“Essen gut - Rest mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 64
Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen gut - Rest mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Haben kürzlich an einem Sonntagabend zu zweit hier gegessen. Wegen dem kühlen Wetter sassen wir drinnen. Beim Eintritt wurden wir nicht begrüsst und nach 5min. rumstehen, haben wir uns selbst an einen Tisch gesetzt. Hier ging das Warten weiter, der Tisch war nicht gedeckt, bis ein Angestellter des Service im Vorbeirennen zumindest zwei Menutischsets hingepfeffert hat (Als Verteidigung, der arme Kerl schien für den ganzen Innenbereich alleine zuständig zu sein). Das Essen (zwei Pizzas mit zwei Bier) kam dann jedoch relativ zackig und war sehr gut! Alles in allem extrem touristisch, auch andere Gäste wurden im Eingang stehen gelassen, mussten am Tisch lange warten um dann sehr kühl und unpersönlich "bedient" zu werden. Ein Beispiel: ein Paar fragte nach einem freien Tisch im Aussenbereich und bekam barsch zur Antwort: "na da müssen Sie sich schon selbst einen Tisch suchen" - Schade!

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schlimmer gehts nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Hier zu Essen ist eine Zumutung!
Der Service kann ich nicht mit Worten Kommunizieren
Das ist eine Katastrophe!

Aufenthalt Juli 2014
Ostschweiz
“Finger weg! Familien sind nicht willkommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Titel sagt alles!

Wir waren mit unserer Tochter in Luzern und wollten italienisch essen. Das Da Ernesto machte einen guten Eindruck von aussen. Als wir das Restaurant betreten hatten, wurden wir ca. 10 Minuten einfach stehen gelassen (die Kellner und die "Chefin" liefen ständig an uns vorbei). Ich fragte dann nach einem Kinderstuhl, den ich dann zumindest einmal bekam, uns wurde jedoch kein Platz zugewiesen! Der Kinderstuhl war so dreckig und klebrig, dass wir ihn zuerst selber reinigen mussten (nicht einfach nur ein bisschen verschmutzt). Als wir uns dann setzten, wurden wir von der Chefin angeschnauzt, wir sollen uns gefälligst an einen anderen Tisch setzen. Der Tisch, den wir bekamen, war nass und mit Speiseresten übersät. Aber anstatt den Tisch zu reinigen, wurden einfach Papiersets "darüber" gelegt. Wir setzten uns und wunderten uns, weshalb die anderen Gäste eine Karte bekamen, wir offensichtlich jedoch nur die Menüs auf den Sets auswählen durften. Wir suchten uns trotzdem etwas aus und warteten....und warteten und warteten. Am Nebentisch sass eine Gruppe Touristen, die das selbe Problem zu haben schienen und sich immer wieder beim Kellner meldeten, jedoch nicht bedient wurden. Irgendwann wurden sie dann jedoch doch bedient und auch die Gäste um uns herum. Wir sassen geschlagene 20 Minuten am Tisch, da unsere kleine Tochter Hunger hatte und wir deshalb nicht gehen wollten. Nachdem wir aber nach weiteren 5 Minuten (insgesamt also mehr als eine halbe Stunde!) nicht bedient wurden, verliessen wir das Lokal. Ich konnte mich noch nicht einmal beschweren, da niemand "Zeit" hatte.

Ich wohne in der Schweiz, gehe häufig essen, habe aber einen solch schlechten Service noch nie erlebt! Wenn man bedenkt, dass Touristen die Schweiz so kennenlernen, graut es mir.

Also, Finger weg, hier wird man mit Kindern oder als Familie nicht bedient und nur dumm angemacht.

Aufenthalt Juli 2014
Kranichfeld
“6 Tage Luzern, 5 mal hier gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Schon am ersten tag hat es uns hier sehr gut gefallen. Nette und freundliche Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Seezunge am letzten Abend war der krönende Abschluß. Es wurde uns dann noch als Geschenk des Hauses ein Tiramisu serviert. Also, wir fanden es SUPER!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nie mehr dorthin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Pizza bestellt. Lange Wartezeiten und fast keine Leute waren da. Salat kam in einer Minute. Nicht frisch vorbereitet sondern stand schon länger. Während dem Essen wurden uns das Pfeffer und Salz weggeräumt. Nicht zu vergessen auch die Dessertkarte!!!!! Dan baten wir die Rechnung. Kostenpunkt: Fr. 68,90.-. Bezahlten mit einem 100er und bekamen Fr. 11.10.- Retourgeld. Mussten die fehlende Fr. 20.- zurückpfeifen. Nie mehr dieses Restaurant werden wir betreten!!!!!

Aufenthalt Juni 2014