“Trauer” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Weinmarkt, Luzern 6000, Schweiz   |
Nr. 4 von 69 Hotels in Luzern
“Trauer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wie weit ist es gekommen mit der Schweizer Gastlichkeit?
Hotelzimmer vor Monaten gebucht: Blick auf den Fluss garantiert. Anruf am Morgen vor dem Eintreffen. Dann freundlicher Empfang.
Im Zimmer angekommen, verstellt ein dichter Plastikverhau den Blick vom Balkon. Platzangst droht.
Kein Wort am Telefon, kein Wort der Vorwarnung an der Rezeption. Ist das die Kundenfreundlichkeit in einem der besten Schweizer Hotels? Friss Kunde - oder?
Die Samstagsfreude gestört. Ist es so weit gekommen im Land der Gastlichkeit? Trauer.

Zimmertipp: Fragen Sie dringend nach, wie weit die Fassadenarbeiten gediehen sind.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Othmarsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich war im März 2014 an einem Workshop im Hotel des Balances. Wow: Super Lage und Aussicht.

Schade, dass das Gebäude gerade teilweise eingepackt wurde. Renovationen sind jedoch sicher immer wieder notwendig. Dies hat jedoch keinen Lärm verursacht.

Wunderbares Zimmer im 5. Stock. Super Frühstücksbuffet.

Die Infrastruktur für den Workshop und die entsprechenden Verpflegungen waren sehr gut.

Schade, dass uns am ersten Abend ein 'falscher' Wein empfohlen wurde. Wir waren enttäuscht, da er zu flach war. Der Burger war jedoch genial.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren in der Junior Suite 309 und hatten eine schöne Aussicht direkt auf die Kappelbrücke und die Berge. Das Bett war SUPERKUSCHELIG! Die Zimmer sind nicht so gross, weil es ja mitten in der Altstadt ist. Aber sie sind immer noch gross genug. Wenn man Gepäck im Auto hat, darf man in die Altstadt mit dem Auto fahren. Das Hotel bietet Parkplätze an. Die aber pro für freche 27.- (...!) pro Tag.

Das Frühstücksbuffet ist echt toll. Nur haben wir fasst keinen Platz mehr als Hotelgäste bekommen. Scheint auch bei den Luzernern ein beliebter Brunchspot zu sein.

Zimmertipp: 309, Blick auf Kappelbrück und Berge
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel in exponierter Lage mit zuvorkommendem Service. Unsere Suite war etwas angejahrt aber liebevoll eingerichtet und bot einen fantastischen Blick über den See. Das Frühstück war in Büffetform und ließ keine Wünsche offen. Auch hier konnte man aus dem Frühstücksraum über den See schauen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in historischem Gebäude in der Stadtmitte. Mit dem Auto anzureisen ist nicht ganz einfach, da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Es gibt jedoch einen Parkservice. Gutes Essen, zuvorkommendes Personal, tolles Umfeld.

Zimmertipp: die Zimmer unter dem Dach würde ich nicht wieder nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ausserst zuvorkommendes Personal , wunderbares Frühstück und auch wenn das Zimmer etwas klein war ...es fehlte uns an nichts ! Wir wohnen in der Region aber wollten die Weihnachts-Stimmung der Stadt erleben !! TOP

Zimmertipp: Wir würden im Sommer lieber ein Zimmer mit Blick auf die Reuss bevorzugen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal, Essen fein, liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet, schönes, gemütliches Zimmer mit guten Betten und warmen Decken, absolut ruhig, bezüglich Preis kann ich nichts sagen, denn ich war eingeladen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel des Balances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Balances

Anschrift: Am Weinmarkt, Luzern 6000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Balances 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Balances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Balances Hotel
Des Balances Lucerne

Wenn Sie Hotel des Balances besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.