“Super Service, super Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 182 von 293 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 11 - USD 47
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Dessert, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Sempach, Schweiz
“Super Service, super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr nette Angestellte, tolles "heimeliges" Ambiente. Super freundlicher Service, sehr feines Essen welches das Auge mitessen kann.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
JSGastrag, General Manager von Da Ernesto, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.

Bunzen, Schweiz
“Geschäftsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Geniales Lokal. Freundlicher Service! Die Speisekarte ist super aufgebaut mit den passenden Weinen dazu! Wir konnten einen super Abend geniessen mit Blick auf den See.

Immer wieder gerne!

Aufenthalt Februar 2014
vielen Dank für das konstruktive Feedback.
“Freundlicher Service, enttäuschend den Preis dafür. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Kinder bekamen Stifte zum Malen. Allerdings konnten Sie nicht benutzt werden da sie kein Malpapier hatten. Man könne auf den Tischpapier malen...? Das Essen war durschnittlich und sehr teuer.

“Astronomische Preise für mickrige Portionen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Über 30 Franken bezahlt für 3 Stück vegetarische Ravioli auf dem Teller. Bedienung sehr unfreundlich und gestresst. Lange Wartezeiten. Überhaupt nicht zu empfehlen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Küche top - Personal flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren während der Fasnacht im Ernesto. Wie schon letztes Jahr gabs einen Fasnachtshit (kl. Salat und Penne mit Poulet an Cognacrahmsaice - 27.50!). Der Salat und die Penne wurden fast zeitgleich geliefert, schade. Ansonstenwar das Essen tiptop.

Tagsdarauf gingen wir nochmals hin um Pizza zu essen. Haben bestellt - war alles tiptop bis dann meine Pizza falsch geliefert worden ist. (Napoli statt Monica). Wurde umgehend eine neue geliefert (ca. 10min später)... Feine knusprige gut belegte Pizza.

Fazit: preise eher etwas hoch, dafür Lage top. Pizzas sind super!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen