“Ein Traum für ein Jahreshochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 23 - USD 68
Küche: Speiselokal, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Kriens, Schweiz
“Ein Traum für ein Jahreshochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben ein super feines Menu dort gegessen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter. Und hoffen trotzdem nächstes Mal einen Platz dort ergattern zu können.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo Nadia

Es freut uns, dass wir euren Jahreshochzeitstag kulinarisch mitgestalten durften.

Wir sehen und (hoffentlich) spätestens in einem Jahr :-)

Liebe Grüsse

Fabian, Sandra, Domenico, Päddy, Miguel, Johanna & Selva

Luzern, Schweiz
“Gut aber nicht unübertroffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Nun das Konzept ist ja nun nicht mehr wirklich neu und wird auch in anderen Restaurants in Luzern angewandt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, aber etwas gar im Schuss.... Das Essen, nun ja sicher nicht schlecht, die Salatsauce sogar sehr gut, aber in die Lobeshymnen der Vorschreiber einzustimmen mag ich doch nicht. Dazu war dann der Hauptgang doch zu stark ge- bzw. versalzen. Der Pasta-Gang einfach aber gut, jedoch von der Portion her so mickrig, dass man energisch um Nachschlag nachsuchen musste.

Fazit: Netter Abend in einem gemütlichen Ambiente mit anständigem Essen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sinnvoll G, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Fibski

Danke für dein Feedback. Die ist wahrlich keine Lobeshymne. Nett ist ganz sicher nicht unser Ziel - wir wollen unsere Gäste begeistern.

Die Ansage ist gemacht - beim nächsten Mal machen wir's bestimmt besser.

Bis bald.

Fabian, Sandra, Domenico, Päddy, Miguel & Selva
Wil, Schweiz
“Mega Ambiente - gutes Essen - Service überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Ambiente ist fantastisch und das Essen sehr gut. Was etwas nervt, sind die langen Pausen zwischen dem Essen. Wir sind um 19.00h angekommen hnd haben das Dessert um 11.00h gegessen - das ist nervig. Leider war der Service etwas überfordert, könnte aber auch an der Gruppengrösse gelegen haben. Ist ein Besuch wert, nur schon wegen des Ambientes.

Hallo lukyonline

Danke für deine ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass wir an jenem Abend nicht unsere beste Leitung abrufen konnten. Aber eins versichere ich dir: Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern.

Wir hoffen, dich bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Fabian, Sandra, Domenico, Päddy, Miguel & Selva
Zug, Schweiz
“Mehr als nur ein Restaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Grottino ist wirklich super: Einmaliges Ambiente, super freundlicher Service und natürlich ein ganz köstliches Menü - damit man nicht selber lange studieren muss, was man essen möchte... Ein Muss wenn man in Luzern ist!

• Aufenthalt März 2014
Luzern, Schweiz
“Der Geheimtipp in Luzern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Auch wenn das Grottino 1313 schon seit mehreren Jahren geöffnet hat, ist der Besuch jedesmal wieder ein Erlebnis. Die umgebaute Garage hat ein einzigartiges Flair. Das ganze ist extrem unkompliziert, denn es gibt nur ein Menu. Die Weinauswahl ist ebenso attraktiv und bei dieser Atmosphäre trinkt man dann auch gerne das eine oder andere Glas. Die Menu sind jeweils mediterran angehaucht und das Team jedesmal super aufgestellt. Man bleibt auch nach den 4 Gängen gerne sitzen, gönnt sich noch ein Gläschen und plötzlich ist es dann schon Mitternacht. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2014