“Uneingeschränkt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 70 Hotels in Luzern
Zug, Schweiz
“Uneingeschränkt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir hatten ein unvergessliches Wochenende und wurden von Kopf bis Fuss verwöhnt! Das Galadinner zum Luzerner Stadtfest war unbeschreiblich gut und die Massage war sehr professionell!!! Die Aussicht über Luzern und die Alpen ist einzigartig.Der einzige Störfaktor war die Minibar, die tagsüber zeitweise ein bischen laut war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genossen haben. Das Luzerner Fest war auch dieses Jahr wieder ein grosser Erfolg und die Aussicht von unserer neuen Scala Terrasse ist unwiderstehlich.

Im Montana Day-Spa können sich unsere Gäste verwöhnen lassen und wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen die Massage so gut gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass die Minibar zu laut war. Wir haben diesen Vorfall gleich unserem Techniker weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Solothurn, SWITZERLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist in jeder Hinsicht hervorragend : Lage zenral mit wunderschöner Aussicht über Stadt und See. Zimmer sehr originell, modern in stilvollem Ambiente , äusserst comfortable Betten ! Wohlfühlfaktor top !
Sehr schönes , gepflegtes Restaurant mit bester Küche! Bedienung und Personal im ganzen Haus sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend.
In dieses Hotel geht man gerne immer wieder !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lieber Hotelgast

Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Montana wohlfühlen und umso mehr freut es uns, so ein schönes Feedback zu erhalten.

Das Scala Restaurant mit der neuen Scala Terrasse ist eines der Höhepunkte im Montana. Unser Chef Koch Johan Breedijk verwöhnt unsere Gäste jeden Tag aufs Neue.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Freundlicher kompetenter, speditiver Empfang. Sehr gute Beratung. Das Hotel besticht mit der Ambiance, welche an die Tage des Art Decco erinnern. Man wähnt sich in diese Zeit zurückversetzt und läst sich als Gast so richtig verwöhnen. Alles stimmt: der Service, die Bedienung, die hervorragende Küche - einfach alles. Hier ist der Kunde König. Man muss acht geben, die Zeit nicht zu vergessen. Ich komme immer gerne wieder und freue mich jedesmal aufs Neue.

Lieber Hotelgast

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, dass wir so ein tolles Feedback erhalten.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ausgesuchtes, hochwertiges Interieur in den Suiten, ausgezeichnet durchgestylt punkto Formen, Farbgebung und Materialitäten. Die outdoor-Sprudelbäder der neuen Suiten im 6. Stock suchen ihresdgleichen und sorgen für atemberaubende Momente! Dazu sehr freundlicher, professioneller Service im Restaurant und am Empfang.
Genau das Richtige für ein romantisches Wochenende zu zweit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Lieber Herr Füllemann

Herzlichen Dank für das schöne Kompliment und wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben. Die Penthouse Spa Suiten sind wirklich was Einzigartiges und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem MONTANA-HÜGEL begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Was soll ich sagen... ist und bleibt mein Lieblingshotel
Der Ausblick ist genial
Die Zimmer modern und grosszügig
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Das Essen in der Bar ist sehr gut (genau richtig für anleinreisende)
Parkplatz in der Tiefgarage direkt vor dem Hotel.
Das Bett und die Matratze ist sehr bequem.

Lieber Hotelgast

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und es freut natürlich umso mehr zu hören, dass wir Ihr Lieblingshotel sind. Wir legen sehr hohen Wert darauf, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse vom Art Deco Hotel Montana

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt hoch über Luzern mit einer tollen Aussicht. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und sauber. Einziges Problem: Es gibt viel zu wenig Parkplätze direkt beim Hotel. Das alternative Parkhaus ist aber relativ schnell über die hauseigene Standseilbahn zu erreichen.

Lieber Hotelgast
Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns auf dem Montana-Hügel so gut gefallen hat. Direkt beim Hotel haben wir eine hoteleigene Garage, wo Sie Ihr Auto parkieren können. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer nächsten Reservation gleich auch ein Einstellplatz zu reservieren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse vom Pilatusland.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben uns ein besonderes Wochenende in einer der 6 Spa Penthouse Suiten gegönnt und waren einfach nur begeistert. Angefangen mit dem sehr freundlichen und engagierten Empfang an der Rezeption bis hin zum eigenen Jacuzzi auf der Dachterrasse mit Blick auf den Vierwaldstetter See, es war einfach ein wunderbarer Aufenthalt. Auch sehr positiv zu erwähnen: die hoteleigene Seilbahn, die einen innerhalb einer Minute direkt zur Seepromenade bringt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber Hotelgast
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Die Penthouse Spa Suiten sind unser „Schmuckstück“ und umso mehr freuen wir uns, dass Sie genau so viel Freude daran haben wir. Unsere Standseilbahn ist wirklich einzigartig und bringt Sie innert wenigen Sekunden in eine Wohlfühloase. Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.