“Mehr als nur ein bisschen lecker!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 278 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 23 - USD 68
Küche: Speiselokal, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
“Mehr als nur ein bisschen lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zuerst denkt man, wo sind wir denn hier gelandet? Das war's dann schon in Sachen Kritik. Alles was folgt ist ein einzigartiger Genuss. Wer ein Restaurant sucht, das sich wohltuend vom Einheitsbrei abhebt, kommt hier auf seine Rechnung. Wow...! Das Essen und der Service ist Spitze. Wie von Mama mit Liebe gekocht. Das findet man selten und sagt genug. -Erlebnis, wäre der der richtige Ausdruck.

Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo Wendelin

Danke für das tolle Kompliment.

Wir bleiben dran, dass wir das nächste Mal deine volle Punktzahl erhalten.

Wir wünschen einen schönen Sommer.

Bis bald.

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Co.

Luzern, Schweiz
“Place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr sehr feines Essen in einer wundervollen, schönen Umgebung. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Immer wieder gerne.

Das Brunchen am Sonntag Morgen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo Eve L

Auch immer wieder gerne :-)

Zurzeit machen wir über den Sommer eine Brunchpause. Ab September geht's wieder los mit brunchen am Sonntag. In der Zwischenzeit empfehlen wir den Sonntagsbruch im Hotel Alpenblick in Weggis. Ein Besuch lohnt sich - ausserdem können dort auch unsere Gutscheine eingelöst werden.

Bis bald.

Sandra, Claudia, Domenice, Päddy, Miguel & Co.
Luzern
“Es ist LIEBE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Absolut leckeres Essen (frisch, saisonal, richtig gewürzt) serviert von tollem Personal. Die Räumlickeiten runden das Erlebnis ab. Durch und durch empfehlenswert. Reservieren nicht vergessen!

Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Hallo Fräulein Cornelia

Danke für die Blumen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Selva
“ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

ich war zum ersten Mal hier aufgrund eines Geschäftsanlasses. Mega! Ambiente, Essen, Leute, Stimmung, und am besten war die gratis Salatsosse, die ich geschenkt bekommen habe. Für das nächste Abendessen ist bereits reserviert und ich bringe die Flasche dann zum auffüllen gerne wieder mit ;o)
Herzlichen Dank für das Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo Steffi

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.

Unsere Salatsauce kommt super bei den Gästen an, darum wollen wir die schon bald in den Verkauf geben. Da muss sich der Bruno warm anziehen :-)

Liebe Grüsse und bis bald.

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Co.
“Gemütlich, sympathisch, Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben vor ein paar Tagen einen Geschäftsanlass im Grottino gefeiert. Ein wirklich toller Abend: Gutes Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung und ein gutes Ambiente. Wir kommen wieder, danke auch für den Service mit dem vergessenen Schal;-). Sehr aufmerksam!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo al m

Danke für das Kompliment. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder im Grottino antreffen werden.

Liebe Grüsse

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Selva