“Schlechter Service!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sebastian's

Sebastian's
Rutligasse 2, Luzern 6003, Schweiz
Platz Nr. 59 von 304 Restaurants in Luzern
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Köln, Deutschland
“Schlechter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren 2mal im Sebastians. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Leider war der Service nicht gut. Beim 1. Besuch im Sommer war das Restaurant gut gefüllt. Der Service (Bedienung durch den Chef selber) war unfreundlich und wenig gastfreundlich. Beim 2. Besuch (außer uns waren noch 2 (!) weitere Gäste anwesend) überzeugte der Chef lediglich dadurch, dass er seine Gäste ignorierte. Selbst bei der Bitte um eine Weinempfehlung konnte der Chef sich nicht bequemen, uns persönlich zu beraten. Über ausverkaufte Gerichte, wurden wir erst informiert, als wir eben diese Gerichte bestellen wollten. Insgesamt hatte man als Gast nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Dass die Kellnerin dann auch noch lautstark Geschirr und Teller wegräumte, störte unser Wohlbefinden weiter. In der Summe haben wir bei beiden Besuchen gut gegessen. Allerdings werden wir ein Restaurant, in dem der Servicegedanke so schlecht ausgeprägt ist, nicht noch ein weiteres mal besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichneter Seafood!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Perfekter Seafood! Preis aber auch sehr hoch. Fast 50 Franken für Teller mit Beilage ist eigentlich zu viel.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Strengelbach, Schweiz
“Surf and Turf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Super lecker! Der Mix aus Seafood und Fleisch, jeweils perfekt gekocht und dies in einem kleinen übersichtlichen Lokal.

Aufenthalt Juli 2012
Gockhausen, Schweiz
“Für Fisch-Seafood Liebhaber die Nr. 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wer obige Gerichte liebt, ist an dieser Adresse bestens aufgehoben. Das Fischangebot ist gut und vor allem frisch. Gleiches gilt für die Meeresfrüchte. Die Küche versteht es sowohl schmackhafte, originelle wie auch leichte Gerichte anzubieten. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer lädt ein Gartenteil ein, ruhig und doch zentral in Luzern essen zu können. Vorteilhafte Lunchmenues sind immer erhältlich. Zu empfehlen ist auch ein leichter spanischer Weisswein - Alvarino - er begleitet die Speisen sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente