“Tessiner Beiz beim Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu bellini Ristorante Ticinese

bellini Ristorante Ticinese
Murbacherstrasse 4 | 6003 Luzern, Luzern 6002, Schweiz (ehemals Bellini)
+41 41 228 90 50
Platz Nr. 63 von 277 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 15 - USD 55
Küche: italienisch, mediterran, schweizerisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen
Beschreibung: In unserem "bellini Ristorante Ticinese" führen wir unser Gäste mit feinen Gerichten in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Zu erholsamen Momenten im Sommer gehören die Augenblicke in unserem bezaubernden Gartenrestaurant "bellini giardino" im Park gegenüber. Zur kalten Jahreszeit hingegen ist es das knisternde Cheminéefeuer im bellini, wo unsere Gäste sich die Hände und Herzen wärmen. In unserem romantischen Weinkeller, der "bellini cantina", geniessen unsere Gäste Tessiner Häppchen und degustieren auserlesene Tessiner Weine und Raritäten.
Biel, Schweiz
“Tessiner Beiz beim Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir hatten nur wenig Zeit, vor einer Veranstaltung im KKL etwas zu essen. Darum entschieden wir uns fürs Bellini, günstig gelegen und ansprechende Bewertungen. Vom Ambiente her stelle ich mir zwar unter einer Tessiner-Beiz etwas anderes vor, aber es war doch ganz nett. Das Essen war lecker, für Luzerner Verhältnisse zu vernünftigen Preisen. Der Wein, eine Flasche Bastardo für 52 Franken, mundete. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. EinFehler bei der Abrechnung, den wir erst am nächsten Tag bemerkten, wurde umgehend kulant und zuvorkommend korrigiert. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
continentalpark, Verkaufsleiter von bellini Ristorante Ticinese, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Grüezi Herr Oliver M

Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Bewertung und auch dass wir gemeinsam einen Weg "zur Zufriedenheit" gefunden haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Besuch eines Konzertes im KKL erneut bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Familie Pedrazzetti & Team

Luzern, Schweiz
“Sehr nett und unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren ohne Vorausreservierung mit 20 Personen im Bellini und sind unkompliziert, nett und sehr freundlich empfangen und kompetent bedient worden. Das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank für diese unkomplizierte Art und Weise. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grüezi Herr Udo Z

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Egal ob Sie alleine, zu zweit oder in grösserem Kreise bei uns speisen, sind wir stets bemüht, Sie Ihren Wünschen entsprechend zu verwöhnen, sodass Sie unser bellini zufrieden verlassen und immer wieder bei uns einkehren. Wir und besonders unsere Mitarbeiter finden es ganz toll, wenn dies auch, wie von Ihnen "ausgesprochen" wird.

In diesem Sinne, nochmals danke und bis bald im bellini! Familie Pedrazzetti & Team

Ps: bald ist Wildzeit "La Caccia - Die Jagd"
Luzern, Schweiz
“Familienbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der Sonntagsbrunch war sehr gut und reichhaltig. Gut ist, dass wir nach dem Morgenessen ein 3-Gangmenu aus drei verschiedenen Menuvorschlägen auswählen konnten und serviert wurden. Es war ein schönes gemütliches Treffen mit zufriedenen Gesichtern. L.Z. Luzern

Grüezi Familie lzieglerimb

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem reichhaltigen Sonntagsbrunch. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und ein gemütliches Treffen bei uns hatten.

Bis bald im Bellini!

Brunchige :) Grüsse Familie Pedrazzetti & Team
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Tavolata”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren am 11. Januar zu sieben Leute im Bellini um Geburtstag zu feiern. Es gab ein 5 gängiges Menu mit Wein, wobei das Apero im Weinkeller und das Dessert in der Küche eingenommen wurde. Es war sehr fein, abwechslungsreich - Speis und Trank waren sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder. :)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
continentalpark, Verkaufsleiter von bellini Ristorante Ticinese, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Grüezi Herr Patrik I

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag mit unsere Tavolata vom tiefen Keller "bellini cantina" bis ins hohe bellini feierten, Speiss und Trank genossen und mit unseren Mitarbeiter zufrieden waren. Wir freuen uns ebenso, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu verwöhnen.

Liebe Grüsse Familie Pedrazzetti & Team :)
“Super Service und gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Bellini ist an das Hotel Continental Park angeschlossen und man frühstückt hier als Hotelgast.
Es ist relativ weitläufig mit einem Restaurantbereich, einem Teil mit Tresen, der eher wie ein Bistro wirkt, und einem der wie eine Bar wirkt. Es brennt ein echtes Kaminfeuer.
Wir kamen abends nach langer Reise als völlig übermüdete Familie mit Kindern hierhin und waren dankbar für das wirklich zuvorkommende und mitdenkende Personal. Es kamen sofort ein Kinderstuhl sowie Malutensilien für die Kinder und es gab extra Kindergeschirr und -besteck.
Die Kindermenus waren die üblichen Pasta, Pommes und Fleisch, aber die Chicken Nugget s waren hausgemacht und auch das panierte Schnitzel!
Wir Erwachsenen wählten ohne allzugroße Erwartungen ein tessiner 4-Gänge-Menu für 69 CHF und waren sehr positiv überrascht! In der Küche kocht wohl ein gelernter Koch. Hervorzuheben sind die geschmorten Kalbsbäckchen auf Polenta, das gebratene Wolfsbarschfilet auf Speckrisotto und ganz besonders der Tominokäse auf Rote-Beete-Carpaccio.

Das Lokal versucht durch Stil, Einrichtung und Angebot verschiedene gastronomische Aspekte zu bedienen: hochwertige regionaltypische Küche, Hotelfrühstück, Bar, Bistroküche.

Ob das dauerhaft funktionieren kann, sei dahingestellt, aber wenn ja, dann haben in jedem Fall die hochwertige Küche und der gute Service einen entscheidenden Anteil daran.

Das Hotelfrühstück ist jedenfalls auch sehr gut.

Die Preise sind relativ hoch, aber es ist halt die Schweiz. Und man hat nicht im geringsten ein ungutes Gefühl wegen des überzeugenden Service.

Guten Tag Famile j w

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung über unser bellini, die hervorragende Küche und unsere tollen Mitarbeiter im Service. Wir freuen uns sehr. Bei uns frühstücken Sie als Hotelgast, es ist aber durchaus auch möglich das externe Gäste bei uns zu frühstücken. Besonders an Sonntagen empfehlen wir das verlängerte Frühstück oder unseren Brunch.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im Hotel Continental-Park und unserem bellini Ristorante Ticinese willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti & Team

Reisende, die sich bellini Ristorante Ticinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im bellini Ristorante Ticinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie bellini Ristorante Ticinese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.