“Wunderbares Taufessen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Luzern, Schweiz
“Wunderbares Taufessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Prächtige Aussicht auf See und Berge, hervorragende Küche und Top-Service. Wir haben es sehr genossen und kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014

Bottmingen, Schweiz
“Erstklassig; Lage, Essen, Bedienung, ein tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein runder Geburtstag eines lieben Freundes war der Anlass für einen Aufenthalt in der Villa Hausermatte. Von der Gastgeberin wurden wir sehr nett begrüsst und in den Garten geleitet, wo der Apéro serviert wurde; tolles Panorama, herrlicher Weisswein Petite Arvine aus Salgesch und kleine Leckereien. Die beiden Tische im Innern waren sehr geschmackvoll gedeckt und dekoriert. Das Mittagessen begann mit einem Amuse bouche als Gruss aus der Küche. Der erste Gang folgte; schottischer Lachs im Hause geräuchert, mit Meerrettichschaum und Salatblume, nicht nur optisch, sondern auch kulinarisch ein erstes Highlight. Für den Hauptgang konnte zwischen Rindsentrecôte mit Maispoulardenbrust oder Wolfbarsch und Steinbuttfilet gewählt werden. Meine Begleitung wählte Fleisch, ich Fisch. Das Essen war leicht, mit mediterranem Touch. - Wunderbar! Zum Essen wurde die Petite Arvine und der wunderbare Humagne Rouge aus Salgesch gereicht. Zum Nachtisch folgte frischer Fruchtsalat mit verschiedenen Sorbets. Zu Espresso oder Kaffee wurden Friandisen gereicht. Das Essen war sowohl geschmacklich als auch bezüglich Optik ein absoluter Hammer. Am Schluss des Essens machte uns der Chef de Cousine seine persönliche Aufwartung. Der Service war diskret, aber dennoch aufmerksam. Unsere grossen Erwartungen wurden übertroffen. Wir genossen die Stunden mit Freunden in dieser stilvollen Villa am Vierwaldstättersee und werden diese charmante Villa und deren Küche nicht wieder vergessen. Ein superber Rahmen für einen besonderen Tag!

• Aufenthalt Juni 2014
Bern
“psssst......Insidertipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wunderbare Lage, zuvorkommende Gastfreundschaft, gepflegtes Ambiente und grossartige Küche.
Wir haben zu Dritt mit der 84 - jährigen Mutter den Muttertag hier verbracht. Ein sehr gelungener Anlass in einer perfekten Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2014
“Speziell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Meine 85-jährige Mutter aus Luzern war total begeistert. Ambiente, Essen, geschmackvolle Einrichtung....

• Aufenthalt März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Stansstad, Schweiz
“Meeresfrüchte Teller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein richtiger " Höhenflug" der Genüsse. Das Essen war ein Traum , der Service vorzüglich und das Ambiente sehr gediegen !
Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit diese Haus zu besuchen...

• Aufenthalt Februar 2014