“Erlebnis Pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 64 Hotels in Luzern
Lenzerheide, Graubunden, Switzerland
“Erlebnis Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten die vergnügung am 23,05,2012 in Balances zu abendessen.... wir haben die 7 Gang Menü gewählt.. wo vom Krustentieren, Suppe, durch Ravioli, Fisch/Fleisch bis zu Käse/Dessert alles gab. Es ist WERT....!!! Sehr gute Ambiente, sehr nette, kompatenze Bedienung, gute Preislesitung.
Wir können nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Top Lage, Top Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente in der Bar. Schöne Zimmer zum Wohlfühlen, Eckzimmer mit Sicht auf drei Seiten. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu Fuss erreichbar. Ein sehr persönliches Hotel, auch für Anlässe wie Hochzeiten gut.

Zimmertipp: Ausblick auf Reuss wunderschön und ruhig
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die letzten Jahre war ich mindestens einmal im Jahr in diesem schönen Hotel mitten in der Altstadt von Luzern. Jedes Mal: einfach perfekt. Zimmer, Restaurant und Service überzeugen immer wieder. Herzlicher Empfang, schöne und ruhige Zimmer, ein atemberaubender Ausblick auf den Pilatus, über die Reus und die Kapellbrücke. Das Frühstück hat seinen eigenen Stil mit einer insgesamt hervorragenden Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Super gelegenes 4 Sterne Haus mitten in Luzern und fussläufig zum Bahnhof gelegen. Netter Empfang und ausserordentlich schönes Zimmer (oberster Stock mit Balkon) mit wahnsinns Aussicht. Ich habe hervorragend geschlafen und vor allem die Lage mitten in der Altstadt genossen. Das Haus ist weitaus persönlicher als z.B. das Radisson. Leider hatte ich keine Zeit das Frühstück zu testen. Würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

gleich zu Beginn eine herzhafte Konvesation mit der Reception, freundlich, aufmerksam und rasche die Zimmerbestätigung, diesmal ein Aufenthalt geschäftlich. Tolle Zimmer im 2ten Stock, Sicht auf Berge und die Altstadt. Ein kleiner Morgengruss: Kaffee und 1 Gipfeli innert 5 Minuten aufs Zimmer gebracht, ein Service auch da, welcher nicht mehr selbstverständlich ist. Fazit: ob privat oder business, in dieser Region kommt man kaum am Hotel des Balances vorbei, die jüngste Auszeichnung bestätigt das zusätzlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich habe das Romantic-Special gebucht und das Zimmer war sehr schön hergerichtet mit Rosenblättern und Kerzen. Auch ein kalt gestellter Champagner und kleine Süssigkeiten haben nicht gefehlt. Die Aussicht über die Reuss, auf den Pilatus und die Kapellbrücke war unbeschreiblich schön. Zum Angebot gehört noch eine Rosebadesalzmischung für romantische Stunden, leider war die Badewanne relativ klein für zwei Personen.
Das Parken ist sehr teuer, aber in Luzern, wo es keine blauen Zonen gibt und man als Autofahrer relativ viel zahlen muss, die beste und unkomplizierteste Lösung.
Aber im Grossen und Ganzen ein luxuriöses und sehr schönes Hotel absolut zentral gelegen, das ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel hat einen ganz eigenen, schweizer Charme. Zwar war mein Zimmer recht klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem umwerfenden Blick auf Fluß und Brücke sowie einem kleinen französischen Balkon. Wer hier logiert und nicht ausführlich zu Abend isst, hat etwas verpasst. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, auch wenn bei meinem Aufenthalt die zahlreich anwesenden Amerikaner gelegentlich die Gediegenheit und Dezenz des Hauses arg strapazieren. Immerhin, etwas Unterhaltung für den Alleinreisenden.
Der Service im Haus ist sehr bemüht, aber war bei meinem Aufenthalt nicht ganz fehlerlos. Insbesondere der Parkierdienst für den PKW ist etwas mühsam, besonders wenn Eile besteht. Bei meiner Abreise hat die lange Wartezeit sogar dazu geführt, dass mein Gepäck, das in der Vorhalle stand, entfernt wurde und dann gesucht werden musste. Allerdings hat sich das Haus dafür sehr angemessen entschuldigt und ist auf meine zurückhaltend vorgetragene Kritik sehr gut eingegangen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel des Balances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Balances

Anschrift: Am Weinmarkt, Luzern 6000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Balances 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Splendia, Escapio, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Balances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Balances Hotel
Des Balances Lucerne

Wenn Sie Hotel des Balances besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.