“Einmalig individuel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 301 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 23 - USD 68
Küche: italienisch, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Niederwangen
“Einmalig individuel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein Grottino im Industriequartier? Ja, aber nichts, oder fast nichts, ist echt an der Ausstattung der ehemaligen Garage. Aber eine absolute Entdeckung hinsichtlich Ambiente und Essen. Ein Menu pro Abend, das auf einer grossen Tafel angeschrieben ist. Alles frisch zubereitet und in Platten und Schüsseln zum Selberschöüfen serviert – ein Gedicht!

Aufenthalt Juli 2014
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo kalikuhe

Danke für das Kompliment.

Ab dem 4. August 2014 sind unsere Ferien durch. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein mit Liebe zum Detail eingerichtet Restaurant, sehr gute italienische Küche und ein sehr guter Service machen einen Aufenthalt empfehlenswert. Es gibt zwar nur ein Menu, von dem ich bisher aber nie enttäuscht wurde. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke im Restaurant, wenn es voll ist.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo Kathrin

Danke für die Blumen. Schön, dass es dir bei uns gefällt.

Das mit der Lautstärke ist so eine Sache. Eigentlich ein schönes "Problem", dass wir fast immer ausgebucht sind und viele Gäste zu uns kommen. Da wirds halt manchmal ein bisschen lauter.

Frage doch das nächste Mal nach einem ruhigeren Plätzchen. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Co.
“Mehr als nur ein bisschen lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zuerst denkt man, wo sind wir denn hier gelandet? Das war's dann schon in Sachen Kritik. Alles was folgt ist ein einzigartiger Genuss. Wer ein Restaurant sucht, das sich wohltuend vom Einheitsbrei abhebt, kommt hier auf seine Rechnung. Wow...! Das Essen und der Service ist Spitze. Wie von Mama mit Liebe gekocht. Das findet man selten und sagt genug. -Erlebnis, wäre der der richtige Ausdruck.

Hallo Wendelin

Danke für das tolle Kompliment.

Wir bleiben dran, dass wir das nächste Mal deine volle Punktzahl erhalten.

Wir wünschen einen schönen Sommer.

Luzern, Schweiz
“Place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr sehr feines Essen in einer wundervollen, schönen Umgebung. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Immer wieder gerne.

Das Brunchen am Sonntag Morgen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo Eve L

Auch immer wieder gerne :-)

Zurzeit machen wir über den Sommer eine Brunchpause. Ab September geht's wieder los mit brunchen am Sonntag. In der Zwischenzeit empfehlen wir den Sonntagsbruch im Hotel Alpenblick in Weggis. Ein Besuch lohnt sich - ausserdem können dort auch unsere Gutscheine eingelöst werden.

Bis bald.

Sandra, Claudia, Domenice, Päddy, Miguel & Co.
Luzern
“Es ist LIEBE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Absolut leckeres Essen (frisch, saisonal, richtig gewürzt) serviert von tollem Personal. Die Räumlickeiten runden das Erlebnis ab. Durch und durch empfehlenswert. Reservieren nicht vergessen!

Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Hallo Fräulein Cornelia

Danke für die Blumen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Selva