“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Weinmarkt, Luzern 6000, Schweiz   |
Nr. 5 von 64 Hotels in Luzern
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal, Essen fein, liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet, schönes, gemütliches Zimmer mit guten Betten und warmen Decken, absolut ruhig, bezüglich Preis kann ich nichts sagen, denn ich war eingeladen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das traditionelle Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude mit viel Charme.

Die Zimmer sind recht klein, aber modern und gut eingerichtet. Störend war nur die nachts klopfende Heizung, mein Hinweis, sie zu entlüften, wurde leider nicht ernstgenommen. Ansonsten sehr nettes Personal.

Das Restaurant ist sehr gut, der Service Durchschnitt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Im 5. Stock Zimmer zur Reuss. Die Zimmer sind wohl sehr klein, verfügen aber über eine kleine Terras ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Spiez
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Immer voll eingebunden in den Alltag, hunderte von Aufgaben und von rechts und links kommen weitere Imputs. Erst wenn man dies Tag für Tag erlebt, geniesst man die kleinen Auszeiten vom Alltag sehr, darum habe ich mich über das Geschenk meiner Frau zu meinem Geburtstag sehr gefreut.
Die Anreise nach Luzern war locker und unterhaltsam, wir beide waren glücklich 2 volle Tage für uns zu haben.
Angekommen im Hotel des Balances, der Empfang war freundlich und professionel, trugen wir unser Gepäck aus Zimmer. Vor Jahren war ich bereits beruflich im Hotel logiert wusste aber, dass in der Zwischenzeit die Zimmer renoviert wurden, leider nur an der Oberfläche. Die Aussicht auf die Reuss ist aber weiterhin genial.
Wie gesagt, dass Zimmer entspricht gerade eben so den Ansprüchen eines 4* Kunden, das Bad ist normal jedoch die Dusche immer noch beengend klein.
Was mich aber doch sehr störte, waren die Betten. In der Mitte schon deutlich eine Vertiefung, lag ich auch viel zu weich und mein geschundener Rücken dankte es mir mit Kreuzschmerzen am Morgen.
Das Abendessen am ersten Abend war gut und in einer sehr schönen Ambiente. Man legt überhaubt im ganzen Hause auch viel Stil, leider nur nicht in den Zimmern.
Was sicher den Eindruck ein bisschen schmälerte war die Abreise. Bereits um 10.30 verliessen wir das Hotel mit der Bitte, doch die Koffer um 12.00 im mit dem Auto vor dem Hause bereit zu halten. Als wir um 12.30 ankamen, stand wohl das Auto bereit jedoch die Koffer nicht darin. So trugen wir halt die Koffer erneut hinaus.
Ein weitere kleiner Faultpas geschah auch. So bestellte meine Frau ein Spezialarrangement für Paare mit dem passenden Gutschein, leider war zum Schluss das Arrangement CHF 10.00 teurer als der Gutschein, komisch, wurde doch beides zusammen bestellt!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Fluss, ein wunderbares Stadtambiente
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben im Restaurant um 13 Uhr Mittag gegessen und es war ausgezeichnet. Kleine Karte aber genau die richtigen Vorschläge. Etwa teuer aber im Qualitàtsvergleich immer noch besseres Ratio als andere Restaurants der Altstadt. 2 Schönheitsfehler: Brotkrümel wurden nicht entfernt und Preisunterschied von kleiner zu grosser Portio rd 30%, Quantität beinahe dieselbe.

Aufenthalt November 2013, Paar
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hier stimmt (fast) Alles. Einziger Nachteil, die in der gleichen Kategorie angebotenen Zimmer haben unterschiedliche Grössen. Wenn Sie also buchen, fragen Sie nach Zimmern zum Wasser hin (Reuss) und fragen sie nach der Zimmergrösse. Das Essen ist gut (14 Gault Millau Punkte),
die Bedienung freundlich und über die Lage des Hotels kann man nichts Nachteiliges aussagen.
(Man muss allerdings etwas durch die Fussgängerzone fahren)
Ein Stadthotel mit Stil und Vergangenheit. Wir werden in Luzern wohl nur noch in diesem Hotel
übernachten.

Zimmertipp: nach Süden zur Reuss
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Near Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hat alles wunderbar gepasst, wichtig ist ein Zimmer oder Juniorsuite (wir bekamen sogar ein kostenfreies Upgrade) mit Blick zum Fluss!
Tolles Bad (bei uns direkt neben dem Schlafzimmer)!
Sehr freundliches Personal, Frühstück einwandfrei!
Da würden wir gleich wieder hinfahren!

P.S.: Anfahrt durch die Fußgängerzone! Auto wird dann vom Hotel geparkt!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Fluss
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Hervorragendes Essen, ausgezeichnete Bedienung und schönes, grosszügiges Zimmer. Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und ganz speziell in Kleinportionen hergerichtet. Von der Reservation bis zum Checkout waren alle Hotelangestellten freundlich und kompetent. Der Aufenthalt im Des Balances Luzern hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel des Balances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Balances

Anschrift: Am Weinmarkt, Luzern 6000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Balances 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Balances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Balances Hotel
Des Balances Lucerne

Wenn Sie Hotel des Balances besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.