“Danke” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Top Küche, heimeliges Lokal und herzliche Gastfreundschaft..... Wir kommen wieder und wieder und wieder :-)

Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
“Speziell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Hier fühlst du dich noch als Gast. Guzes Konzept mit ehrlichet Küche. Wir haben uns wohl gefühlt unf wurden bestens betreut.

Zug, Schweiz
“Ein genialer Abend, mit ausländischen Gästen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben einen genialen Abend im "Geissmättli" bei Bruno verbringen dürfen. Ein Höhenflug nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Lachmuskeln. Das Essen war ausgezeichnet - Gang für Gang ein Traum. Jemand aus unserer Gruppe hat sich Seafood gewünscht. Die Dame wurde dann auch mit einem Surprise-Gang überrascht. Unseren ausländischen Gästen hat es sehr gefallen. Die tollen und lustigen Fotos die an dem Abend entstanden sind Beweis genug für einen tollen Abend!

Herzliche Dank nochmals ans ganze Team im Geissmättli - Wiedersehen macht Freude! ;-)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Toll, freundlich, immer gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten das Restaurant schon lang ausprobieren und sind nicht enttäuscht worden.. Sehr freundlich, sehr guter Service, tolles Essen (trotz dass ich ein komplizierter Vegi bin) und tolle Atmosphäre! Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Urdorf, Schweiz
“Highlight in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Luzern leider nicht an Mangel guter Gastronomie, aber für mich ist das Geissmatt das absolute Highlight! Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen und Top-Service. Und Chef Bruno ist der geborene Entertainer. Obwohl ich schon lange nicht mehr in Luzern wohne ist das Geissmatt ein Muss für regelmässige Besuche.