“Wow, was für ein Erlebnis” 4 von 5 Sternen

041 410 36 50
Platz Nr. 80 von 302 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 21 - USD 62
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Luzern, Schweiz
“Wow, was für ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in der pfistern auf der wunderschönen Terrasse. Wir mussten ein bisschen auf den service warten, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben gegessen, Caesars Salat, Fondue und Cordon Blue(500g) der Hammer. Getrunken haben wir einen Luzerner Blauburgunder von Schloss Heidegg. Freundlicher service und leckeres Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Zug verpasst, weil wir nicht bezahlen konnten.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren kürzlich im Zunfthaus zu Pfistern, ehemals eine Intuition in Luzern, zu Gast. Leider ist der Service nicht mehr, wie er einmal war. Wir mussten viermal!! die Rechnung bestellen, beim letzten Mal bei einem Herren in einem grauen Anzug, vermutlich der Geschäftsführer, aber niemand kam. Das Personal stand unterdessen in den Ecken und hat sich unterhalten.Es war nichts los! Irgendwann sind wir dann aufgestanden und haben dem nächstbesten Kellner das Geld abgezählt in die Hand gedrückt. Beim Rausgehen haben wir gesehen, das der Herr im grauen Anzug auch in der Ecke stand zu quatschen. Wir haben deswegen unseren Zug verpasst. Leider ist das Zunfthaus zu Pfistern, nicht mal was es einmal war, es ist auch viel zu teuer dort.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Groß-Gerau, Deutschland
“Lecker, gemuetlich, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich war schon ein paar Mal dort Essen. Das Kaesefondue ist sehr gut, mit einer eigenen würzigen Mischung. Auch die anderen Gerichte sind lecker, frisch und ansprechend zubereitet. Vom kleinen Snack bis zum grossen Gericht bekommt man hier alles. Die Stube ist sehr gemuetlich, wie man es in der Schweiz erwartet. Im Sommer kann man draussen am Wasser sitzen. Der Service ist auf Zack und sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2013
Luzern
“Das Beste was ich je gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war wieder einmal in der "Pfischtere" zum Essen. Gerne besuche ich dieses traditionelle und doch moderne Haus mit stylvollem Ambiente. Denn das Servicepersonal und vor allem die Küche überzeugt mich immer wieder.
Diesesmal genehmigte ich mir ein Mittagsmenü. Sehr preiswert und eine tolle Auswahl.
Für nur 20.- CHF bekomme ich ein dreigänge Menü innert 20 Minuten serviert.
Ich entschied mich für den Fisch, denn dieser hlörte sich sehr lecker an.
Ein fangfrischer Saibling mit asiatischen Gewürzen, auf mariniertem Pak Choi mit Soja und Honig, Kartoffel- Baumkuchen und Limetten-Kokosschaum. Wirklich ein Genuss. Danke dafür :-)

• Aufenthalt Februar 2013
“Fondue in der "Beiz"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Vor dem Konzert-Besuch im KKL haben wir einem heimeligen Zweier-Tischchen in der "Pfistern Beiz" ein sehr schmackhaftes Fondue serviert bekommen. Wir wurden bestens und sehr freundlich bedient. Das "Pfistern" wird beim nächsten Abstecher nach Luzern wieder unsere gastronomische Anlaufstelle sein!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zunfthausrestaurant Pfistern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Zunfthausrestaurant Pfistern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zunfthausrestaurant Pfistern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.