“typisch indisch” 5 von 5 Sternen

Baselstrasse 31, Luzern 6003, Schweiz
+41 41 250 43 43
Platz Nr. 14 von 301 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Kriens, Schweiz
“typisch indisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir sind auf Grund der tripadvisor Bewertungen hin gegangen und wurden nicht enttäuscht. sehr gutes essen. sehr netter Service. das King Menü ist sehr zu empfehlen. man wird ordentlich satt. wir empfehlen es unseren Freunden und werden bestimmt wieder kommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Kirchdorf/Schweiz
“Gutes Indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Basierend auf Trip Advisor Bewertungen besuchten wir dieses Lokal vor wenigen Tagen. Es liegt in einer etwas eigenartigen Gegend aber nicht so, dass man dort nicht hingehen würde.
Wir wurden Mittags äusserst freundlich empfangen und erhielten einen netten Tisch am Fenster.
Wir bestellten Mmulligatawny Soup, Chicken Hariyali und Lamb Roganjosh. Reis und Nan musste man extra bestellen.
Das Essen war gut. Chicken Hariyali hatten wir bisher nicht gekannt. Das Lamm würzig und zart. Ich hätte die Speisen mit ein wenig mehr "exotik" gewünscht aber vielleicht muss man das vorher sagen. Die meisten Europäer haben Angst vor scharfen oder starken Gewürzen und die Gastwirte nehmen Rücksicht darauf. Jedenfalls war das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Genau wie in Indien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Negative zuerst: Das Quartier wo sich das Restaurant befindet ist in einer nicht sehr attraktiven Gegend von Luzern, was wohl erklärt, warum es wenig "Laufkundschaft" hat. Wir waren fast die Einzigen, jedoch war das Ambiente trotzdem angenehm. Die Einrichtung ist sehr indisch, d.h. nicht zu gemütlich aber dennoch angenehm.
Das Positive: Ich war drei Monate in Indien unterwegs und kann sagen: Fantastisches Essen! Die Qualität, der Preis, der Service - alles Exzellent... Uneingeschränkt zu empfehlen - insbesondere wenn man sich wie in Indien fühlen will...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr schönes Restaurant, nettes Personal und super leckeres Essen! Ausserdem ist das Restaurant typisch Indisch mit der passenden Deko und sogar indischem Wein. Wir werden wieder kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Luzern
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Gourmindia sieht von aussen etwas schmucklos, gar schäbig aus. Wenn man jedoch reinkommt, wird man freundlich begrüsst und an einen Tisch geführt.
Die Auswahl ist gut, das Essen schmeckt hervorragend.

Aufenthalt Mai 2012