“Top Hotel an einem super Standort” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Wilden Mann
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 30, Luzern CH-6000, Schweiz   |
Nr. 10 von 64 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Top Hotel an einem super Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben jeweils unsere Geschäftspartner in diesem Hotel quartiert. Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Es liegt zentral und alles in Luzern ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Grüezi Heineken2014
Schön, dass Sie uns für den Aufenthalt Ihrer Geschäftspartner gewählt haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot, den Räumlichkeiten und auch unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unser Haus und die damit verbundene Empfehlung an andere Luzern- und Wilden Mann – Interessierte!
Sehr gerne begrüssen wir Sie ein anderes Mal erneut bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Romantik Hotel Wilden Mann liegt sehr zentral in einer Fussgängerzone der Altstadt. Die Kappelbrücke ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig, äusserst ruhig und bestens ausgestattet und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder im Wilden Mann übernachten!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Esther
Schön, dass Sie uns für Ihren Besuch in Luzern gewählt haben.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Dienstleitungen überzeugen konnten.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unser Haus und die damit verbundene Empfehlung an andere Luzern Besucher.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.
Wilderswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Mein Partner hatte vor Kurzem Geburtstag und wir haben auf dem Zimmer eine super überraschung vorgefunden: Rosenblätter, Badesalz und andere tolle Wellnessutensilien. Kurz nach Check In haben wir noch einen Champagner aufs Zimmer erhalten. wow. wir waren echt gerührt. danke. frühstück war super: viel Angebot: frischer Zopf, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Zerealien, Tee, Kaffee, heisse Schoki wenn man möchte, Lachs, Wurst, sehr leckerer Käse (am Stück), verschiedene Marmeladen (auch hausgemacht), einfach alles was das Herz begehrt um den Tag gut zu starten. Rezeptionsmitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war alles tip top. Wir haben sogar ein free upgrade in ein Romantikzimmer bekommen. Restaurants haben wir leider nicht getestet, weil wir ausserhalb essen waren. Jederzeit würden wir wieder kommen. Danke ans gesamte Team.

Zimmertipp: die Romantikzimmer sind wundervoll
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Jeanette
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben, um den Geburtstag Ihres Partners zu feiern.
Gerne haben wir Ihnen zu diesem speziellen Anlass eine kleine Überraschung bereitet.
Unser Küchenchef legt viel Wert auf hausgemachte Produkte, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Probieren Sie doch eines der Restaurants, das nächste Mal, das Sie uns besuchen!
Ihr positives Feedback leiten wir gerne an unser Team weiter und bedenken uns dafür sehr. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Auf bald im Wilden Mann Luzern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Service ist gut und das Personal zuvorkommend. Im Restaurant Sauvage haben wir gediegen gegessen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Wilden Mann Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit einem Essen im Restaurant Sauvage verbunden haben.
Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter schätzen wir besonders.
Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen.
Ihr Romantik Hotel Wilden Mann-Team
Duernten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hatte einen 4 tägigen Kurs in Luzern und bin im Hotel verwöhnt worden. Schon beim Empfang fühlte ich mich daheim. Das Zimmer war grosszügig und modern Eingerichtet. Es liegt zentral vom HB (7min) und ist in einer autofreien Zone. Das Frühstück inkl. Tageszeitung hat mich positiv überrascht. Das professionelle Personal hat immer sofort positiv reagieret. Das nächste mal würde ich wieder im Hotel absteigen. Aus dem Züri Oberland U. Kunz

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Herr Kunz
Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einige Zeilen über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und über das Frühstück freut uns sehr.
Es stimmt, die Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof ist optimal, um die Stadt zu erkunden oder Ausflüge zu machen und wird von unseren Gästen deshalb sehr geschätzt.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern erneut zu begrüssen.
Ihren Wilden Mann Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Letzten Freitag wurden wir im Rest. Sauvage verwöhnt.
Das Personal war in allen Belangen super, -so macht essen Freude!
Das knusprige Ei mit warmem Nüsslisalat und geräuchertem Kartoffelspuma war ein Hit und auch die "Brasato Ravioli" konnten überzeugen. Top Essen und super Service

• Aufenthalt März 2014, Paar
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es liegt uns immer am Herzen, unseren Gästen durch unser engagiertes Personal und unsere ausgewählten Speisen romantische und unvergessliche Momente zu bieten!
Es freut uns sehr, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist und Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Letztes Jahr um diese Zeit durfte ich Dir ein paar Zeilen zum Erlebten in Deinem Wilden Mann schreiben. Ich möchte es auch dieses Jahr nicht unterlassen, kurzerhand in die Tasten zu greifen.

Am Montag wurden wir mit Herzlichkeit und grosser Professionalität von Deinen Mitarbeitenden und Dir empfangen. Unsere erweiterte Gästeschar wurde mit einem Lachen zur Kenntnis genommen und mit Muskelkraft und Hilfsbereitschaft ergänzend bestuhlt.

Wir durften unsere Bestellung einem gut gelaunten Personal abgeben, welches uns ein exquisites Essen aus der Küche in einer fast nicht möglichen Geschwindigkeit servierte. Dieses Essen haben wir sehr genossen!

Lieber Arno, Dir und Deiner Crew schicken wir ein sehr grosses Kompliment für die Gastfreundschaft!
Wir freuen uns jetzt schon auf den Güdismontag 2015, um bei Dir und Deinen Mitarbeitenden Gast zu sein. Bitte reserviere mir bereits heute wieder einen Tisch für 14 Personen um 20.15 Uhr.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Ihr wieder Gast bei uns gewesen seit, um den Winter zu vertreiben und die Fasnacht mit uns zu feiern.
Eure Komplimente an meine Mitarbeiter und unsere Leistungen machen mir grosse Freude und gerne werde ich sie weiterleiten.
Das grösste Kompliment ist aber, dass Ihr bereits schon für nächstes Jahr reserviert habt.
Wir alle freuen uns, euch spätestens am Güdismontag 2015 wieder bei uns zu begrüssen!
Ihr Romantik Hotel Wilden Mann-Team

Sie waren bereits im Romantik Hotel Wilden Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Wilden Mann

Anschrift: Bahnhofstrasse 30, Luzern CH-6000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 10 der Luxushotels in Luzern
Nr. 12 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Wilden Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Wilden Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Wilden Mann Hotel
Romantik Hotel Lucerne

Wenn Sie Romantik Hotel Wilden Mann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.