“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 64 Hotels in Luzern
Maennedorf
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Sehr schönes, wunbderbar gelegenes Hotel. Telephonische Reservation mit Internet-Unterstützung, freundliche, kompetente Beratung und guter Service. Empfang freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr schön, Aussicht nicht zu überbieten. Einrichtung modern und komfortabel, sehr sauber.
Essen waren wir auswärts,, Küche können wir nicht beurteilen.
Bar gut und freundliche Bedienung.
Morgenessen auf dem Balkon war von Qualität und Aussicht einmalig und wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Die SPA-Suiten sind ein Traum. Der Ausblick, der Pool, die Einrichtung - alles passt einfach! Der Preis lässt sich definitiv rechtfertigen bei diesem Luxus! Der Garagenplatz hätte jedoch im Preis inklusive sein dürfen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Leider nur bis 10 Uhr geöffnet - nichts für langschläfer.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Die Spa-Suiten sind neu eingerichtet und bieten zu erwartende wie auch zusätzliche Highlights. Der Whirlpool auf der Terrasse bietet vor allem Nachts ein gemütliches Ambiente. Kaffee und B&O System im Zimmer sind da nur zusätzliches Schischi, welches wir jedoch auch geschätzt haben.
Das Personal ist sehr freundlich und konnte sich schnell auf uns einstellen zu können.
DIe Lage ist nahe am Zentrum und bietet eine schöne Aussicht über den See.
Zu empfehlen für einen gemütlichen Aufenthalt in Luzern.

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr schönes Zimmer, fantastische Aussicht, herzlicher Service und kleine Aufmerksamkeiten, man wähnte sich in einem GUTEN 5-Stern-Hotel. Ich bin in vielen 5-Stern-Hotels weltweit gewesen, erlebe dort aber selten so schöne Zimmer und Service wie ich im Montana erleben durfte. Saubere Zimmer, super whirlpool, prompter und freundlicher Service, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wallisellen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir wurden von A bis Z verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet gekocht, der Service hervorragend. Die aussicht ist nicht zu übertreffen. Das Zimmer war wunderschön dekoriert, geschlafen haben wir ausgezeichnet. Im ganzen Zimmer wurden sehr schöne und exklusive Materialien verwendet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Liebe Sibylle

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im MONTANA gefallen hat. Dies ist auch unser Ziel, dass ein Aufenthalt von A bis Z stimmt und sich der Gast wohl fühlt. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Luxus ist nur die Lage und der Preis,
Gepäck mußten wir uns selbst ausladen und aufs Zimmer schleppen, die besten Zeiten hatte das Hotel sicher vor 80 Jahren, einziger Luxus ein B&O Flatscreen.
Personal kühl und teilweise gekünstelte Höflichkeit. Auch zur Abreise kein Gepächservice, wiederum warten auf Personal zur Bedienung der aufpreispflichtigen
Liftgarage.
Keine Begrüßung, wie man es bei einem Luxushotel dieser Kategorie erwarten dürfte,
kein Begrüßundskärtchen, kein Begrüßungsdrink, kein Blumenschmuck im Zimmer.
Bahnhofatmosphäre mit Packpackerfläir, Flipflps und Jeans und Strandkleidung im angeblichen 15 Michelinesternerestaurant mit schmuckloser Plastikkübelverschandelung mit einigen Palmen im Jugendstilsaal, dessen Wand und Boden schon bessere Zeiten gesehen hat. Sitzplatzzuteilung im Speisesaal unfreundlich, geht nicht auf Gästewünsche ein, Besteck und Geschirr wie in einem Landgasthof, mickriger Tischschmuck, Servierpersonal mit gekünsteltem Lachen um über die überzogenen Preise hinwegzutäuschen, Speisen jedoch auf gehobenem Niveau. Zimmerservice nur gegen hohen Aufpreis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Lieber enttäuschter Gast

Wir sind bestürtzt über den unglücklich verlaufenen Aufenthalt bei uns. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns gleich vor Ort die Chance gegeben hätten, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, indem Sie Ihrer Enttäuschung Ausdruck verliehen hätten.

Matzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Meine Partnerin war beim Eintreffen etwas erstaut als ich gfragt wurde ob ich das Zimmer für eine Nacht jetzt gleich bezahlen wolle…
Nach dem Konzert im KKL war es noch möglich nach 22 Uhr etwas ausgezeichnetes aus der kleinen Karte zu Essen. Barvo! Wir werden sicher wieder vorbei kommen. Uns hat der Kurzaufenthalt sehr gut gefallen.

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Während des Lucerne Festivals haben wir viele Nachkonzert-Gäste, die es schätzen auch zur späten Stunde noch etwas in unserem Restaurant essen zu können. Der Grund für die Frage ob man gleich beim Check-in bezahlen möchte, liegt darin, das wir dies standardmässig bei einem Erstaufenthalt bei jedem Gast fragen, da wir in der Vergangheit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 1 der Luxushotels in Luzern
Nr. 1 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern
Art Deco Lucerne

Wenn Sie Art Deco Hotel Montana Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.