“Sehr gutes indisches Essen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 40
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Strengelbach, Schweiz
“Sehr gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wie viele hier sind wir basierend auf den TripAdvisor Bewertungen ins Gourmindia gegangen.

Als Vorspeise hatten wir "Paneer Pakora" sowie "Veg Samosa" - War ganz gut, aber noch nicht der Überflieger. Ich fand es noch besser als meine Freundin.

Das Curry zum Hauptgang hingegen war seehr fein, sowohl Linsencurry (obwohl etwas "mastig", aber das sind Linsen nunmal) als auch das Lammcurry - Dazu die verschiedenen Naan-Sorten, einfach super!

Ambiente ebenfalls sehr angenehm, wenn man das Restaurant betritt glaubt man kaum wieviel schöner und sauberer es ist im Vergleich zu draussen. Auch positiv, viel Platz um die Tische herum, kein Gedränge.

Durchwegs sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Preis/Leistung war ebenfalls okay (~100 CHF für 2 Personen mit Vorspeise/Essen, Wein).

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kriens, Schweiz
“typisch indisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir sind auf Grund der tripadvisor Bewertungen hin gegangen und wurden nicht enttäuscht. sehr gutes essen. sehr netter Service. das King Menü ist sehr zu empfehlen. man wird ordentlich satt. wir empfehlen es unseren Freunden und werden bestimmt wieder kommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Kirchdorf/Schweiz
“Gutes Indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Basierend auf Trip Advisor Bewertungen besuchten wir dieses Lokal vor wenigen Tagen. Es liegt in einer etwas eigenartigen Gegend aber nicht so, dass man dort nicht hingehen würde.
Wir wurden Mittags äusserst freundlich empfangen und erhielten einen netten Tisch am Fenster.
Wir bestellten Mmulligatawny Soup, Chicken Hariyali und Lamb Roganjosh. Reis und Nan musste man extra bestellen.
Das Essen war gut. Chicken Hariyali hatten wir bisher nicht gekannt. Das Lamm würzig und zart. Ich hätte die Speisen mit ein wenig mehr "exotik" gewünscht aber vielleicht muss man das vorher sagen. Die meisten Europäer haben Angst vor scharfen oder starken Gewürzen und die Gastwirte nehmen Rücksicht darauf. Jedenfalls war das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Genau wie in Indien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Das Negative zuerst: Das Quartier wo sich das Restaurant befindet ist in einer nicht sehr attraktiven Gegend von Luzern, was wohl erklärt, warum es wenig "Laufkundschaft" hat. Wir waren fast die Einzigen, jedoch war das Ambiente trotzdem angenehm. Die Einrichtung ist sehr indisch, d.h. nicht zu gemütlich aber dennoch angenehm.
Das Positive: Ich war drei Monate in Indien unterwegs und kann sagen: Fantastisches Essen! Die Qualität, der Preis, der Service - alles Exzellent... Uneingeschränkt zu empfehlen - insbesondere wenn man sich wie in Indien fühlen will...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, nettes Personal und super leckeres Essen! Ausserdem ist das Restaurant typisch Indisch mit der passenden Deko und sogar indischem Wein. Wir werden wieder kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente