“Hervorragendes Indisches Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Hervorragendes Indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Bedienung, günstige Preise, interessante Indische!! Weine. Wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt September 2013

Von 93 % empfohlen
Zürich
“Geheimtip in Luzern: authentisch, freundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Man würde ein solches Restaurant in dieser Gegend nicht unbedingt erwarten. Aber andererseits macht dies den angenehmen "Kontrast zur Ausssenwelt" nur noch intensiver. Das Gourmindia ist geschmackvoll, aber nicht übertrieben eingerichtet und bietet bereits im Eingangsbereich sehr positives India-Ambiente. Das Restaurant ist regelmässig gut besucht, das Personal daher gut ausgelastet, aber stets freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Die Menükarte ist umfangreich, aber leicht verständlich und bietet praktisch alles für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Die Wartezeiten für die bestellten Gerichte (denen man die frische Zubereitung ohne weiteres abnimmt) waren angemessen, auf Wünsche wurde freundlich eingegangen. Das Preisniveau liegt in der oberen Mittelklasse und ist durch die Qualität jederzeit gerechtfertigt. FAZIT: das Gourmindia empfiehlt sich für authentische indische Küche auch zum häufigeren Besuch^^

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geheimtipp für indisches Essen in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und persönlich, man fühlt sich wohl. Auch auf Spezialwünsche fürs Essen wird eingegangen. Wir waren in einer Gruppe von 11 Personen dort und fühlten uns super betreut. Auch vom Essen waren wir begeistert. Das Umfeld des Restaurants ist naja, dafür gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
Sursee, Schweiz
“leckers essen und netter gastgeber Gurjinder :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

wir besuchten schon mehrer male das restaurant. das essen ist sehr gut und die bedienung ist sehr freundlich. Speziell Gurjider Ji ist immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend.
wir kommen immer gerne und jederzeit wieder :) weiter so

• Aufenthalt März 2013
Strengelbach, Schweiz
“Sehr gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wie viele hier sind wir basierend auf den TripAdvisor Bewertungen ins Gourmindia gegangen.

Als Vorspeise hatten wir "Paneer Pakora" sowie "Veg Samosa" - War ganz gut, aber noch nicht der Überflieger. Ich fand es noch besser als meine Freundin.

Das Curry zum Hauptgang hingegen war seehr fein, sowohl Linsencurry (obwohl etwas "mastig", aber das sind Linsen nunmal) als auch das Lammcurry - Dazu die verschiedenen Naan-Sorten, einfach super!

Ambiente ebenfalls sehr angenehm, wenn man das Restaurant betritt glaubt man kaum wieviel schöner und sauberer es ist im Vergleich zu draussen. Auch positiv, viel Platz um die Tische herum, kein Gedränge.

Durchwegs sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Preis/Leistung war ebenfalls okay (~100 CHF für 2 Personen mit Vorspeise/Essen, Wein).

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente