“Lustloser Service” 2 von 5 Sternen

041 410 36 50
Platz Nr. 94 von 278 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 20 - USD 61
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Luzern, Schweiz
“Lustloser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mit Kollegen aus Deutschland ein Käsefondue im Restaurant gegessen. Das Fondue war okay, aber auch nicht mehr (da hatte ich schon viel bessere...) und es war die Spezialität des Hauses. Die Bedienung liess sich viel Zeit und hat einfach einen Job gemacht. Kein Lächeln, null Aufmerksamkeit, man fühlt sich gar nicht als Gast willkommen. Das Lokal ist eigentlich schön, aber werde sicher nie mehr als Gast vorbeigehen.

Aufenthalt Dezember 2013

“Direkt am Fluss in der Altstadt Luzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Restaurant bietet gutes Essen mit freundlichem und kompetenten Service und eine gute Weinkarte. Die Lage ist gerade abends mit freiem Blick auf die Wahrzeichen des Stadt Luzern sehr gut. Das Restaurant wird rege von Touristen besucht.

Aufenthalt August 2013
Luzern, Schweiz
“Wow, was für ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren spontan in der pfistern auf der wunderschönen Terrasse. Wir mussten ein bisschen auf den service warten, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben gegessen, Caesars Salat, Fondue und Cordon Blue(500g) der Hammer. Getrunken haben wir einen Luzerner Blauburgunder von Schloss Heidegg. Freundlicher service und leckeres Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Zug verpasst, weil wir nicht bezahlen konnten.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren kürzlich im Zunfthaus zu Pfistern, ehemals eine Intuition in Luzern, zu Gast. Leider ist der Service nicht mehr, wie er einmal war. Wir mussten viermal!! die Rechnung bestellen, beim letzten Mal bei einem Herren in einem grauen Anzug, vermutlich der Geschäftsführer, aber niemand kam. Das Personal stand unterdessen in den Ecken und hat sich unterhalten.Es war nichts los! Irgendwann sind wir dann aufgestanden und haben dem nächstbesten Kellner das Geld abgezählt in die Hand gedrückt. Beim Rausgehen haben wir gesehen, das der Herr im grauen Anzug auch in der Ecke stand zu quatschen. Wir haben deswegen unseren Zug verpasst. Leider ist das Zunfthaus zu Pfistern, nicht mal was es einmal war, es ist auch viel zu teuer dort.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Groß-Gerau, Deutschland
“Lecker, gemuetlich, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich war schon ein paar Mal dort Essen. Das Kaesefondue ist sehr gut, mit einer eigenen würzigen Mischung. Auch die anderen Gerichte sind lecker, frisch und ansprechend zubereitet. Vom kleinen Snack bis zum grossen Gericht bekommt man hier alles. Die Stube ist sehr gemuetlich, wie man es in der Schweiz erwartet. Im Sommer kann man draussen am Wasser sitzen. Der Service ist auf Zack und sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Zunfthausrestaurant Pfistern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Zunfthausrestaurant Pfistern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zunfthausrestaurant Pfistern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.