“Furchtbar unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 121 von 265 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 13 - USD 93
“Furchtbar unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Heute Samstag dort gewesen. Total unfreundliche Bedienung, keine Begrüssung, keine Veranbschiedung, gar nichts, völlig gestresste Person die wie eine Irre herumhetzte. Vielleicht liegts auch an der Führung? Mal mehr Leute einstellen, statt den grossen Profit einzusacken? Oder mal eine Schulung für das Personal? NICHT zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
Luzern, Schweiz
“Feines Bier und herrschaftliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Im Sommer natürlich an bester Lage und nicht einfach ein Platz zu finden. Das Bier ist ausgezeichnet und das Essen ist immer lecker und fein. Ok, beim Personal kann man Pech oder Glück haben. Ich denke bei der Personalselektion müsste man ein wenig besser drauf achten.
Auf jedenfall ein Besuch wert!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“und so etwas in der Touristenstadt Luzern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Katastrophale Bedienung oder besser gesagt Abfertigung. Wir haben grosszügig gespiesen und Wein getrunken. Ein Glas Leitungswasser dazu kostet Fr. 3!! Diesen Spunten werde ich nie mehr besuchen. Schade, und dies an bester Touristen-Lage in Luzern.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bern
“BIER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Mal abgesehen vom gestressten Service (was verständlich ist bei der touristischen Lage) und den eher hohen Preisen:

Hier gibt es hier eines der BESTEN BIERE der Schweiz!!!

ist natürlich geschmackssache, aber frisches Zwickel Bier direkt von der Hauseigenen Brauerei mit würzigem Hopfigem Geschmack, schöner Farbe und festem Schaum... mmmh

Für Bierliebhaber auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
sachseln
“Service "unter dem Hund"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

was wir gestern, nach dem marathon von luzern im restaurant brauerei erlebt habt, kann ich nur mit "unter dem hund" bewerten. wir (17 erwachsene und 8 kinder) wurden als "horde" bezeichnet. sowohl das servicepersonal, wie der chef hat sich uns gegenüber als unfreundlich und schnippisch gezeigt. insbesondere der chef war mit der situation überfordert und hatte vor allem kein respekt. reservieren konnte unsere "horde" nicht, obwohl an anderen tischen reservationskarten aufgestellt waren.
anscheinend hat man es in der braui nicht nötig, langjährige gäste mit entsprechender freundlichkeit zu bedienen. meine empfehlung: meiden sie dieses restaurant, trotz gutem bier. wenn ich bei einem gutem bier immer wieder in die gesichter des unfreundlichen personals schauen muss, schmeckt es mir definitiv nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Rathaus Brauerei Luzern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Rathaus Brauerei Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Rathaus Brauerei Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.