“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt hoch über Luzern mit einer tollen Aussicht. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und sauber. Einziges Problem: Es gibt viel zu wenig Parkplätze direkt beim Hotel. Das alternative Parkhaus ist aber relativ schnell über die hauseigene Standseilbahn zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Lieber Hotelgast
Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns auf dem Montana-Hügel so gut gefallen hat. Direkt beim Hotel haben wir eine hoteleigene Garage, wo Sie Ihr Auto parkieren können. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer nächsten Reservation gleich auch ein Einstellplatz zu reservieren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse vom Pilatusland.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben uns ein besonderes Wochenende in einer der 6 Spa Penthouse Suiten gegönnt und waren einfach nur begeistert. Angefangen mit dem sehr freundlichen und engagierten Empfang an der Rezeption bis hin zum eigenen Jacuzzi auf der Dachterrasse mit Blick auf den Vierwaldstetter See, es war einfach ein wunderbarer Aufenthalt. Auch sehr positiv zu erwähnen: die hoteleigene Seilbahn, die einen innerhalb einer Minute direkt zur Seepromenade bringt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lieber Hotelgast
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Die Penthouse Spa Suiten sind unser „Schmuckstück“ und umso mehr freuen wir uns, dass Sie genau so viel Freude daran haben wir. Unsere Standseilbahn ist wirklich einzigartig und bringt Sie innert wenigen Sekunden in eine Wohlfühloase. Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel bietet ein wundervolles Ambiente mit schönster Aussicht über den Vierwaldstättersee und die Stadt Luzern. Wir haben eine geschmaksvolle Suite, stilvoll eingerichtet mit freundliche Farben genossen.Das ganze Hotel verzaubert mit einem Charme von alt ,doch sehr elegant und gepflegt und bietet vielerlei Genuss. Die Hotelbar besticht mit der Aussicht über die Stadt und den See ebenso wie die Räumlichkeiten selber.
Dies ist ein Geheimtipp für eine ganz spezielle Feier, ebenso einen Geheimtipp als Hochzeitsnacht...

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind sehr charmant
Liebes Brautpaar

Es freut uns sehr, dass wir für Sie das charmanteste Hotel in Luzern sind. Umso mehr freuen wir uns aber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen – vielleicht am 1. Hochzeitstag…?
Beste Grüsse

Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ein Aufenhalt im Hotel Montana ist immer wieder eine Freude. Eine der besten Schweitzer Adressen!
Ein besonderes Merkmal liegt im Empfang : freundlich, effizient und unkompliziert.
Die Lage in Luzern ist kaum zum Übertreffen. Zimmer mit Blick auf dem See verlangen!
Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Lieber Hotelgast

Es ist für uns eine Ehre, wenn wir für Sie einer der besten Adressen sind. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso mehr freut es uns, so ein schönes Feedback zu erhalten.
Seit Ende Mai haben wir eine neue Terrasse, was das Restaurant zu einem wahren Bijoux macht.Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Begeisternde Grüsse

Villeneuve, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Hotel an schönster Lage. Personal sehr zuvorkommend, kompetent, professionnel. Küche hervorragend.
Sehr angenehme und komfortable Junior-Suite mit eigenem Whirlpool auf dem Balkon und traumhafter Aussicht auf See und Berge.
Zudem hat die Stadt Luzern und die Region vieles zu bieten, es hat für jeden etwas.

Schindellegi
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

sicher nur Seeseite (gibt es überhaupt Zimmer auf der Bergseite???)
je höher desto leiser, zBsp wegen der Terrasse und allenfalls Strasse

Empfehlen Sie das Hotel Hermitage als Alternative zu Ihrer Küche besser nicht mehr.
Ausser der Lage spricht nichts für dieses Haus. Preis/Leitung total negativ.

St. Gallenkappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Da wir uns keine Vorstellungen über unser Hotel machten, waren wir so positiv überrascht und konnten den Aufenthalt wunderbar geniessen. Die Aussicht, der Zimmerservice mit den kleinen herzlichen Ueberraschungen sowie das Essen machten das Wochenende perfekt! Die Unterkunft ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Alt/Neu-Konzept ist sehr inspirierend und ich schweifte zeitweise in die Vergangenheit und stellte mir vor, wie man damals in diesem Hotel übernachtet, gefeiert, gegessen usw. hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.