“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 70 Hotels in Luzern
Duernten, Schweiz
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hatte einen 4 tägigen Kurs in Luzern und bin im Hotel verwöhnt worden. Schon beim Empfang fühlte ich mich daheim. Das Zimmer war grosszügig und modern Eingerichtet. Es liegt zentral vom HB (7min) und ist in einer autofreien Zone. Das Frühstück inkl. Tageszeitung hat mich positiv überrascht. Das professionelle Personal hat immer sofort positiv reagieret. Das nächste mal würde ich wieder im Hotel absteigen. Aus dem Züri Oberland U. Kunz

• Aufenthalt April 2014, Business
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Herr Kunz
Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einige Zeilen über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und über das Frühstück freut uns sehr.
Es stimmt, die Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof ist optimal, um die Stadt zu erkunden oder Ausflüge zu machen und wird von unseren Gästen deshalb sehr geschätzt.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern erneut zu begrüssen.
Ihren Wilden Mann Team.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Letzten Freitag wurden wir im Rest. Sauvage verwöhnt.
Das Personal war in allen Belangen super, -so macht essen Freude!
Das knusprige Ei mit warmem Nüsslisalat und geräuchertem Kartoffelspuma war ein Hit und auch die "Brasato Ravioli" konnten überzeugen. Top Essen und super Service

• Aufenthalt März 2014, Paar
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es liegt uns immer am Herzen, unseren Gästen durch unser engagiertes Personal und unsere ausgewählten Speisen romantische und unvergessliche Momente zu bieten!
Es freut uns sehr, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist und Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Herzlichst
Ihr Romantik Hotel Wilden Mann Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Letztes Jahr um diese Zeit durfte ich Dir ein paar Zeilen zum Erlebten in Deinem Wilden Mann schreiben. Ich möchte es auch dieses Jahr nicht unterlassen, kurzerhand in die Tasten zu greifen.

Am Montag wurden wir mit Herzlichkeit und grosser Professionalität von Deinen Mitarbeitenden und Dir empfangen. Unsere erweiterte Gästeschar wurde mit einem Lachen zur Kenntnis genommen und mit Muskelkraft und Hilfsbereitschaft ergänzend bestuhlt.

Wir durften unsere Bestellung einem gut gelaunten Personal abgeben, welches uns ein exquisites Essen aus der Küche in einer fast nicht möglichen Geschwindigkeit servierte. Dieses Essen haben wir sehr genossen!

Lieber Arno, Dir und Deiner Crew schicken wir ein sehr grosses Kompliment für die Gastfreundschaft!
Wir freuen uns jetzt schon auf den Güdismontag 2015, um bei Dir und Deinen Mitarbeitenden Gast zu sein. Bitte reserviere mir bereits heute wieder einen Tisch für 14 Personen um 20.15 Uhr.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Ihr wieder Gast bei uns gewesen seit, um den Winter zu vertreiben und die Fasnacht mit uns zu feiern.
Eure Komplimente an meine Mitarbeiter und unsere Leistungen machen mir grosse Freude und gerne werde ich sie weiterleiten.
Das grösste Kompliment ist aber, dass Ihr bereits schon für nächstes Jahr reserviert habt.
Wir alle freuen uns, euch spätestens am Güdismontag 2015 wieder bei uns zu begrüssen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben uns während der Luzerner Fasnacht Im Hotel einquartiert. Schönes ruhiges Zimmer, sauberes Bad. Top Service super Essen wir fühlten uns gut aufgehoben! Wir kommen gerne wieder.

C.Zeder Luzern

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Herr Zeder

Schön, dass Sie uns anlässlich der Luzerner Fasnacht besucht haben.
Es freut uns, dass auch zu dieser etwas turbulenten Zeit das Zusammenspiel von schönem Zimmer, feinem Essen und gutem Service dazu beigetragen hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir grüssen Sie und freuen uns sehr, Sie schon bald wiederzusehen, spätestens an der nächsten Fasnacht.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben anlässlich einer Diplomfeier im Restaurant Sauvage gegessen und sind begeistert: Tolle Ambiance mit Kaminfeuer, ruhig, aufgewecktes Personal, das Freude hat an seiner Arbeit (vor allem der blondhaarige aus Deutschland), sehr gutes Essen und ein sehr feiner Wein aus dem Kanton Luzern (kannten wir nicht), ein junger und sehr sympathischer Chefkoch, sehr saubere Toilette und zum Abschluss ein freundliche Angestellter, der uns die Tür öffnete. Wir waren begeistert und können das Restaurant jedem wärmstens empfehlen. So stellt man sich einen tadellosen Service dar und dann zahlt man auch gerne dafür.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives und motivierendes Feedback.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Komplimente und haben diese gerne unseren Mitarbeitenden weitergeleitet.

Super, dass Sie Ihr Essen so genossen haben und durch unser regionales Weinangebot etwas Neues entdecken konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Vielleicht auch in unserer rustikalen Burgerstube mit Schweizer Spezialitäten?

Uetikon am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren über Sylvester/Neujahr fünf Tage in Luzern, waren im Hotel sehr gut aufgehoben!
Freundliche Bedienung und eine tolle Ambiance! Den Sylvester verbrachten wir im Restaurant Sauvage bei vorzüglichem Essen und dezenter Pianomusik - eine ruhige, gepflegte Atmosphäre!

Zimmertipp: Will man etwas besonderes sind die Zimmer 403 oder 404 empfehlenswert, ruhig gelegen mit einer klein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast
Danke, dass Sie uns gewählt haben, um über Silvester und Neujahr bei uns zu wohnen und dass Sie auch unser Restaurant während Ihres Aufenthalts berücksichtigt haben.
Ihre Komplimente sind für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und für die Leser eine grosse Hilfe, um eine Entscheidung zu treffen.
Für Ihre Zeit, uns das mitzuteilen, bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ostermundigen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gute Lage mitten im Zentrum. In den Zimmern kann es in den Zimmern enorm heiss werden.
Das Wasser in der Dusche ist unglaublich langsam abgelaufen. An die Matratze habe ich schlechte Erinnerungen, kann aber auch daran liegen, dass es wahnsinnig heiss war. Reichhaltiges Frühstückbuffet
Im grossen und ganzen überteuert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Andr_s_C188064, Manager von Romantik Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns gewählt haben, als Sie in Luzern übernachteten.
Danke, dass Sie uns anschliessend Ihre Meinung mitteilen.

Ihre Komplimente schätzen wir sehr. Ihre Anregungen nehmen wir auch zu Herzen.
Das Ablaufproblem in der Dusche ist in der Zwischenzeit behoben. Schade, haben Sie es uns nicht gleich während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, so dass wir das Problem sofort hätten lösen können.

Kommen Sie wieder zu uns und testen Sie selber die Änderungen.
Auf bald im Romantik Hotel Wilden Mann
Nr. 9 von 70 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 32 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Romantik Hotel Wilden Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Wilden Mann

Anschrift: Bahnhofstrasse 30, Luzern CH-6000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Nr. 9 der Businesshotels in Luzern
Nr. 10 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Wilden Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Wilden Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Wilden Mann Hotel
Romantik Hotel Lucerne

Wenn Sie Romantik Hotel Wilden Mann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.