“Für Fisch NUR in's Sebastians” 5 von 5 Sternen

Sebastian's
Rutligasse 2, Luzern 6003, Schweiz
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Für Fisch NUR in's Sebastians”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Seit vielen Jahren gehe ich gerne in's Sebastians! Auch vergangene Wiche durften wir und wieder Mal von A-Z verwöhnen lassen. Toll, wenn die Küchen- und Serviceleistung auch nach so vielen Jahren immer noch 5 Sterne bietet!
Die Qualität der Speisen und Weine sind 1a und Preis-Leistung wirklich hervorragend!
Wir haben uns am Samstag während dem Stadtfest sehr wohl gefühlt und geschlemmt wie Gott in Frankreich.
Ceviche, Bärenflusskrebs und 1 kg Saibling.... Herrlich war's!
Sehr gerne immer wieder!

Wuppertal, Germany
“Fish &Co. as its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein Schweiz-Urlaub ist für Reisende kein Billig-Trip. Und ein Restaurant-Besuch fordert den Geldbeutel oftmals ganz besonders. Wer jedoch frischen Fisch mag, kreativ zubereitetes Essen und ein erstklassigen, persönlichen Service schätzt, ist hier in Luzern goldrichtig und investiert hier in etwas Besonderes. Jedes der servierten Fischgerichte waren hinreichend portioniert und nicht nur optisch eine Augenweide, sondern schmeckten auch äußerst frisch und delikat. Hervorzuheben sind auch die tollen "Grüße aus der Küche" die vor und zwischen den Gängen serviert wurden. Neben Fisch- können z. B. auch Flleischgerichte geordert werden. Prima ist auch, dass man angesichts der offenen und in das Restaurant integrierten Küche auch transparent zusehen kann, wie die Speisen zubereitet werden. Nicht zuletzt überzeugte auch der sehr persönliche Kontakt zum Inhaber, der gleichzeitig kocht, und immer für ein Schwätzchen zu haben ist. Bei gutem Wetter kann man auch in einem schönen Terrassen-Hinterhof mitten in Luzern sonnig sitzen. TOP!

• Aufenthalt Juni 2014
Merlischachen, Schweiz
“Mediterranes an den Ufern der Reuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wer mediterrane Fischgerichte authentisch mag, der kommt bei Sebastian‘s voll auf seine Rechnung. Immer frisch zubereitet und schön präsentiert. Durch die offene Küche im Restaurant kann man dem Koch zwar bei seiner Arbeit zuschauen, jedoch setzt sich der Küchengeschmack leider auch in den Kleidern fest, im Sommer jedoch kann man die ausgezeichnete Küche ganz ohne Geruchsbelästigung im schönen Garten geniessen. Für uns mit Abstand das beste Fisch und Meeresfrüchte Restaurant in Luzern.

• Aufenthalt März 2014
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
“Für Fisch in Luzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Für Fischliebhaber die erste Adresse in Luzern. Die Karte ist übersichtlich, der angebotene Fisch mit liebe zubereitet. Bei der Auswahl und Zubereitung wird auf den Gast eingegangen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014
Luzern, Schweiz
“Immer wieder unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Lecker Moules und king crab legs, knackiger Riesling dazu, der liebe Rolf froehlich wie immer! Seit den 90er Jahren einfach das Lieblingslokal meiner Familie, bleibt so!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente