterne Charakter. Einziger Nachteil: sehr teuer, wir haben für das kleine Zimmer (290,-), Tiefgarage (19,-), Essen abends zu zweit (170,-), 572 Schweizer Franken bezahlt!!Das sind derzeit 653(!!!!) Euro..

• Aufenthalt September 2011
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Liebe Sandra

Vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass es Ihnen bei uns im Montana gefallen hat. Als 4-Sterne Superior Hotel, erfüllt es uns mit Freude, wenn Gäste die Service-Leistung als diejenige eines 5-Sterne Hotels empfinden. Der derzeitige Devisenkurs EUR-CHF ist effektiv eine Herausforderung für den gesamten Schweizer Tourismus. Unsere geschätzten Gäste aus den Euro-Ländern, bezahlen durch den schwachen Euro mehr als noch vor einem Jahr. Die CHF-Anbindung an den EUR mit dem Mindestkurs 1.20, vermag da hoffentlich in Zukunft etwas Linderung zu verschaffen. Wir hoffen natürlich sehr, dass der Euro wieder an Stärke gewinnt. Bei Ihrem genannten Beispiel wäre der CHF-Betrag beim fixierten Kurs von 1.20 noch EUR 399.

Wir hoffen, Sie bei uns wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wie im Märchen, traumhaft schön: Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt Es hat alles gestimmt. Ein schönes Zimmer mit feinem Apéro auf dem hoteleigenen Balkon, freundliches Personal, eine grosse Badewanne, bequemes Bett, leckeres Z’Nacht mit passender Weinbegleitung, Musikbar für den Schlummerbecher und ein reichhaltiges Z’Morgebuffet, das unsere Herzen höher schlagen liess ;-) ! Merci.

Zimmertipp: bei einem so schönen Panorama ist seeseitig ein MUSS! Zimmerwahl je nach Budget
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Lieber Gast

Wir sind überwältigt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als „märchenhaft“ erlebt haben. Die Aussicht auf See, Berge und Stadt ist tatsächlich einmalig an unserer Lage und wer dieses Panorama nicht nur vom Restaurant, Terrasse oder Bar aus geniessen möchte, ist mit einem Zimmer mit Seesicht definitiv bestens bedient. Aber auch die Zimmer auf der Hügelseite verfügen über moderne Infrastruktur, die schöne Innenarchitektur im Art Deco-Stil und indirekte Sonneneinstrahlung – auch diese werden natürlich den unterschiedlichsten Bedürfnissen unserer Gäste gerecht.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Aussichtsreiche Grüsse

Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

das Zimmer war schön gross und gut eingerichtet. Sogar einen Teekocher hatte es! Sehr geschätzt haben wir auch das Wasser das zum Willkommen da stand. War es doch sehr heiss. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet, sogar mit Fenster. Es hatte eine gute Brause , die niciht von Kalk versrstopft war. Der Service war überall kompetent und freundlich.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Unsere Zimmer sind sehr grosszügig und vor allem die Aussicht auf den See und die Berge ist einzigartig. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Matzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Montana ist ein perfektes & schönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
Das wissen wir schon seit längerem.
Das Fassaden-Konzert vom 13.8.2011 macht es unvergesslich.
Ins Montana kommen, heisst für uns immer ein bisschen heim kommen.
xxx

• Aufenthalt August 2011, Paar
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Montana so gut gefallen hat.

Das Fassaden-Konzert war wirklich einzigartig und umso schöner ist es, dass Sie dies unvergesslich stimmt.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Laax, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten einen super Aufenthalt in Luzern.
Das einzige was es zu bemängeln gab, war die freundlichkeit beim Barpersonal. Wir wollten am Montag Abend ca.22.15Uhr einen Drink an der Bar nehmen. Die Bardame hat sich lauthals geäussert, dass sie doch gerade Schliessen wollte. Als sich dann eine Weitere Dame an die Bar setzte, welche die Bardame kannte, bekam auch sie zuhören, das sie jetzt dan gleich schliessen werde, da ihre Freunde mit einem Boot auf dem Vierwaldstättersee waren.
Schade...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, die MONTANA-Standards und unsere und Ihre Qualitätsvorstellungen während Ihres Besuches voll einzuhalten Wir entschuldigen uns für das von Ihnen geschilderte Vorkommnis.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir auch anders können!

Fröhliche Grüsse

Leiterin Marketing, Sales & PR
Lengnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir feierten unseren 20. Hochzeitstag.
Es war alles perfekt, wir wurden so richtig verwöhnt. Es hat einfach alles gepasst. Angefangen mit dem Servieren von Champagner auf dem Zimmer. Mit den Rosenblütenblätter auf dem Bett verstreut sowie im Badezimmer. Dem Rosenstrauss, die tolle Aussicht. Es war einfach umwerfend und sehr romantisch.

Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

extra Preis Frühstück zu teuer, Brötchen gummiartig weich,teigig, heisse Schoki mittels Nesquickpulver statt gekocht !:schwach!
Kleinstbeträge Taxen auf Rechnung:.sehr penibel in dieser Preisklasse!
War dies respektlos? Sonst gefällt Hotel,wir sind gerne in art deco oder anderen historischen Hotels .

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.