“Luzern - Ristorante BELLINI beim Vögeligärtli” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu bellini Ristorante Ticinese

bellini Ristorante Ticinese
Murbacherstrasse 4 | 6003 Luzern, Luzern 6002, Schweiz (ehemals Bellini)
+41 41 228 90 50
Platz Nr. 54 von 301 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 16 - USD 56
Küche: italienisch, schweizerisch, Pizza, mediterran, europäisch, Pasta
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem "bellini Ristorante Ticinese" führen wir unser Gäste mit feinen Gerichten in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Zu erholsamen Momenten im Sommer gehören die Augenblicke in unserem bezaubernden Gartenrestaurant "bellini giardino" im Park gegenüber. Zur kalten Jahreszeit hingegen ist es das knisternde Cheminéefeuer im bellini, wo unsere Gäste sich die Hände und Herzen wärmen. In unserem romantischen Weinkeller, der "bellini cantina", geniessen unsere Gäste Tessiner Häppchen und degustieren auserlesene Tessiner Weine und Raritäten.
Zentralschweiz
“Luzern - Ristorante BELLINI beim Vögeligärtli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Beim Bahnhof Luzern, dem Viersternehotel Continental Park angegliedert, ist das Ristorante BELLINI leicht zu finden. Es verfügt auch über eine Bar und eine lauschige Sommerterrasse. Direkt daneben befindet sich die Parkanlage "Vögeligärtli" mit grossem Kinderspielplatz. Das nahegelegene Kongresscenter KKL ist trockenen Fusses erreichbar. Deshalb ist das Restaurant für ein Apero / Essen vor oder nach einer Veranstaltung bestens geeignet. Das BELLINI ist bekannt für seine traditionellen wie neuen Gerichte aus der Italienischen / Tessiner Küche und seine auserlesenen Weine. Während zwei Monaten im Jahr werden die Gäste mit der Aktion "due per uno" überrascht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich bellini Ristorante Ticinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im bellini Ristorante Ticinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie bellini Ristorante Ticinese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.