“Freundlicher Service, enttäuschend den Preis dafür. ” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 64
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Freundlicher Service, enttäuschend den Preis dafür. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Kinder bekamen Stifte zum Malen. Allerdings konnten Sie nicht benutzt werden da sie kein Malpapier hatten. Man könne auf den Tischpapier malen...? Das Essen war durschnittlich und sehr teuer.

“Astronomische Preise für mickrige Portionen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Über 30 Franken bezahlt für 3 Stück vegetarische Ravioli auf dem Teller. Bedienung sehr unfreundlich und gestresst. Lange Wartezeiten. Überhaupt nicht zu empfehlen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Küche top - Personal flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren während der Fasnacht im Ernesto. Wie schon letztes Jahr gabs einen Fasnachtshit (kl. Salat und Penne mit Poulet an Cognacrahmsaice - 27.50!). Der Salat und die Penne wurden fast zeitgleich geliefert, schade. Ansonstenwar das Essen tiptop.

Tagsdarauf gingen wir nochmals hin um Pizza zu essen. Haben bestellt - war alles tiptop bis dann meine Pizza falsch geliefert worden ist. (Napoli statt Monica). Wurde umgehend eine neue geliefert (ca. 10min später)... Feine knusprige gut belegte Pizza.

Fazit: preise eher etwas hoch, dafür Lage top. Pizzas sind super!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

wir hatten es eilig und wollten nach dem erhalten der Bestellung sofort zahlen. da hiess es einen moment, jedoch vergingen 15min und es war immer noch niemand gekommen. Da sind wir rein gegangen um zu zahlen, und da sagten sie uns wir sollen nicht stressen und das mit einem Ton welches Kunden gegebüber nicht angebracht ist. Dies war unser erster Besuch und wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch der letzte sein.

“Enttäuschung pur, nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir wollten an einem schönen, lauen Abend an der Reuss als Familie zum Abend essen. Die Lage an der Reuss ist schön. Damit hat es sich bereits: Die Essensauswahl ist nicht überzeugend, der Preis hoch. Für die Kinder bestellte ich Spaghetti ohne Sauce, was nicht erhältlich ist. Auch als Beilage können keine Spaghetti bestellt werden. Somit bestellten wir Spaghetti Napoli "ohne Napoli", was dann möglich war... Wobei die erste Lieferung "Bolognese" war, und anschliessend nur 1 statt 2 Teller. Die Pasta war mit sehr viel Butter angereichert. Bei unseren Speisen war die Menge dürftig, das Brot hart. Die Bedienung überfordert. Schade, dass in der Schweiz eine solch schlechte Leistung an einer Top Lage möglich ist. Leider kommen an einer solchen prominenten Lage immer wieder neue Kunden..

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente