“Schönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hitzkirch, Schweiz
“Schönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Schon der erste Eindruck ist bezaubernd. Das Jaspers ist sehr schön eigerichtet und liebevoll mit Blumen geschmückt. Auch das Essen war hervorragend. Es begann mit einem perfekt gebratenem Gruss aus der Küche, gefolgt von einer noch besseren Vorspeise. Nach dem leckeren Hauptgang gönnten wir uns trotz vollem Magen noch ein kleines Dessert. Ein durchaus gelungenes Abendessen. Die Speisen wurden sehr schön angerichtet und immer mit einer speziellen Liebe zum Detail behandelt. Auch die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Der Preis dieses Restaurants ist zwar etwas höher aber es lohnt sich durchaus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

PalaceHotelLuzern, Manager von Jasper, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Nadle

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gaumenfreuden geschmeckt haben und Sie die Einrichtung unseres Restaurants schätzen. Unsere Floristin vom PALACE LUZERN übertrifft sich immer selber wieder mit Ihrer Kreativität und zaubert wunderschöne Dekorationen und Gestecke für das ganze Haus.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen um unsere liebevoll angerichteten Köstlichkeiten zu geniessen.

Herzliche Grüsse vom gesamten Jasper-Team

Zug, Schweiz
“Ein rundum gelungener Sonntagabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Vom Empfang bis zur Verabschiedung war unser Besuch im Jasper gelungen.
Das gewählte 3Gang Menu war köstlich aufeinander abgestimmt, ausgezeichnet gekocht und charmant serviert. Auch die Portionen waren von der Grösse her perfekt.
Personal und Gastgeberin sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gregory W

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen vollends gelungenen Abend bei uns im Modern Dining Restaurant Jasper geniessen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir Sie begeistern können.

Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des Restaurant Jasper
Gastgeberin Jasper
Luzern, Schweiz
“Fein und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Schon beim Eintreten wurden wir sehr freundlich und professionell vom Service Personal empfangen. Die Menü Karte ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Wir waren sehr überrascht von der unkomplizierten und natürlichen Bedienung, auch überzeugte uns das Preis-Leistungs Verhältnis. Wir konnten einen wunderschönen Abend geniessen, in einem gemütlichen Ambiente, feines Essen und hervorragender Service. Würd ich jederzeit wieder besuchen.

• 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

PalaceHotelLuzern, Manager von Jasper, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte/r kemble k

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Restaurant Jasper ein unkompliziertes Essen geniessen konnten. Wir legen grossen Wert auf Herzlichkeit und einen persönlichen Service, denn damit können wir den Gast am meinsten begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen!

Herzliche Grüsse vom gesamten Jasper-Team
Kastanienbaum, Schweiz
“Exzellentes Dinner-wunderbares Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Besonders gefallen hat uns die ruhige, gediegene Atmosphäre. Das Essen war ein Gaumen- und
Augenschmaus. Das Fleisch war auf den Punkt gegart.
Man kann sich hier so richtig verwöhnen lassen und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
Kompetente, freundliche und aufmerksame Bedienung runden das Ganze zu einem sehr gelungenen Event ab.
Wir können das Restaurant Jaspers in jeder Hinsicht bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

PalaceHotelLuzern, Manager von Jasper, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Dirk H

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns, dass wir Sie bei uns im Restaurant Jasper so richtig verwöhnen konnten! Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind dankbar für jede Rückmeldung. Für die Zubereitung der Speisen verwenden unsere passionierten Köche die frischesten Zutaten sowie regionale Produkte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Jasper zu verwöhnen.

Herzliche Grüsse vom gesamten Jasper-Team und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2014.

Anja Friedrich & das Jasper Team
Zug, Schweiz
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Mehrfach war ich bereits im Jasper aber jetzt zu Heiligabend hatte es scheinbar etwas nachgelassen. Die Bedienung war etwas zu burschkos. Das Essen war gut, aber im Verhältnis zu teuer. gruss aus der Küche, Vorspeise hervorragend, Hauptgang sehr gut, Dessert - enttäuschend. Fazit Preis-Leistungsverhältnis: magelhaft

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sehr geehrte/r CHMZug

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Unser Anliegen ist es, stets Rückmeldungen zu erhalten, damit wir genau eruieren können, wo unser Verbesserungspotenzial liegt. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Service in Ihren Augen nachgelassen hat und "burschikos" erschien. Dies entspricht nicht unseren hohen Servicestandards und ich werde mich persönlich darum kümmern, dass dies nicht mehr vorkommt. Es liegt mir und dem gesamten Jasper-Team sehr am Herzen, dass unsere Gäste zufrieden und begeistert nach Hause gehen und ich bedauere sehr, dass Sie mit der Gesamtleistung nicht zufrieden waren. Wir setzen alles daran, uns stetig zu verbessern und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es auch besser machen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste im neuen Jahr 2014.

Herzliche Grüsse vom Restaurant Jasper